655

Erektile Dysfunktion beim Partner

D
Zitat von cline:
Exakt die selbe Situation gibt es nicht (das wäre ja die Situation der TE), es gibt max. die gleiche. Wenn man so radikal aussortiert, wird es recht schwierig mit einem Austausch.

Das stimmt. Mir ging es aber darum, dass man in diesem Fall dann nicht drauf los pöbeln muss. Die Frage, ob es hier ein Nest gibt (mit Menschen, die ihre se xuelle Befriedigung außerhalb holen) war nichts anderes als emotionales Reinplatzen.
Es stimmt ganz sicher, dass man wohl kaum jemanden findet zum Thema. Aber das ist dennoch kein Grund, eine TE deswegen mit seinen Triggern zu behelligen.
Es geht also um zwei verschiedene Dinge. Zum einen den Punkt, dass die TE hier keinen zum Austausch findet und zum anderen, wie reflexartig immer dieselben Trigger ungefragt reingebracht werden und ob das nötig ist.

28.09.2025 15:20 • #196


C
Zitat von Deejay:
@carla_schwarz Ich glaube, auch aus eigenen Erfahrungen, dass der tatsächliche Austausch weitestgehend über PN stattfindet, auf allen Seiten. ...

Man muss nur die drei eigenen EP von 333 und Cater lesen, dann ist einem die Armseeligkeit klar. Beide von Frauen, Mutter und Freunden abserviert. Beide beschreiben sogar die eigenen Fehler. Und trotzdem sind die anderen schuld. Skurril nennt man fas.Und von ein paar anderen auch. Aber was solls. Kontrollfreaks bleiben es für immer. Keine Therapie kann das ändern. Mir kann das nichts. Es ist (für mich) nur schade, dass sich keine Frau zum Thema gemeldet hat, außer in PN, dann hätte frau ja eine offene Diskussion führen können. Aber da das Niveau auf zuschlagen und einschlagen hinschlagen und zerschlagen gesunken ist, soll es so sein. Auch das war eine Erfahrung. Aber ganz ehrlich, in meinem Job warte ich nicht auf fast 200 unqualifizierte Animositäten, sondern führe nach fünf Querschlägern das Thema in den Fokus. Aber es ist nicht mein Job hier.

28.09.2025 15:24 • x 2 #197


A


Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3


stream
Zitat von carla_schwarz:
Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust.

Kein wunder, dass er keine Nähe mehr will.
Ach ja, es geht nicht um dein Mann. Sorry.

28.09.2025 15:26 • x 3 #198


C
@carla_schwarz, niemand MUSS iwas lesen. Zu deinem Thema hätte eine andere Userin und ich (wie hier zu lesen ist) evtl etwas beitragen können. Da die Beziehungen aber den Ex betreffen, fallen wir eh durch dein Raster.

Ich bin kein User eines Forums, um PN zu verschicken. Darin sehe ich keinen Sinn. Ebenso wenig weiß ich, was dein Job hier sein sollte.

28.09.2025 15:33 • x 1 #199


ElGatoRojo
Zitat von carla_schwarz:
Es ist traurig, sich ausgesetzt und verlassen, hin und her geschoben und verwahrlost zu fühlen. Aber kratzen, fauchen und beißen bringt das Frauchen auch nicht zurück. Miau

Niedlich -- wenn die argumentative Verzweiflung da ist und man nichts anderes mehr kann, als persönlich zu werden.

28.09.2025 15:34 • x 4 #200


C
Zitat von cline:
@carla_schwarz, niemand MUSS iwas lesen. Zu deinem Thema hätte eine andere Userin und ich (wie hier zu lesen ist) evtl etwas beitragen können. Da ...

Was ist den jetzt passiert? Ich habe dir doch gar nichts geschrieben! Wieso reagierst du jetzt so? Und was fur einen Job soll ich hier haben? Ich bin nichtmal 24 Stunden hier. Ich verstehe deine Frage nicht. Aber natürlich habe ich einen Job. Der hat aber nichts hiermit zu tun.

28.09.2025 15:51 • #201


C
Zitat von ElGatoRojo:
Niedlich -- wenn die argumentative Verzweiflung da ist und man nichts anderes mehr kann, als persönlich zu werden.

