655

Erektile Dysfunktion beim Partner

C
Zitat von rudi333:
Falls Du mich meinst, ich war es nicht. Dass Du in meinen Themen unqualifizierte Beiträge gepostet hast, dass hat mein dickes Fell so verkraftet. ...

Ist mir egal

29.09.2025 21:35 • #256

C
Zitat von Deejay:
@carla_schwarz Welcome back Hoffen wir, dass es nicht wieder eskaliert hier. Einen schönen Abend dir!

Ja bleibt zu hoffen, selbst schadenfrohe Poster wollen keine Eskalation... Ich hau mich sowas von ab. Gute Nacht auch

29.09.2025 21:38 • #257

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

C
Zitat von rudi333:
Falls Du mich meinst, ich war es nicht. Dass Du in meinen Themen unqualifizierte Beiträge gepostet hast, dass hat mein dickes Fell so verkraftet. ...

carla_schwarz Nachdem du @rudi333 in seinem Thread wegen Männerfreundschaft beleidigt hast mit den Worten: nehme ich deinen Thread nicht mehr ...

Ich freu mich, dass ich die Person entlarvt habe.
Hat mich meine Menschenkenntnis dieses Mal nicht getäuscht.

Nein, nein nein warst du niiiicht mimimimi
Passt schon Alter, bestimmt freust du dich, dass ich antworte. Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht!

29.09.2025 21:44 • #258

M
@Forenleitung

29.09.2025 22:21 • x 1 #259

S
Wie halt einige hier wirklich über jedes Stöckchen springen, das man ihnen hinhält. Ganz großes Kino.

Bester Faden ever. Danke dafür @carla_schwarz

29.09.2025 22:45 • x 1 #260

M
@Forenleitung

29.09.2025 22:50 • x 2 #261

alleswirdbesser
@carla_schwarz was stimmt nicht mit dir?

30.09.2025 05:21 • x 3 #262

alleswirdbesser
Zitat von sinnet:
Bester Faden ever. Danke dafür

Ach ja? Meinst du der Simn des Forums besteht darin sich hier so aufzuführen? Na wenn es dir hilft.

30.09.2025 05:23 • x 1 #263

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ach ja? Meinst du der Simn des Forums besteht darin sich hier so aufzuführen? Na wenn es dir hilft.

Du hast nicht den Start gelesen? Wo ich von Anfang an, nur aufgrund meines Threads, beleidigt und beschimpft wurde. Sogar jene, die verstanden haben, worum es geht, wurden beschimpft und gemobbt. Nicht ich führte mich auf. Da müsstest du bei den Postern beginnen. Aber wie gesagt. Es ist eh schon wurscht...

30.09.2025 06:00 • #264

C

Und von den 200+ Beiträgen hier waren drei sachlich. Der Rest an und über mich war unsachlich pöbelhaft und wenig hilfreich. Vielleicht setzt man da an. Wenn wer nichts zu sagen hat außer jemanden zu werten, könnte ,sie/er einfach nichts sagen. Meinung hin und Freiheit her. Fakt ist, dass nahezu alle über mich hergefallen sind, nur weil ich jemandem nicht antworten wollte, der mich sofort ins böse Eck gestellt hat. Und nachdem ich ihm dann in gleicher Weise drüber gefahren bin, haben plötzlich die meisten hier Mich als Persona non grata abgestellt.
Die forumsleitung, hat das fairerweise erkannt und richtig gestellt. Und jetzt fahren noch immer Leute über mich drüber, die mit der anfangsdiskussion, gar nichts zu tun hatten. Aber nix für ungut, man muss sich nicht für alles und jeden interessieren. Danke jedenfalls fürs Lesen.

30.09.2025 06:08 • x 3 #265

L
@carla_schwarz was stimmt nicht mit dir?

Spätestens als sie sich selbst zitiert und dann in einem anderen Post noch selbst geantwortet hat, war doch klar, dass das nicht rund läuft.

30.09.2025 06:51 • x 3 #266

ElGatoRojo
Letztlich lohnt es nicht mehr hier zu lesen weil es kein Thema mehr gibt, sondern nur noch die aufdringliche Selbstdarstellung der schwarzen Karla als verfolgte Abweichlerin, weil man ihr Fragen stellte statt ihre ganz spezielle wohlwollend zu beantworten.

30.09.2025 07:59 • x 4 #267

alleswirdbesser
Zitat von carla_schwarz:
Du hast nicht den Start gelesen? Wo ich von Anfang an, nur aufgrund meines Threads, beleidigt und beschimpft wurde. Sogar jene, die verstanden haben, ...

Ich habe es gelesen, habe dir eine lange PN geschrieben und sie gelöscht, als ich las, dass es nicht um deinen Mann geht. Meine Erfahrung war nun mal mit dem Mann verwoben, den ich mal kannte. Also habe ich erst dann verstanden, dass die Situation 1 zu 1 hätte sein müssen, um dir antworten zu dürfen. Aber darum geht es nicht. Es geht um die Art und Weise wie du schreibst.

30.09.2025 09:10 • x 2 #268

M
Zitat von MissLilly:
und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ?

Das frage ich mich auch. Vielleicht Zuspruch und Bestätigung, dass es genau der richtige Umgang mit diesem Problem ist.
Es gibt Spielzeuge, man braucht nicht immer einen neuen Mann. Dein Mann hat sich aer schon von dir entfernt und verspürt keinerlei Begehren mehr, zumindest nicht für Dich. Und das liegt auch an Dir, an Deinem Verhalten, Deiner Ausstrahlung ihm gegenüber.
Er will keinen Sx mehr, weil er sich kastriert fühlt.

Eine bequeme Lösungsmöglichkeit sehe ich nicht. Entweder Du holst Dir den Sx wo anders, läufst aber Gefahr, Dich anderweitig zu verlieben und ihn dann doch zu verlassen. Oder Du sprichst mit ihm über eine offene Beziehung mit einem Nebenmann. Oder Du hältst zu ihm ohne Wenn und Aber.
Man kann auch ohne das Eine wundervollen Sx haben.

30.09.2025 09:20 • #269

Talia_
Zitat von MissLilly:
Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ?

Bitte nimm das nicht persönlich, aber deine Frage hat mich etwas irritiert.

Ist es nicht gerade der Sinn dieses Forums, sich mit einer Geschichte oder Frage an die Community zu wenden? Ich finde, dass ein Thema, auch wenn es polarisiert, deswegen nicht weniger Berechtigung hat, hier diskutiert zu werden.

Es ist nämlich, unabhängig von der TE, ein sehr interessantes Thema und vielleicht hätte genau das mal jemand gebraucht, der mit genau diesem Problem zu tun hat.

Was hier leider wieder passiert ist, was auch in anderen Fäden geschieht, die eigene Befindlichkeit bestimmter User wurde so stark getriggert, dass sie das eigentliche Thema verwässert haben. Schade. Hätte wirklich interessant sein können.

30.09.2025 10:19 • x 4 #270

A

x 4