655

Erektile Dysfunktion beim Partner

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte gedacht, dass der Mann irgendwann die Lust verliert, weil das einfach nicht so ist, wie es normalerweise wäre

Hängt stark auch von seinem Selbstwert ab. Wie geschrieben, haben leider viele Männer, wenn Impot. kommt, damit auch seelische Probleme.
Die Männer müssen damit auch erstmal klarkommen. Auch kann ein Besuch beim Urologen vielleicht helfen.
Und Gespräche, wie es weitergeht und was es noch für Möglichkeiten gibt.
Interessantes aber auch schwieriges Thema.

27.09.2025 08:51 • #46

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Dann wäre er aber sehr egoistisch. Er muss ja nicht zusehen, aber könnte es ihr gönnen.

Ja, da gehe ich mit, zusehen tut ihm denke ich mehr weh.

27.09.2025 08:51 • x 1 #47

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

S
Zitat von carla_schwarz:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir

Vielleicht gibt es auch Männer, die in dieser Situation sind und dir Tipps geben könnten...
...stattdessen, verbietest du ihnen den Mund - sorry, dass ich dir den Gefallen nicht getan hab, halte aber jetzt die Sch*utze

27.09.2025 09:04 • x 3 #48

MissLilly
Ich denke die TE hat klar gemacht, dass sie weder an Diskussionen, Analysen oder sonstigen Austausch interessiert ist,sondern lediglich Beiträge von Frauen lesen möchte, die davon betroffen sind und wie diese damit umgehen. Warum sie das möchte, weiß wohl nur sie selbst. Wenn alle diesem Wunsch folgen würden, dann denke ich wird die TE schon bald feststellen können, dass sie für ihren gewünschten Austausch wohl ein etwas spezielleres Forum aufsuchen sollte.

27.09.2025 09:11 • x 9 #49

L
Zitat von Sonnenschein85:
sie einfach gerne Austausch mag.

Den wird sie vermutlich hier nicht finden.

Doch, wenn sie sich beteiligt und z. B auf Fragen antwortet. Auf meine z. B. Das tut sie aber bisher nicht.

27.09.2025 09:11 • #50

Sonnenschein85
Zitat von Lumba:
Doch, wenn sie sich beteiligt und z. B auf Fragen antwortet. Auf meine z. B. Das tut sie aber bisher nicht.

Ich meinte den Austausch mit BETROFFENEN, wonach sie fragte, wird sie nicht finden.

Vielleicht kommt noch eine Antwort.

27.09.2025 09:14 • x 2 #51

L
Zitat von Sonnenschein85:
Ich meinte den Austausch mit BETROFFENEN, wonach sie fragte, wird sie nicht finden. Vielleicht kommt noch eine Antwort.

Woher weißt DU denn, ob ich betroffen bin oder nicht?

Deshalb ja meine Frage an die Te, um was es ihr konktret geht.

Den Unfall, seine Impot., ihre Outsourceing, Schuldgefühle etc.

27.09.2025 09:16 • #52

alleswirdbesser
Zitat von stream:
Wenn es andersherum wäre ? Hättest du klar gekommen ? Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.

Die TE hat zwar nichts dazu geschrieben, aber ich schätze mal, dass sie ihren Mann durch die schwere Zeit begleitet und unterstützt hatte. Sie ist bis heute bei ihm geblieben, und versucht eine Lösung für sich zu finden.

27.09.2025 09:18 • x 2 #53

Sonnenschein85
Zitat von Lumba:
Woher weißt DU denn, ob ich betroffen bin oder nicht? Deshalb ja meine Frage an die Te, um was es ihr konktret geht. Den Unfall, seine Impot.., ihre ...

Nein, weiß ich nicht, ob du betroffen bist. Ich habe nur erklärt wie ich meine Aussage meine, weil du mich zitiert hast.

Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen.

27.09.2025 09:19 • x 1 #54

CanisaWuff
Zitat von Lumba:
Woher weißt DU denn, ob ich betroffen bin oder nicht? Deshalb ja meine Frage an die Te, um was es ihr konktret geht. Den Unfall, seine Impot.., ihre ...

Dann berichte doch einfach, wie Du mit der Impot..nz Deines Partners umgehst.

27.09.2025 09:30 • x 2 #55

R
Zitat von carlos7:
Du hast doch eine eigentlich sehr gut Lösung gefunden. Was ist dein Problem damit?

Das Problem wird sein, dass sie das offenbar heimlich macht und daraus der Konflikt rührt?

27.09.2025 09:45 • #56

R
Zitat von carla_schwarz:
Ich schreibe ja nicht Problem sondern möchte gerne erfahren, wie andere Frauen damit umgehen...

Gute Freunde von uns sind in ähnlicher Situation.

Seit einem Unfall vor 14 Jahren ist der Mann querschnittsgelähmt. Beide sind seit 38 Jahren ein Paar und haben evtl. nie andere S...partner gehabt.

Nach dem Unfall gab es viele Ansätze, das Liebesleben irgendwie wieder zu beleben. Das scheiterte aber alles.

Sie hat in Gedanken schon alles Mögliche durchgespielt, von Affäre bis Trennung und komplettem Neuanfang. Tatsächlich ist sie im Kopf gar nicht frei dafür, denn sie liebt ihren Mann dennoch.

27.09.2025 10:01 • x 2 #57

stream
@Talia_ Wärst du auch so verständlich?
Wenn ein Mann sowas geschrieben hätte ?
Zitat von Talia_:
Nicht alle Männer mit Testosteronmangel haben Depressionen.

Es gibt vielleicht paar ausnahmen.

27.09.2025 10:06 • #58

C
Zitat von Heavydreamy:
Aber dein Mann weiss nichts, deswegen beschäftigt es dich ja, auch weil sich dein Gewissen trotzdem meldet. Redet ihr denn noch überhaupt ...

Double
Income
No
Kids
=DINK falls es überhaupt wen interessiert!
VOR unserer Familienplanung geschah der Unfall...
Kann mir wer sagen, wie ich den Beitrag löschen kann. Es ist einfach unglaublich, wer aller sich bemüßigt fühlt, einen Ratschlag zu geben, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Sich gegenseitig zu attackieren, statt auf eine Frage einzugehen, scheint hier der einzige Zweck zu sein... Das soll ein Hilfe Forum sein? Höchstens eine Plattform für Selbstdarsteller und Wichtigwische. Lasst es gut sein, bitte! Außer es erklärt mir wer, wie ich meinen Thread hier löschen kann. Danke

27.09.2025 10:10 • x 3 #59

HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:
Außer es erklärt mir wer, wie ich meinen Thread hier löschen kann. Danke

Ich rufe für dich die @Forenleitung

Alles Gute dann für euch!

27.09.2025 10:11 • x 4 #60

A

x 4