carla_schwarz
- 51
- 1
- 32
carla_schwarz
Zitat von rudi333:Falls Du mich meinst, ich war es nicht. Dass Du in meinen Themen unqualifizierte Beiträge gepostet hast, dass hat mein dickes Fell so verkraftet. ...
carla_schwarz
Zitat von Deejay:@carla_schwarz Welcome back Hoffen wir, dass es nicht wieder eskaliert hier. Einen schönen Abend dir!
carla_schwarz
Zitat von rudi333:Falls Du mich meinst, ich war es nicht. Dass Du in meinen Themen unqualifizierte Beiträge gepostet hast, dass hat mein dickes Fell so verkraftet. ...
Multiversum
sinnet
Multiversum
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von sinnet:Bester Faden ever. Danke dafür
carla_schwarz
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja? Meinst du der Simn des Forums besteht darin sich hier so aufzuführen? Na wenn es dir hilft.
carla_schwarz
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja? Meinst du der Simn des Forums besteht darin sich hier so aufzuführen? Na wenn es dir hilft.
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:@carla_schwarz was stimmt nicht mit dir?
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von carla_schwarz:Du hast nicht den Start gelesen? Wo ich von Anfang an, nur aufgrund meines Threads, beleidigt und beschimpft wurde. Sogar jene, die verstanden haben, ...
Margerite
Zitat von MissLilly:und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ?
Talia_
Zitat von MissLilly:Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ?