655

Erektile Dysfunktion beim Partner

VictoriaSiempre
Zitat von Deejay:
Die Pöbelei Ist hier ein Nest war die Reaktion auf einen vollkommen korrekten und höflichen EP. Eigentlich konnte man das gesamte Ding schon ab dieser Antwort vergessen.
Jedenfalls hat die TE nicht gepöbelt sondern das Forum, zur Begrüßung.

Das war ein User und nicht „das Forum“.

Zitat von Deejay:
Gerade aber beim sensiblen Thema Imp otenz ist eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten, um sich voll und ganz öffnen zu können.

Ja, vor allem für den Imp0tenten. Über den/ihren Partner die TE hier schreibt

Zitat von carla_schwarz:
Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen) und wie sie jeweils für sich bzw. gemeinsam damit umgehen.

Ich lese in Deinem Eröffnungspost keine einzige Frage, aber okay - Dein letzter Halbsatz könnte vielleicht als solche gelten

Du scheinst zu erwarten, dass User*innen hier - obwohl lt. Deejay ein sensibles Thema, für das eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten sei - locker-flockig ihre Erfahrungen mitteilen, während Du selber im trüben Gewässer bleibst und auf Nachfragen sinngemäß mit „geht Euch nichts an!“ antwortest. Trifft genau mein Humorzentrum

Du hast doch eine Lösung für Dich gefunden. Ob mit oder ohne Deinem Mann, mit dem Du in einer stabilen Beziehung bist, bleibt offen und ja - geht auch niemanden etwas an.

Ich hab mich vorher genau einmal - wie ich dachte - konstruktiv geäußert, im Nachhinein aber erkannt, dass ich ebenfalls wie viele andere das Thema (war offensichtlich zu doof, es zu erkennen. Oder, verrückte Idee, die TE hat’s nicht deutlich genug beschrieben) verfehlt habe

28.09.2025 16:36 • x 5 #211

Pippa
Zitat von Deejay:
Finde ich nicht. Was Impot.. enz ist, weiß doch jeder.

Ja, aber wer hier nun impo.tent ist, ist schon wichtig, finde ich.

28.09.2025 16:37 • #212

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

S
@Pippa

Zitat von Pippa:

Stimmt, v.a. wenn man an die Zweitbedeutung denkt, da erweitert sich der Kreis der Möglichkeiten hier enorm

„Unvermögen, [künstlerische] Unfähigkeit

ein Beweis dichterischer Impot.“

28.09.2025 16:40 • x 2 #213

Heffalump
Zitat von Pippa:

Ansichtssache

28.09.2025 16:40 • #214

C
Zitat von Pippa:
@carla_schwarz Alles hier ist von Anfang an schief gelaufen. Du möchtest Austausch mit Frauen, denen es ebenso geht. Dazu fehlen einfach Info's. ...

Dankeschön, ist doch erledigt. Das überschlägt sich nu noch... Schon vergessen

28.09.2025 16:51 • x 2 #215

C
Zitat von Deejay:
Und es geht immernoch nicht darum, was er will. Manchen Männern will das einfach nicht klarwerden...

Ist doch lustig, wenn man den Kasper erst mal identifiziert hat. Lachen

28.09.2025 16:52 • #216

D
Zitat von Pippa:

Häh

Zitat von carla_schwarz:
Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen)

28.09.2025 16:54 • x 1 #217

C
Zitat von SchlittenEngel:
@Pippa Stimmt, v.a. wenn man an die Zweitbedeutung denkt, da erweitert sich der Kreis der Möglichkeiten hier enorm ...

28.09.2025 16:55 • #218

C
Zitat von SchlittenEngel:
@Pippa Stimmt, v.a. wenn man an die Zweitbedeutung denkt, da erweitert sich der Kreis der Möglichkeiten hier enorm ...

28.09.2025 16:55 • #219

Sonnenschein85
Oh man. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Sie fragt was gezielt. Entweder man antwortet speziell drauf, weil man etwas sinnvolles dazu sagen kann oder man lässt es.

Und danach hat sich meiner Meinung aus von beiden Seiten alles hoch geschaukelt. Der Thread sollte hoffentlich bald von der FL geschlossen werden.

Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.

28.09.2025 16:57 • x 1 #220

C
Zitat von NurBen:
Was ich viel interessanter finde ist, dass niemand auffällt dass sie in Beitrag 162 sich selbst anschreibt und in Beitrag 163 sich selbst antwortet: ...

Nein, nein, so denkt der schelm. So verhindert man Angriff auf andere Personen indem man mit sich selbst die Situation erörtert. Laut denken, sagen manche dazu.. muss man aber nicht wissen. Aber es freut mich, dass es immerhin einer/m aufgefallen ist. Danke

28.09.2025 17:03 • #221

D
Zitat von Sonnenschein85:
Oh man. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich auch nicht.
Ich habe genau das heute gewagt zu thematisieren, bzw. zu kritisieren:
Sie fragt was gezielt. Entweder man antwortet speziell drauf, weil man etwas sinnvolles dazu sagen kann oder man lässt es.

Und danach hat sich meiner Meinung aus von beiden Seiten alles hoch geschaukelt.

Was solls...
Der Thread sollte hoffentlich bald von der FL geschlossen werden.

Die TE wollte ihn ja am liebsten löschen lassen. Aus verständlichen Gründen.
Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.

Ich würde behaupten, nur im EP ging es um das eigentliche Thema.

28.09.2025 17:04 • x 1 #222

C
Oh man. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Sie fragt was gezielt. Entweder man antwortet speziell drauf, weil man etwas sinnvolles dazu sagen ...

Ist es ab der ersten Antwort nie mehr gegangen. Toller Erfolg

28.09.2025 17:04 • x 1 #223

Sonnenschein85
Zitat von Deejay:
Ich auch nicht. Ich habe genau das heute gewagt zu thematisieren, bzw. zu kritisieren: Was solls... Die TE wollte ihn ja am liebsten ...

Ja...
Ich bin auch wieder raus hier. Verschwendete Zeit.

28.09.2025 17:05 • #224

C
Eigentlich bin ich - gemessen an der Beiträge Anzahl - doch ziemlich gut für das erste EP, oder?

28.09.2025 17:06 • #225

A

x 4