655

Erektile Dysfunktion beim Partner

D
Zitat von Ema:
Ach, Valerieee, ich habe wirklich nicht die geringste Lust mit Leuten zu diskutieren, die sich hinter ständig wechselnden Masken verbergen.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nicht mit dir geredet, sondern eine Aussage von dir zitiert. Dass ich an dir als Userin oder Privatmensch irgend ein Interesse habe, ist also reines Wunschdenken deinerseits und klares Symptom einer unverarbeiteten Geschichte mit der Valerie. Du hattest mich auch schon per PN zu dieser Sache kontaktiert, da frage ich mich wirklich langsam, was da bei dir dahintersteckt. Es muss anstrengend sein.
Zitat von Ema:
Was glaubst du, wie lange du unter deinem aktuellen Nick hier durchhältst?

Besser konntest du nicht demonstrieren, wie du gestrickt bist

28.09.2025 13:30 • #166

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es der Sinn eines Forums, nebenbei per PN zu diskutieren?

Der Sinn wohl nicht, aber manchmal geht es nicht anders. Ist doch besser, als sich von nichtbetroffenen Leuten fertigmachen zu lassen.
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt darauf an, ob sie mit dem Partner darüber redet oder es heimlich macht ......

Und trotzdem geht es uns erstmal nichts an. Und genaugenommen kommt es nicht mal darauf an.

28.09.2025 13:34 • x 1 #167

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

D
@CanisaWuff

nenne mir einen logischen Grund warum ich mich womöglich Stunden damit Beschäftigen sollte um mich durch x Foren und deren Beiträge zu Ackern.

28.09.2025 13:35 • x 1 #168

CanisaWuff
Zitat von Dudo:
@CanisaWuff nenne mir einen logischen Grund warum ich mich womöglich Stunden damit Beschäftigen sollte um mich durch x Foren und deren Beiträge zu ...

Ich habe nichts von Stunden gesagt.
Nur kann es doch nicht sein, dass Du der TE den Rat gibst woanders zu suchen und nicht wenigstens bereit bist überhaupt mal zu schauen, ob es was gäbe wo sie hin könnte.

28.09.2025 13:38 • x 1 #169

NurBen
Zitat von Deejay:
Und trotzdem geht es uns erstmal nichts an. Und genaugwnommen kommt es nicht mal darauf an.

Das ist ein Liebeskummer Forum und es sind vermutlich einige dabei, die betrogen und hintergangen wurden.
Wer sich da wundert, warum Leute empfindlich reagieren, dem kann ich auch nicht helfen.

28.09.2025 13:43 • x 3 #170

R
Zitat von CanisaWuff:
Was ist denn kooperativ bei Dir?

Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt.

Das hierzu gegensätzliche Verhalten ist gerade bei Menschen beliebt, die sich im Leben immer nur die Rosinen herauspicken.

28.09.2025 13:46 • x 1 #171

C
B

28.09.2025 13:48 • #172

C
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - und deswegen ist es normal, wie pöbelhaft sich selbsternannte Alphafrauen wie @Knallers und @carla_schwarz verhalten -- mit arroganten ...

Es ist traurig, sich ausgesetzt und verlassen, hin und her geschoben und verwahrlost zu fühlen. Aber kratzen, fauchen und beißen bringt das Frauchen auch nicht zurück. Miau

28.09.2025 13:51 • #173

D
Zitat von NurBen:
Das ist ein Liebeskummer Forum und es sind vermutlich einige dabei, die betrogen und hintergangen wurden.
Wer sich da wundert, warum Leute empfindlich reagieren, dem kann ich auch nicht helfen.

Die Sache ist, dass schon die erste off - topic - Antwort kam, bevor überhaupt klar war, ob der Partner der TE hintergangen wird oder nicht. Da sie bereits gemeinsam ausprobiert hatten, sich einen Dritten dazuzuholen, kann es durchaus sein, dass diesbezüglich Offenheit herrscht.
Aber egal, wie es ist: Wer getriggert wird durch dieses Thema, hat die Möglichkeit, mit diesem Trigger vernünftig umzugehen. Das Getriggertsein ist kein Freibrief für respektloses Drüberfahren.

28.09.2025 13:51 • #174

Ema
Zitat von Deejay:
unverarbeiteten Geschichte mit der Valerie

Ihr Nick war Valerieee, wie du sehr genau weißt.

Jetzt gibst du dich hier als Mann aus, was dir nicht einmal der lezte Trottel glauben dürfte, und dein Zorn auf Gott und die Welt hat kein Stück nachgelassen.

Zitat von Deejay:
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nicht mit dir geredet, sondern eine Aussage von dir zitiert

Ja, genau, das meinte ich. Wie du sehr genau weißt.

Wenn du also als Deejay so halbwegs deine Ruhe haben willst (so lange das überhaupt gutgeht) dann quatsch mich nicht blöd von der Seite an.

Ich möchte einfach nicht mit andauernd anders maskierten Leuten reden. Schon gar nicht mit solchen, die ihren Zorn nicht im Griff haben.
In der Hinsicht ähnelst du tatsächlich sehr der TE hier.

28.09.2025 13:52 • #175

D
Zitat von rudi333:
Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt.

Gerade aber beim sensiblen Thema Imp otenz ist eine entsprechend geschützte Atmosphäre vonnöten, um sich voll und ganz öffnen zu können.
Diese war ganz offenbar nicht gegeben.

28.09.2025 13:56 • #176

D
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde damit machst Du es Dir ziemlich einfach. Du sagst, sie solle sich das passende Forum suchen. Weil sie hier falsch wäre.
Wo sie allerdings richtig wäre, das interessiert Dich nicht.

Natürlich kann @Dudo so antworten, und sein Tipp, ist doch gut für die TE als Hinweis, dass sie hier verkehrt ist, und für sich ein passenderes Forum findet.
Auch, ich wünsche ihr das, denn sie agiert hier sehr heftig.
Es ist weder von @Dudo bzw. von uns die Aufgabe, für sie das passende Forum rauszusuchen.
Sie ist erwachsen, und muss es selber herausfinden.

Wenn du die Zeit und Muße hast, steht es dir frei, es zu tun.
Vielleicht freut sie sich für deine Vorschläge.

28.09.2025 13:59 • x 1 #177

CanisaWuff
@DasLeben jemanden abzuweisen und nicht mal zu schauen, ob es ein passendes Forum gibt ist ziemlich arrogant und hilft auch nicht weiter.

Du auch Profil ohne Geschichte, also auch nur aus Sensationslust hier.

28.09.2025 14:01 • x 1 #178

Charming
Aus jetzt pfui!

28.09.2025 14:02 • x 1 #179

C
Zitat von rudi333:
Dass der/die Themeneröffner alle wichtigen Details preisgibt. Und sich entsprechend mit einbringt. Das hierzu gegensätzliche Verhalten ist gerade ...

Nun es gibt Menschen, die lösen sich ohnedies von Kontrolle und von Vorwürfen. Da musst du gar nicht warten, wie du sagst. Während du auf i-tüpferl herumreitest und dich mokierst, wirst du ins Abseits geschickt. Lernphase eins: setzen sechs. Lernphase zwei: setzen sechs. Und jetzt? Forum als Lernfeld drei oder Rachefeldzug gegen alle die nicht tun wie du getan haben willst. Lass niemals den Schlüssel unter der Türdacke liegen. Das ist zu leicht.

28.09.2025 14:04 • #180

A

x 4