655

Erektile Dysfunktion beim Partner

D
Zitat von CanisaWuff:
jemanden abzuweisen und nicht mal zu schauen, ob es ein passendes Forum gibt ist ziemlich arrogant und hilft auch nicht weiter

Er hat nicht abgewiesen, sondern ein Vorschlag gemacht.
Aber irgendwie, habe ich den Eindruck, dass du echt einen Film schiebst.
Aber, dann mache es doch besser, wenn du meinst!

28.09.2025 14:04 • x 1 #181

CanisaWuff
Zitat von rudi333:
Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt. Das hierzu gegensätzliche Verhalten ist gerade ...

Weißt Du was ich bei solchen Forderungen denke, es steckt reine Sensationslust daher.
Vielleicht sogar noch mehr.
Sie hat die maßgeblichen Infos gegeben und schon waren die ersten Hexenjäger vor Ort.

Und wie Du Lesen kannst, sie ist hier nicht richtig....soll abhauen....aber mal schauen, wo sie hin könnte....das ist zuviel.

Eigentlich können wir froh sein, dass die Hexenverbrennung abgeschafft ist.
Ich hab sogar bei einigen User das Gefühl, dass sie diese Offenheit geifernd fordern um dann so richtig drauf zu schlagen.

28.09.2025 14:07 • x 3 #182

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

D
Zitat von CanisaWuff:
Du auch Profil ohne Geschichte, also auch nur aus Sensationslust hier.

Ich sage ja, dass du ein Film schiebst.
Liegt es an dem Mann, der dich hier veräppelt hatte, der ohne Profil ohne Geschichte, hier unterwegs war.
Seitdem scheinen Menschen für dich, ein rotes Tuch zu sein, die kein eigenes Thema eröffnen.
Das tut mir leid, dass das für dich ein Trauma geworden ist!

28.09.2025 14:09 • #183

CanisaWuff
Zitat von DasLeben:
Er hat nicht abgewiesen, sondern ein Vorschlag gemacht. Aber irgendwie, habe ich den Eindruck, dass du echt einen Film schiebst. Aber, dann mache es ...

Du, ohne eigene Geschichte bist Du für mich Geschichte. Ich hab keinen Bedarf mit Sensationsge.ilen Weibern zu diskutieren, die lediglich ihren Trigger ausleben wollen.

28.09.2025 14:10 • x 1 #184

D
OT
Zitat von Ema:
Jetzt gibst du dich hier als Mann aus, was dir nicht einmal der lezte Trottel glauben dürfte, und dein Zorn auf Gott und die Welt hat kein Stück nachgelassen.

Es ist mir vollkommen gleich, ob ich hier als m,w oder d gelesen werde, vielleicht gibst du dich ja hier auch nur als Frau aus, behaupten kann man viel und es ist wie gesagt vollkommen gleich. Ich würde dich im real life nicht treffen wollen, egal ob du m, w oder d bist.
Zitat von Ema:
Ja, genau, das meinte ich. Wie du sehr genau weißt.

Wenn du es nicht erträgst, von bestimmten Usern zitiert zu werden, weißt du, wie du dir helfen kannst. Eine Aussage von dir, in der du so tust, als wüsste die TE nicht, worum es ihr selbst ging, zu korrigieren, ist vollkommen legitim. Und es hätte dich auch überhaupt nicht gestört, wenn es von jemand anderem gekommen wäre als von dem User, auf den du so fixiert bist. Vielleicht nimmst du dir heute mal die Zeit, darüber nachzudenken, was genau du eigentlich von mir willst. Ich würde es jedenfalls gerne mal wissen.
Zitat von Ema:
Wenn du also als Deejay so halbwegs deine Ruhe haben willst (so lange das überhaupt gutgeht) dann quatsch mich nicht blöd von der Seite an.

Aha, also das Zitieren eines Beitrags und inhaltliche Eingehen darauf ist in deinen Augen blödes von der Seite - Anquatschen. Was ist dann bitte dein OT hier? Und vor allem: Warum hast du mich per PN blöd von der Seite angequatscht? Darum hat dich niemand gebeten. Und jetzt gib bitte Ruhe. Ich zitiere als Deejay oder als Mickymaus oder als wer auch immer so oft, wen und wann ich will. Auch dich, wenn ich es angemessen finde. Denn mir geht es tatsächlich um das Thema.
Zitat von Ema:
Ich möchte einfach nicht mit andauernd anders maskierten Leuten reden. Schon gar nicht mit solchen, die ihren Zorn nicht im Griff haben.

Dazu zwingt dich doch auch keiner. Es hat dich heute niemand gezwungen, so ein Fass über mich aufzumachen.
OT Ende
Denn es geht hier darum, dass der klar im EP geäußerte Wunsch der TE nicht respektiert wurde und ihre Reaktion als Pöbelei und Arroganz dargestellt wurde und ich glaube, bisher hat sich da auch noch niemand entschuldigt für.

28.09.2025 14:13 • #185

D
Zitat von CanisaWuff:
Du, ohne eigene Geschichte bist Du für mich Geschichte. Ich hab keinen Bedarf mit Sensationsge.ilen Weibern zu diskutieren, die lediglich ihren Trigger ausleben wollen.

Aha.
Ich hoffe, dass es dir irgendwann gut geht, und du unterscheiden kannst.
Dann brauchst du auch keine abwertende Begriffe, wie Weiber, und kannst es unterscheiden.
Wünsche dir für deine Heilung wirklich alles Gute...

Sorry, für den OT!

28.09.2025 14:18 • #186

D
Zitat von DasLeben:
Es ist weder von bzw. von uns die Aufgabe, für sie das passende Forum rauszusuchen.
Sie ist erwachsen, und muss es selber herausfinden.

