655

Erektile Dysfunktion beim Partner

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Du scheinst zu erwarten, dass User*innen hier - obwohl lt. Deejay ein sensibles Thema, für das eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten sei - locker-flockig ihre Erfahrungen mitteilen, während Du selber im trüben Gewässer bleibst und auf Nachfragen sinngemäß mit „geht Euch nichts an!“ antwortest. Trifft genau mein Humorzentrum

Was die TE ganz sicher nicht erwartet hat, war dieses Unvermögen, ihr Anliegen zu verstehen. Du hast recht, es war am Anfang nur ein User. Aber so ein Spruch als erste Antwort auf dieses sensible Thema? Da hätte das Forum ja mal einschreiten können, statt diesen Beitrag auch noch zu liken.
Und vielleicht nerven diese ewigen Nachfragen nach möglichem Fremdgehen auch einfach. Zumal, wenn dieses Thema dann ruck zuck den Thread dominiert und am Ende dann wieder alle über hunderte Seiten Grundsatzdiskussionen über Fremdgehen führen, während sich die TE langsam zurück zieht. So läuft es doch echt immer ab.
Hier hat die TE recht schnell gut reagiert und ich glaube nicht, dass der Thread noch viele Seiten Raum geben wird, um Grundsatzdiskussionen über Fremdgehen zu führen.

28.09.2025 17:19 • x 3 #226

C
Zitat von carla_schwarz:
Wieso reagierst du jetzt so?

War nur meine persönliche Reaktion auf ...
Zitat von carla_schwarz:
Man muss nur die drei eigenen EP von 333 und Cater lesen ... Es ist (für mich) nur schade, dass sich keine Frau zum Thema gemeldet hat, außer in PN ... Aber es ist nicht mein Job hier.

Kein persönlicher Angriff (falls du das so aufgefasst hast), ich kenne dich ja nicht.

28.09.2025 17:31 • #227

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

D
Zitat von cline:
War nur meine persönliche Reaktion auf ... Kein persönlicher Angriff (falls du das so aufgefasst hast), ich kenne dich ja nicht.

Es hat sich aber nun mal keine Frau gemeldet. Ich finde, es tut not, als Betroffene sich beherzt zu einer Mitbetroffenen zu bekennen (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) und den Threadverlauf dadurch in eine würdige Richtung zu lenken, gegenseitige Stärkung also. Statt erst wieder die üblichen Herren zu Wort kommen zu lassen und die Führung zu übernehmen, bis der Thread den üblichen Hickhack- Threads gleicht. Frauen, die sich (se xuell) nehmen, was sie brauchen, reizt eine gewisse Sorte Mann bis aufs Blut und die Damen, die ihnen gefallen wollen, gleich mit. Wenn man da nicht rechtzeitig gegensteuert, endet es immer gleich. Versprochen.

28.09.2025 17:46 • #228

Pippa
Zitat von Deejay:
Häh

Zitat:
Schon gelesen, dass es nicht um meinen Mann geht?

28.09.2025 17:53 • #229

D
Zitat von Pippa:

Ja richtig. Es ging in diesem Thread nicht um den Mann der TE, sondern um die TE selbst, die als Partnerin eines imp otenten Mannes in einer besonderen Situation steckt und sich Austausch mit anderen betroffenen Frauen wünscht.
Und genau das verstehen offenbar so wenige. Dass eine Frau sich gerade jetzt und hier mal nicht um das Problem eines Mannes drehen möchte, sondern einfach mal um sich selbst. Mit anderen Frauen.

28.09.2025 17:56 • x 2 #230

Ema
Zitat von Sonnenschein85:
Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.

Ich würd ja jedem, der sich darüber grämt, dass es um das eigentliche Thema nicht mehr geht (oder noch nie ging) wärmstens empfehlen, sich Bens Beitrag

imp-otenz-beim-partner-t76629-s210.html#p3989733

noch ein paarmal durchzulesen und sich zu fragen, wer hier eigentlich mit wem redet und zu welchem Zweck.

Nur so als gutgemeinter Tipp.

28.09.2025 19:06 • x 5 #231

Pippa
Zitat von Ema:
wer hier eigentlich mit wem redet und zu welchem Zweck.

Lovebuzz hat sich für den Beitrag #162 bedankt. Wer ist das nun wieder?

Mir ist das alles suspekt und ich verabschiede mich aus dem Thread.

28.09.2025 19:38 • x 1 #232

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Ich würd ja jedem, der sich darüber grämt, dass es um das eigentliche Thema nicht mehr geht (oder noch nie ging) wärmstens empfehlen, sich Bens Beitrag ............... noch ein paarmal durchzulesen und sich zu fragen, wer hier eigentlich mit wem redet und zu welchem Zweck.

Langsam komme ich in der Tat zu der Meinung, dass dieser ganze Thread ein als Provokation aufgebautes Fake ist - brisantes Thema, arrogantes Schreiben, Feedback nur von Frauen gewünscht und da ist dann die Honigfalle.

@Nalf - du doch nicht etwa? Oder die, die sich Lolaschreibt nannte? Ist in der Tat auffällig, wie aktiv das Nest geworden ist, aus dem die aufregenden Texte der Frauen um 40 kommen.

28.09.2025 19:41 • x 5 #233

Lathgertha
Zitat von ElGatoRojo:
Langsam komme ich in der Tat zu der Meinung, dass dieser ganze Thread ein als Provokation aufgebautes Fake ist - brisantes Thema, arrogantes ...

Ich tippe auf Lola…

28.09.2025 19:42 • x 2 #234

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Was ich viel interessanter finde ist, dass niemand auffällt dass sie in Beitrag 162 sich selbst anschreibt und in Beitrag 163 sich selbst antwortet: ...

Ich dachte, sie hat eine Mail kopiert und eingestellt.

28.09.2025 19:46 • #235

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Ich dachte, sie hat eine Mail kopiert und eingestellt.

Ich denke die letzten Beiträge von ihr sind offensichtlich, dass es sich um einen Trollpost handelt.

28.09.2025 19:48 • x 6 #236

CanisaWuff
Zitat von carla_schwarz:
Eigentlich bin ich - gemessen an der Beiträge Anzahl - doch ziemlich gut für das erste EP, oder?

Hier wurden Hexen schon höher gehängt und ich hab mich eingemischt....das sind dann so die Abende, bei denen ich 3x schaue, ob ich abgeschlossen habe, froh bin, dass keiner bei mir um die Ecke wohnt, um nicht doch noch des Nachts von der Foren-Inquisition verbrannt zu werden.

28.09.2025 19:51 • #237

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Langsam komme ich in der Tat zu der Meinung, dass dieser ganze Thread ein als Provokation aufgebautes Fake ist - brisantes Thema, arrogantes Schreiben, Feedback nur von Frauen gewünscht und da ist dann die Honigfalle.

Ja. Genau so sehe ich das auch.

28.09.2025 20:34 • x 4 #238

Ema
Zitat von Lathgertha:
Ich tippe auf Lola…

Ja, ich allerdings auch.

Und ich habe eine deutliche Vorstellung davon, wer diese Lola ist.

28.09.2025 20:35 • x 5 #239

S
Zitat von Ema:
Und ich habe eine deutliche Vorstellung davon, wer diese Lola ist.

Langsam brauch ich ne Mindmap, um den Überblick zu halten

28.09.2025 21:01 • x 4 #240

A

x 4