ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50608
ElGatoRojo
Zitat von carla_schwarz:Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen)
Sonnenschein85
Zitat von Talia_:Bitte nimm das nicht persönlich, aber deine Frage hat mich etwas irritiert. Ist es nicht gerade der Sinn dieses Forums, sich mit einer Geschichte ...
DieSeherin
Zitat von Sonnenschein85:Aber hier war von Beginn an der Wurm drin.
Pancho
Zitat von DieSeherin:was aber nicht (nur) an den beteiligten liegt, sonderns chon auch daran, dass @carla_schwarz von anfang an ziemlich rotzig auf nachfragen reagiert ...
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:was aber nicht (nur) an den beteiligten liegt, sonderns chon auch daran, dass @carla_schwarz von anfang an ziemlich rotzig auf nachfragen reagiert ...
carla_schwarz
sinnet
alleswirdbesser
sinnet
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wie viele davon mag es geben, die diese Frage gelesen haben?
alleswirdbesser
Zitat von sinnet:Ich kann allerdings auch ein Stück weit verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn der eigene Beitrag aus welchem Grund auch immer, nicht gewertschätzt wird
Deejay
Zitat von sinnet:Ich bin außerdem überzeugt, dass die TE ein wenig Nachfragen über das eigentliche Anliegen hinaus, auch beantwortet hätte. Nur hat sie halt, wie hier so oft üblich, direkt die volle Breitseite abbekommen.
darkenrahl
Zitat von carla_schwarz:Seit etwa zwei Jahren treffe ich alle paar Wochen völlig unkompliziert einen Mann. Er bucht ein Hotel, wir schlafen miteinander, kuscheln und schmusen und dann gehen wir wieder. Meine weiblichen Bedürfnisse stehen da offenbar über dem Gewissen.
. Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust. Eine Trennung steht derzeit aber nicht zur Diskussion.
. Ich genieße die lustvollen Momente und lebe trotzdem in einer stabilen Beziehung. .
darkenrahl
Zitat von carla_schwarz:Ich suche nicht nach Vorschlägen, wie zu lesen ist, sorry. Ich fragte nach Frauen und derendem Umgang damit. Und ja, um trotzdem zu antworten.
carla_schwarz
Zitat von darkenrahl:Nun, ich bin keine Frau, aber seit meine Frau Krebs hatte gibt es auch keinen S. auf diese Weise mehr bei uns, aber... ich wildere im Gegensatz zu ...