Von dir gelernt, eben hier.

28.09.2025 15:53 • #202


D
Zitat von carla_schwarz:
Aber was solls.

Ja, es ist nicht zu ändern. Die entsprechenden User sind hier einfach auch in der Überzahl, da kannst nicht gegen anschreiben auf lange Sicht. Das muss man dann einfach akzeptieren.
Nimm es nicht persönlich. Wenn du von einer Gruppe nicht aufgenommen wirst, dann muss das nicht zwangsläufig daran liegen, dass mit dir etwas nicht stimmt. Und ich glaube, man möchte auch keiner Gruppe wirklich angehören, die immer wieder derart mit der Ausgrenzung neuer TE spielt.
Zitat von carla_schwarz:
Es ist (für mich) nur schade, dass sich keine Frau zum Thema gemeldet hat, außer in PN, dann hätte frau ja eine offene Diskussion führen können.

Dazu muss ich leider sagen, dass bisher noch jede offene Diskussion schlussendlich von den Meinungsführern hier gekapert wurde und es so natürlich dann keinen Spaß macht. Hier bekommen selbst frauenverachtende Red Piller - Sprüche mehr Zuspruch und Likes als beispielsweise Mütter, die sich aus einer unglücklichen Ehe gelöst haben und es wagten, einen neuen Partner zu haben. Sei also froh über dieses Ende mit Schrecken.
Zitat von carla_schwarz:
Aber da das Niveau auf zuschlagen und einschlagen hinschlagen und zerschlagen gesunken ist, soll es so sein. Auch das war eine Erfahrung.

Welche dir langfristig mehr dient als der Zuspruch von Leuten, die nur so lange freundlich zu dir sind, wie du im Büßergewand herumläufst oder deinen Kreuzstab gerne trägst

28.09.2025 15:55 • x 1 #203


D
Zitat von stream:
Kein wunder, dass er keine Nähe mehr will.

Und es geht immernoch nicht darum, was er will. Manchen Männern will das einfach nicht klarwerden...

28.09.2025 15:57 • #204


D
Zitat von ElGatoRojo:
Niedlich -- wenn die argumentative Verzweiflung da ist

Das Argument der TE, dass sie sich einen Austausch wünscht mit betroffenen Frauen wurde ignoriert. Dafür kann die TE nichts.

28.09.2025 15:59 • #205


Pippa
@carla_schwarz
Alles hier ist von Anfang an schief gelaufen.
Du möchtest Austausch mit Frauen, denen es ebenso geht.
Dazu fehlen einfach Info's.

Erst geht es um Deinen Mann, dann nicht.
Wer ist denn jetzt impo.tent?

Es darf nur auf Deine Fragen geantwortet werden, von denen wenig zu finden sind.

Es gab ins Blaue hinein (da ja nichts genaues bekannt ist) Ratschläge , die Du belächelt hast.

Wie kann man Dir denn nun konkret helfen?

28.09.2025 16:14 • x 2 #206


NurBen
Was ich viel interessanter finde ist, dass niemand auffällt dass sie in Beitrag 162 sich selbst anschreibt und in Beitrag 163 sich selbst antwortet: imp-otenz-beim-partner-t76629-s150.html#p3989599

Hat da jemand vergessen sich von seinen Troll-Account abzumelden?

28.09.2025 16:23 • x 12 #207


D
Zitat von Pippa:
Du möchtest Austausch mit Frauen, denen es ebenso geht.
Dazu fehlen einfach Info's.

Finde ich nicht. Was Impot. enz ist, weiß doch jeder.

28.09.2025 16:23 • #208


D
Zitat von NurBen:
Was ich viel interessanter finde ist, dass niemand auffällt dass sie in Beitrag 162 sich selbst anschreibt und in Beitrag 163 sich selbst antwortet: ...

Das ist eine zitierte PN an sie, so habe ich das verstanden.

28.09.2025 16:25 • #209


Talia_
Zitat von Deejay:

Das ist eine zitierte PN an sie, so habe ich das verstanden.

Edit, weil Deejay es beantwortet hat

28.09.2025 16:27 • #210


A


x 4