OT
Zitat von Ema: Jetzt gibst du dich hier als Mann aus, was dir nicht einmal der lezte Trottel glauben dürfte, und dein Zorn auf Gott und die Welt hat kein Stück nachgelassen.
Es ist mir vollkommen gleich, ob ich hier als m,w oder d gelesen werde, vielleicht gibst du dich ja hier auch nur als Frau aus, behaupten kann man viel und es ist wie gesagt vollkommen gleich. Ich würde dich im real life nicht treffen wollen, egal ob du m, w oder d bist.
Zitat von Ema: Ja, genau, das meinte ich. Wie du sehr genau weißt.
Wenn du es nicht erträgst, von bestimmten Usern zitiert zu werden, weißt du, wie du dir helfen kannst. Eine Aussage von dir, in der du so tust, als wüsste die
TE nicht, worum es ihr selbst ging, zu korrigieren, ist vollkommen legitim. Und es hätte dich auch überhaupt nicht gestört, wenn es von jemand anderem gekommen wäre als von dem User, auf den du so fixiert bist. Vielleicht nimmst du dir heute mal die Zeit, darüber nachzudenken, was genau du eigentlich von mir willst. Ich würde es jedenfalls gerne mal wissen.
Zitat von Ema: Wenn du also als "Deejay" so halbwegs deine Ruhe haben willst (so lange das überhaupt gutgeht) dann quatsch mich nicht blöd von der Seite an.
Aha, also das Zitieren eines Beitrags und inhaltliche Eingehen darauf ist in deinen Augen "blödes von der Seite - Anquatschen". Was ist dann bitte dein OT hier? Und vor allem: Warum hast du mich per PN "blöd von der Seite angequatscht"? Darum hat dich niemand gebeten. Und jetzt gib bitte Ruhe. Ich zitiere als Deejay oder als Mickymaus oder als wer auch immer so oft, wen und wann ich will. Auch dich, wenn ich es angemessen finde. Denn mir geht es tatsächlich um das Thema.
Zitat von Ema: Ich möchte einfach nicht mit andauernd anders maskierten Leuten reden. Schon gar nicht mit solchen, die ihren Zorn nicht im Griff haben.
Dazu zwingt dich doch auch keiner. Es hat dich heute niemand gezwungen, so ein Fass über mich aufzumachen.
OT Ende
Denn es geht hier darum, dass der klar im EP geäußerte Wunsch der TE nicht respektiert wurde und ihre Reaktion als Pöbelei und Arroganz dargestellt wurde und ich glaube, bisher hat sich da auch noch niemand entschuldigt für.