carla_schwarz
- 51
- 1
- 32
carla_schwarz
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, es liegt an dir, dass Nähe abgenommen hat, ganz klar. Es gibt auch andere S. als Penet. aber das scheint dir nicht zu genügen. Ein ...
Felica2024
Zitat von darkenrahl:Nun, ich bin keine Frau, aber seit meine Frau Krebs hatte gibt es auch keinen S. auf diese Weise mehr bei uns, aber... ich wildere im Gegensatz zu ...
darkenrahl
Zitat von Felica2024:Wenn die Angaben stimmen, ist Eure Geschichte nicht vergleichbar, da Du mehr als doppelt so alt bist. Dann auf S..zu verzichten, ist sicher nicht leicht, aber hat eine andere Brisanz als mit Mitte 30.
Felica2024
Zitat von darkenrahl:Du meinst also, wir alten Clowns brauchen keinen S. mehr
darkenrahl
Zitat von Felica2024:Ich habe geschrieben, dass es nicht vergleichbar ist.
ElGatoRojo
darkenrahl
Zitat von darkenrahl:Nun, der S. wird mit dem Alter eigentlich besser und intensiver...
und variantenvoller
Ema
Zitat von darkenrahl:ich wildere im Gegensatz zu dir nicht in fremden Gärten.
darkenrahl
Zitat von Ema:Aber das stimmt doch gar nicht, Darkenrahl. Du hast schon mehrfach gesagt, dass du öfter zu Pro*stituierten gehst. Zählt das für dich nicht? Sind Pro*stituierte keine Menschen? Oder keine Frauen, in deinen Augen? Wo ist da also der Unterschied?
Talia_
Zitat von darkenrahl:Nun, der S. wird mit dem Alter eigentlich besser und intensiver...
Ema
Zitat von darkenrahl:Nun, wenn deine Altersangabe stimmt, warst du damals ca. fünfzig und da hatten wir ernste Problem
alleswirdbesser
Zitat von Talia_:Mit zunehmendem Alter wird es in der Regel ruhiger
Talia_
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich noch nicht bestätigen, kommt aber vielleicht noch, weiß man ja nie.
darkenrahl
Zitat von Ema:Aber das stimmt doch gar nicht, Darkenrahl. Du hast schon mehrfach gesagt, dass du öfter zu Pro*stituierten gehst. Zählt das für dich nicht? Sind Pro*stituierte keine Menschen? Oder keine Frauen, in deinen Augen? Wo ist da also der Unterschied?
Felica2024
Zitat von Talia_:Mit zunehmendem Alter wird es in der Regel ruhiger