VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Zitat von Deejay:Die Pöbelei Ist hier ein Nest war die Reaktion auf einen vollkommen korrekten und höflichen EP. Eigentlich konnte man das gesamte Ding schon ab dieser Antwort vergessen.
Jedenfalls hat die TE nicht gepöbelt sondern das Forum, zur Begrüßung.
Zitat von Deejay:Gerade aber beim sensiblen Thema Imp otenz ist eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten, um sich voll und ganz öffnen zu können.
Zitat von carla_schwarz:Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen) und wie sie jeweils für sich bzw. gemeinsam damit umgehen.
Pippa
Zitat von Deejay:Finde ich nicht. Was Impot.. enz ist, weiß doch jeder.
SchlittenEngel
Zitat von Pippa:Ja, aber wer hier nun impo.tent ist, ist schon wichtig, finde ich.
Heffalump
Zitat von Pippa:Ja, aber wer hier nun impo.tent ist, ist schon wichtig, finde ich.
carla_schwarz
Zitat von Pippa:@carla_schwarz Alles hier ist von Anfang an schief gelaufen. Du möchtest Austausch mit Frauen, denen es ebenso geht. Dazu fehlen einfach Info's. ...
carla_schwarz
Zitat von Deejay:Und es geht immernoch nicht darum, was er will. Manchen Männern will das einfach nicht klarwerden...
Deejay
Zitat von carla_schwarz:Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen)
carla_schwarz
Zitat von SchlittenEngel:@Pippa Stimmt, v.a. wenn man an die Zweitbedeutung denkt, da erweitert sich der Kreis der Möglichkeiten hier enorm ...
carla_schwarz
Zitat von SchlittenEngel:@Pippa Stimmt, v.a. wenn man an die Zweitbedeutung denkt, da erweitert sich der Kreis der Möglichkeiten hier enorm ...
Sonnenschein85
carla_schwarz
Zitat von NurBen:Was ich viel interessanter finde ist, dass niemand auffällt dass sie in Beitrag 162 sich selbst anschreibt und in Beitrag 163 sich selbst antwortet: ...
Deejay
Zitat von Sonnenschein85:Oh man. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Zitat von Sonnenschein85:Sie fragt was gezielt. Entweder man antwortet speziell drauf, weil man etwas sinnvolles dazu sagen kann oder man lässt es.
Zitat von Sonnenschein85:Und danach hat sich meiner Meinung aus von beiden Seiten alles hoch geschaukelt.
Zitat von Sonnenschein85:Der Thread sollte hoffentlich bald von der FL geschlossen werden.
Zitat von Sonnenschein85:Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.
carla_schwarz
Zitat von Sonnenschein85:Oh man. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Sie fragt was gezielt. Entweder man antwortet speziell drauf, weil man etwas sinnvolles dazu sagen ...
Sonnenschein85
Zitat von Deejay:Ich auch nicht. Ich habe genau das heute gewagt zu thematisieren, bzw. zu kritisieren: Was solls... Die TE wollte ihn ja am liebsten ...
carla_schwarz