HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12994
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gedacht, dass der Mann irgendwann die Lust verliert, weil das einfach nicht so ist, wie es normalerweise wäre
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Dann wäre er aber sehr egoistisch. Er muss ja nicht zusehen, aber könnte es ihr gönnen.
Schnuddel74
Zitat von carla_schwarz:Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir
MissLilly
Lumba
Zitat von Sonnenschein85:sie einfach gerne Austausch mag.
Den wird sie vermutlich hier nicht finden.
Sonnenschein85
Zitat von Lumba:Doch, wenn sie sich beteiligt und z. B auf Fragen antwortet. Auf meine z. B. Das tut sie aber bisher nicht.
Lumba
Zitat von Sonnenschein85:Ich meinte den Austausch mit BETROFFENEN, wonach sie fragte, wird sie nicht finden. Vielleicht kommt noch eine Antwort.
alleswirdbesser
Zitat von stream:Wenn es andersherum wäre ? Hättest du klar gekommen ? Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.
Sonnenschein85
Zitat von Lumba:Woher weißt DU denn, ob ich betroffen bin oder nicht? Deshalb ja meine Frage an die Te, um was es ihr konktret geht. Den Unfall, seine Impot.., ihre ...
CanisaWuff
Zitat von Lumba:Woher weißt DU denn, ob ich betroffen bin oder nicht? Deshalb ja meine Frage an die Te, um was es ihr konktret geht. Den Unfall, seine Impot.., ihre ...
rudi333
Zitat von carlos7:Du hast doch eine eigentlich sehr gut Lösung gefunden. Was ist dein Problem damit?
rudi333
Zitat von carla_schwarz:Ich schreibe ja nicht Problem sondern möchte gerne erfahren, wie andere Frauen damit umgehen...
stream
Zitat von Talia_:Nicht alle Männer mit Testosteronmangel haben Depressionen.
carla_schwarz
Zitat von Heavydreamy:Aber dein Mann weiss nichts, deswegen beschäftigt es dich ja, auch weil sich dein Gewissen trotzdem meldet. Redet ihr denn noch überhaupt ...
HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:Außer es erklärt mir wer, wie ich meinen Thread hier löschen kann. Danke