Deejay
- 1725
- 4
- 2145
Deejay
Zitat von VictoriaSiempre:Du scheinst zu erwarten, dass User*innen hier - obwohl lt. Deejay ein sensibles Thema, für das eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten sei - locker-flockig ihre Erfahrungen mitteilen, während Du selber im trüben Gewässer bleibst und auf Nachfragen sinngemäß mit „geht Euch nichts an!“ antwortest. Trifft genau mein Humorzentrum
cline
Zitat von carla_schwarz:Wieso reagierst du jetzt so?
Zitat von carla_schwarz:Man muss nur die drei eigenen EP von 333 und Cater lesen ... Es ist (für mich) nur schade, dass sich keine Frau zum Thema gemeldet hat, außer in PN ... Aber es ist nicht mein Job hier.
Deejay
Zitat von cline:War nur meine persönliche Reaktion auf ... Kein persönlicher Angriff (falls du das so aufgefasst hast), ich kenne dich ja nicht.
Pippa
Zitat von Deejay:Häh
Zitat:Schon gelesen, dass es nicht um meinen Mann geht?
Deejay
Zitat von Pippa:
Ema
Zitat von Sonnenschein85:Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.
Pippa
Zitat von Ema:wer hier eigentlich mit wem redet und zu welchem Zweck.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Ich würd ja jedem, der sich darüber grämt, dass es um das eigentliche Thema nicht mehr geht (oder noch nie ging) wärmstens empfehlen, sich Bens Beitrag ............... noch ein paarmal durchzulesen und sich zu fragen, wer hier eigentlich mit wem redet und zu welchem Zweck.
Lathgertha
Zitat von ElGatoRojo:Langsam komme ich in der Tat zu der Meinung, dass dieser ganze Thread ein als Provokation aufgebautes Fake ist - brisantes Thema, arrogantes ...
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Was ich viel interessanter finde ist, dass niemand auffällt dass sie in Beitrag 162 sich selbst anschreibt und in Beitrag 163 sich selbst antwortet: ...
NurBen
Zitat von CanisaWuff:Ich dachte, sie hat eine Mail kopiert und eingestellt.
CanisaWuff
Zitat von carla_schwarz:Eigentlich bin ich - gemessen an der Beiträge Anzahl - doch ziemlich gut für das erste EP, oder?
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Langsam komme ich in der Tat zu der Meinung, dass dieser ganze Thread ein als Provokation aufgebautes Fake ist - brisantes Thema, arrogantes Schreiben, Feedback nur von Frauen gewünscht und da ist dann die Honigfalle.
Ema
Zitat von Lathgertha:Ich tippe auf Lola…
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Und ich habe eine deutliche Vorstellung davon, wer diese Lola ist.