In diesem Forum wird über Essen, Musik, Streaming Filme und Serien oder auch Betroffene von Angehörigen mit Demenz sich ausgetauscht, aber mit der Suche nach ähnlich Betroffenen mit imp. Partnern ist man hier grundsätzlich falsch?

28.09.2025 14:21 • x 1 #187

D
Zitat von Charming:
Aus jetzt pfui!

Das hätte gleich nach Beitrag 2 kommen sollen.

28.09.2025 14:23 • #188

AjnosXX
Zitat von carla_schwarz:
Es ist traurig, sich ausgesetzt und verlassen, hin und her geschoben und verwahrlost zu fühlen. Aber kratzen, fauchen und beißen bringt das Frauchen auch nicht zurück. Miau

?
Wäre schön wenn alle hier mal etwas netter miteinander umgehen.

28.09.2025 14:25 • x 2 #189

D
Zitat von CanisaWuff:
Ich habe nichts von Stunden gesagt.
Nur kann es doch nicht sein, dass Du der TE den Rat gibst woanders zu suchen und nicht wenigstens bereit bist überhaupt mal zu schauen, ob es was gäbe wo sie hin könnte.

wie oft noch Überschriften lesen ist zu wenig, du musst dich in die Foren Beiträge rein Lesen

28.09.2025 14:42 • x 1 #190

D
Zitat von Deejay:
aber mit der Suche nach ähnlich Betroffenen mit imp. Partnern ist man hier grundsätzlich falsch?

Natürlich nicht!
Nur, wie die TE agiert und nichts annehmen kann von den Usern, und das auch noch sehr rauh, ist natürlich der Gedanke sehr nahe liegend, dass sie die Unterstützung bekommt, die sie sich wünscht.
Es scheint so, dass sie sich hier nicht wohl fühlt, dann muss sie sich wohl etwas anderes suchen, wo sie sich besser aufgehoben fühlt.
Ihr Schicksal tut mir auch leid!

28.09.2025 14:42 • x 1 #191

D
Zitat von CanisaWuff:
jemanden abzuweisen und nicht mal zu schauen, ob es ein passendes Forum gibt ist ziemlich arrogant und hilft auch nicht weiter.

was der Unterschied zwischen Abweisen und Rat betrifft dürftest du deine eigene Wahrnehmung dazu haben.

28.09.2025 14:51 • x 1 #192

C
Zitat von Deejay:
mit der Suche nach ähnlich Betroffenen mit imp. Partnern ist man hier grundsätzlich falsch?

Sicher nicht. Fündig wird man jedoch eher, wenn man seinen Kreis etwas weiter fasst. Exakt die selbe Situation gibt es nicht (das wäre ja die Situation der TE), es gibt max. die gleiche. Wenn man so radikal aussortiert, wird es recht schwierig mit einem Austausch.

28.09.2025 14:54 • x 2 #193

D
Zitat von carla_schwarz:
du hast einen EP gestartet, der bis jetzt 150+ Posts ausgelöst hat mit Beleidigung, Herabwürdigung, Demütigung, Selbsterhöhung, Gerichtsbarkeit und Justiz. Was du gesucht und zu Beginn zweimal deutlich ausgesprochen hast, nämlich Austausch mit auch betroffenen Frauen, wurde nicht möglich. Nachdem du dich für diese Menschen dann interessiert und begonnen hast, andere Beiträge und Meinungen von ihnen zu lesen wurde dir offenbar, warum das hier nicht klappen konnte. Sei nicht böse auf diese Menschen, sie können nicht anders, als so von ihren eigenen tiefen Probleme abzulenken. Rate ihnen gar nichts, hoffe für sie, dass sie lange genug leben um sich austherapieren lassen zu können. Hier, liebe Carla, wirst du weder guten Rat noch Empathie finden, nur ein moralinsaures Hassmeer voller gefräßiger Angstbeißer.

@carla_schwarz
Ich glaube, auch aus eigenen Erfahrungen, dass der tatsächliche Austausch weitestgehend über PN stattfindet, auf allen Seiten. Während das, was wir hier öffentlich lesen können, nur als sehr oberflächlich einzustufen ist meiner Meinung nach. Vielleicht liegt es auch in der Natur der Sache. Man bereut schnell, dass man in einem emotionalen Ausnahmezustand oder weil man naiv war, in einem öffentlich zugänglichen Forum Dinge von sich preisgegeben hat, die man vielleicht besser in ein Tagebuch schreibt oder in einer geschützten Umgebung mit Leidensgenossen bespricht.
Sei froh, dass du rechtzeitig die Tür zugemacht hast, es wäre nicht besser geworden.
Auf lange Sicht lernen die Menschen so leider kaum, offen und ohne Voreingenommenheit über ihre wahren Sorgen, Ängste oder Gedanken zu sprechen, aber man kann es offenbar nicht ändern.
Es ist eine gute Übung in Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Ich habe das schon ein paarmal gemacht: mich bewusst nicht eingeloggt, bewusst nicht auf provokante Texte reagiert. Am besten ist lange Abstinenz. Die Welt dreht sich weiter, auch wenn mal wieder irgendein Red Piller oder Mansplainer oder eine Stutenbissige etwas schreibt.
Trotzdem fand ich es gut, dass du dir nichts hast bieten lassen. Cool reagiert. Bloß nicht über jedes Stöckchen springen!

28.09.2025 14:57 • x 3 #194

D
Zitat von DasLeben:
Es scheint so, dass sie sich hier nicht wohl fühlt,

Erstaunlich, oder?
Ich komme gerade erst aus dem Thread von @Sommersonne1, die hat sich auch nicht wohlgefühlt hier.

28.09.2025 15:04 • x 2 #195

A

x 4