DasLeben
- 893
- 1245
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:jemanden abzuweisen und nicht mal zu schauen, ob es ein passendes Forum gibt ist ziemlich arrogant und hilft auch nicht weiter
CanisaWuff
Zitat von rudi333:Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt. Das hierzu gegensätzliche Verhalten ist gerade ...
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:Du auch Profil ohne Geschichte, also auch nur aus Sensationslust hier.
CanisaWuff
Zitat von DasLeben:Er hat nicht abgewiesen, sondern ein Vorschlag gemacht. Aber irgendwie, habe ich den Eindruck, dass du echt einen Film schiebst. Aber, dann mache es ...
Deejay
Zitat von Ema:Jetzt gibst du dich hier als Mann aus, was dir nicht einmal der lezte Trottel glauben dürfte, und dein Zorn auf Gott und die Welt hat kein Stück nachgelassen.
Zitat von Ema:Ja, genau, das meinte ich. Wie du sehr genau weißt.
Zitat von Ema:Wenn du also als Deejay so halbwegs deine Ruhe haben willst (so lange das überhaupt gutgeht) dann quatsch mich nicht blöd von der Seite an.
Zitat von Ema:Ich möchte einfach nicht mit andauernd anders maskierten Leuten reden. Schon gar nicht mit solchen, die ihren Zorn nicht im Griff haben.
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:Du, ohne eigene Geschichte bist Du für mich Geschichte. Ich hab keinen Bedarf mit Sensationsge.ilen Weibern zu diskutieren, die lediglich ihren Trigger ausleben wollen.
Deejay
Zitat von DasLeben:Es ist weder von bzw. von uns die Aufgabe, für sie das passende Forum rauszusuchen.
Sie ist erwachsen, und muss es selber herausfinden.
Deejay
Zitat von Charming:Aus jetzt pfui!
AjnosXX
Zitat von carla_schwarz:Es ist traurig, sich ausgesetzt und verlassen, hin und her geschoben und verwahrlost zu fühlen. Aber kratzen, fauchen und beißen bringt das Frauchen auch nicht zurück. Miau
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Ich habe nichts von Stunden gesagt.
Nur kann es doch nicht sein, dass Du der TE den Rat gibst woanders zu suchen und nicht wenigstens bereit bist überhaupt mal zu schauen, ob es was gäbe wo sie hin könnte.
DasLeben
Zitat von Deejay:aber mit der Suche nach ähnlich Betroffenen mit imp. Partnern ist man hier grundsätzlich falsch?
Dudo
Zitat von CanisaWuff:jemanden abzuweisen und nicht mal zu schauen, ob es ein passendes Forum gibt ist ziemlich arrogant und hilft auch nicht weiter.
cline
Zitat von Deejay:mit der Suche nach ähnlich Betroffenen mit imp. Partnern ist man hier grundsätzlich falsch?
Deejay
Zitat von carla_schwarz:du hast einen EP gestartet, der bis jetzt 150+ Posts ausgelöst hat mit Beleidigung, Herabwürdigung, Demütigung, Selbsterhöhung, Gerichtsbarkeit und Justiz. Was du gesucht und zu Beginn zweimal deutlich ausgesprochen hast, nämlich Austausch mit auch betroffenen Frauen, wurde nicht möglich. Nachdem du dich für diese Menschen dann interessiert und begonnen hast, andere Beiträge und Meinungen von ihnen zu lesen wurde dir offenbar, warum das hier nicht klappen konnte. Sei nicht böse auf diese Menschen, sie können nicht anders, als so von ihren eigenen tiefen Probleme abzulenken. Rate ihnen gar nichts, hoffe für sie, dass sie lange genug leben um sich austherapieren lassen zu können. Hier, liebe Carla, wirst du weder guten Rat noch Empathie finden, nur ein moralinsaures Hassmeer voller gefräßiger Angstbeißer.
Deejay
Zitat von DasLeben:Es scheint so, dass sie sich hier nicht wohl fühlt,