655

Erektile Dysfunktion beim Partner

D
Zitat von Ema:
Der Austausch mit einer TE, die selbst offenbar nicht mehr so genau weiß, was sie in ihren Eingangspost geschrieben hat

Im EP steht, dass sie sich Austausch mit anderen betroffenen Frauen wünscht. Und eben nicht irgendwelche Abhandlung mit nichtbetroffenen Frauen und Männern zum Thema armer Mann oder untreue Frau.

28.09.2025 12:55 • x 2 #151

R
Eigentlich fehlt hier eine harte Moderation, die solche Threads dann stilllegt, wenn der TE sich nicht bzw. unkooperativ verhält.

28.09.2025 13:07 • x 1 #152

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

CanisaWuff
Zitat von Dudo:
dort wo es Gleichgesinnte gibt mit selbem Problem, ka wo es sowas gibt

Und wo würdest Du suchen?

Vielleicht findest Du ja ein Forum und kannst der TE damit helfen.
Ich hab nichts gefunden, aber das muss nichts heißen.

28.09.2025 13:10 • #153

Ema
Zitat von Deejay:
Im EP steht, dass

Ach, Valerieee, ich habe wirklich nicht die geringste Lust mit Leuten zu diskutieren, die sich hinter ständig wechselnden Masken verbergen.

Wenn du mit mir reden möchtest, klapp dein Visier hoch. Sonst sehe ich nicht ein, wieso ich auf dich eingehen sollte.

Dass du die TE hier lebhaft verteidigst ist übrigens sehr nachvollziehbar. Da du ja weißt, wie es ist, wenn man sich in seinem eigenen Thread gründlich danebenbenimmt - später auch in anderen Threads - und deshalb gesperrt wurde.
Mehrfach gesperrt. Später auch unter anderen Nicks.

Was glaubst du, wie lange du unter deinem aktuellen Nick hier durchhältst?

28.09.2025 13:11 • x 2 #154

CanisaWuff
Zitat von rudi333:
wenn der TE sich nicht bzw. unkooperativ verhält.

Was ist denn kooperativ bei Dir?

28.09.2025 13:11 • x 3 #155

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Vielleicht bekommt sie PNs, dann ist sie auf der sicheren Seite

Ist es der Sinn eines Forums, nebenbei per PN zu diskutieren?
Zitat von Deejay:
dass eine Frau ihre Bedürfnisse woanders stillt

Kommt darauf an, ob sie mit dem Partner darüber redet oder es heimlich macht ............

28.09.2025 13:14 • x 1 #156

C
@carla_schwarz du hast einen EP gestartet, der bis jetzt 150+ Posts ausgelöst hat mit Beleidigung, Herabwürdigung, Demütigung, Selbsterhöhung, Gerichtsbarkeit und Justiz. Was du gesucht und zu Beginn zweimal deutlich ausgesprochen hast, nämlich Austausch mit auch betroffenen Frauen, wurde nicht möglich. Nachdem du dich für diese Menschen dann interessiert und begonnen hast, andere Beiträge und Meinungen von ihnen zu lesen wurde dir offenbar, warum das hier nicht klappen konnte. Sei nicht böse auf diese Menschen, sie können nicht anders, als so von ihren eigenen tiefen Probleme abzulenken. Rate ihnen gar nichts, hoffe für sie, dass sie lange genug leben um sich austherapieren lassen zu können. Hier, liebe Carla, wirst du weder guten Rat noch Empathie finden, nur ein moralinsaures Hassmeer voller gefräßiger Angstbeißer.

28.09.2025 13:15 • x 1 #157

C
Zitat von carla_schwarz:
@carla_schwarz du hast einen EP gestartet, der bis jetzt 150+ Posts ausgelöst hat mit Beleidigung, Herabwürdigung, Demütigung, Selbsterhöhung, ...

Ja das stimmt - leider

28.09.2025 13:16 • #158

D
@CanisaWuff

muss sie sich halt Umsehen, ich habe keine Lust und Zeit das Net zu Durchforsten.

da Reicht es nicht nur nach Foren zu durchsuchen, sondernmusst auch rein Lesen, zu 99% wirst du Fündig

28.09.2025 13:17 • #159

L
Jetzt wirds offentlich pathologisch. Auweija...

28.09.2025 13:18 • x 1 #160

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - und deswegen ist es normal, wie pöbelhaft sich selbsternannte Alphafrauen wie und verhalten -- mit arroganten Reaktionen, wenn ein Forum nicht exakt so reagiert, wie die holde Dame erwartet?

Die Pöbelei Ist hier ein Nest war die Reaktion auf einen vollkommen korrekten und höflichen EP. Eigentlich konnte man das gesamte Ding schon ab dieser Antwort vergessen.
Jedenfalls hat die TE nicht gepöbelt sondern das Forum, zur Begrüßung. Und das war nicht in Ordnung so.
Zitat von ElGatoRojo:
natürlich sind solche Feststellungen dann auch wieder unangemessen frauenfeindlich.

Interessant wäre doch mal die Frage, warum eine Frau, die sich durch Pöbeleien nicht verunsichern lässt und sich angemessen zur Wehr setzt, als arrogant empfunden wird.
Oder warum einer Frau, die das Wort ungef... in den Mund nimmt, pöbelt, wenn ihr nach all diesen Geschichten, nicht zuletzt in ihrem eigenen Thread, mal die Hutschnur platzt. Auch Frauen dürfen sich öffentlich ärgern. Sind keine Teletubbies.
Zitat von ElGatoRojo:
Natürlich ist der Mann der TE von jedweder säcksuellen Aktivität seiner Frau betroffen. Daher sind solche Fragen zur Klärung der Situation legitim. Es ist schon frech, hier aufzutauchen und andere Frauen nach Ratschlägen zu fragen, wie sie ihr Secksleben ohne den gehandicapten Ehemann organisieren könnte.

Was die TE nicht getan hat.

28.09.2025 13:19 • #161

Talia_
Zitat von rudi333:
Es macht einen großen Unterschied!

Aber nicht für die TE.
Jedenfalls vorerst nicht.

28.09.2025 13:19 • #162

ElGatoRojo

D
Zitat von rudi333:
Eigentlich fehlt hier eine harte Moderation, die solche Threads dann stilllegt, wenn der TE sich nicht bzw. unkooperativ verhält.

Was für ein feuchter Traum. Die TE wird so lange bearbeitet, bis sie entsprechend reagiert und dann wird ihr Thread dicht gemacht, weil sie reagiert hat. Dabei könnte es so einfach sein...

28.09.2025 13:23 • x 1 #164

CanisaWuff
Zitat von Dudo:
@CanisaWuff muss sie sich halt Umsehen, ich habe keine Lust und Zeit das Net zu Durchforsten. da Reicht es nicht nur nach Foren zu durchsuchen, ...

Ich finde damit machst Du es Dir ziemlich einfach. Du sagst, sie solle sich das passende Forum suchen. Weil sie hier falsch wäre.
Wo sie allerdings richtig wäre, das interessiert Dich nicht.
So kann man natürlich auch reagieren.

28.09.2025 13:25 • x 1 #165

A

x 4