VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38605
Zitat von Deejay:Die Pöbelei "Ist hier ein Nest" war die Reaktion auf einen vollkommen korrekten und höflichen EP. Eigentlich konnte man das gesamte Ding schon ab dieser Antwort vergessen.
Jedenfalls hat die TE nicht gepöbelt sondern das Forum, zur Begrüßung.
Das war ein User und nicht „das Forum“.
Zitat von Deejay:Gerade aber beim sensiblen Thema Imp otenz ist eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten, um sich voll und ganz öffnen zu können.
Ja, vor allem für den Imp0tenten. Über den/ihren Partner die TE hier schreibt
Zitat von carla_schwarz:Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen) und wie sie jeweils für sich bzw. gemeinsam damit umgehen.
Ich lese in Deinem Eröffnungspost keine einzige Frage, aber okay - Dein letzter Halbsatz könnte vielleicht als solche gelten

Du scheinst zu erwarten, dass User*innen hier - obwohl lt. Deejay ein sensibles Thema, für das eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten sei - locker-flockig ihre Erfahrungen mitteilen, während Du selber im trüben Gewässer bleibst und auf Nachfragen sinngemäß mit „geht Euch nichts an!“ antwortest. Trifft genau mein Humorzentrum
Du hast doch eine Lösung für Dich gefunden. Ob mit oder ohne Deinem Mann, mit dem Du in einer stabilen Beziehung bist, bleibt offen und ja - geht auch niemanden etwas an.
Ich hab mich vorher genau einmal - wie ich dachte - konstruktiv geäußert, im Nachhinein aber erkannt, dass ich ebenfalls wie viele andere das Thema (war offensichtlich zu doof, es zu erkennen. Oder, verrückte Idee, die TE hat’s nicht deutlich genug beschrieben) verfehlt habe