Deejay
- 1748
- 4
- 2188
Deejay
Zitat von Ema:Ach, Valerieee, ich habe wirklich nicht die geringste Lust mit Leuten zu diskutieren, die sich hinter ständig wechselnden Masken verbergen.
Zitat von Ema:Was glaubst du, wie lange du unter deinem aktuellen Nick hier durchhältst?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Ist es der Sinn eines Forums, nebenbei per PN zu diskutieren?
Zitat von ElGatoRojo:Kommt darauf an, ob sie mit dem Partner darüber redet oder es heimlich macht ......
Dudo
CanisaWuff
Zitat von Dudo:@CanisaWuff nenne mir einen logischen Grund warum ich mich womöglich Stunden damit Beschäftigen sollte um mich durch x Foren und deren Beiträge zu ...
NurBen
Zitat von Deejay:Und trotzdem geht es uns erstmal nichts an. Und genaugwnommen kommt es nicht mal darauf an.
rudi333
Zitat von CanisaWuff:Was ist denn kooperativ bei Dir?
carla_schwarz
carla_schwarz
Zitat von ElGatoRojo:Tja - und deswegen ist es normal, wie pöbelhaft sich selbsternannte Alphafrauen wie @Knallers und @carla_schwarz verhalten -- mit arroganten ...
Deejay
Zitat von NurBen:Das ist ein Liebeskummer Forum und es sind vermutlich einige dabei, die betrogen und hintergangen wurden.
Wer sich da wundert, warum Leute empfindlich reagieren, dem kann ich auch nicht helfen.
Ema
Zitat von Deejay:unverarbeiteten Geschichte mit der Valerie
Zitat von Deejay:Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nicht mit dir geredet, sondern eine Aussage von dir zitiert
Deejay
Zitat von rudi333:Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt.
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:Ich finde damit machst Du es Dir ziemlich einfach. Du sagst, sie solle sich das passende Forum suchen. Weil sie hier falsch wäre.
Wo sie allerdings richtig wäre, das interessiert Dich nicht.
CanisaWuff
Charming
carla_schwarz
Zitat von rudi333:Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt. Das hierzu gegensätzliche Verhalten ist gerade ...