Deejay
- 1725
- 4
- 2150
Deejay
Zitat von rudi333:Ich werd jetzt nicht gucken, wann ich in dem Verlauf das befreundete Paar mit dem querschnittsgelähmten Mann ins Spiel gebracht habe.
Dudo
Lumba
Deejay
Zitat von rudi333:Wenn aber Leute in ein Forum kommen, dann müssen sie auch weitestgehend korrekte Angaben zu ihrem Problem machen, wenn sie ehrliche und zielführende Hilfe bzw. Antworten bekommen möchten.
Deejay
Zitat von Dudo:@Deejay für div. Fragen Austausch sollte man sich schon auch das Richtige Forum Aussuchen
rudi333
Zitat von Deejay:Dir ist tatsächlich nicht der Unterschied klar zwischen einem Austausch mit anderen betroffenen Frauen und der Schilderung eines bekannten Paares, das es natürlich viel besser hinbekommt als die betroffene TE? Als ich das EP gelesen habe, war mir klar: Ich bin keine betroffene Frau und damit poste ich da auch ...
CanisaWuff
Zitat von Dudo:@Deejay für div. Fragen Austausch sollte man sich schon auch das Richtige Forum Aussuchen
Deejay
Zitat von Lumba:Ich pöses Mädchen habe gegenüber eine Frau, die um Austausch mit BETROFFENEN FRAUEN BAT, die Dreisigkeit besessen, nachzufragen, um was es ihr konkret geht:
Zitat von Lumba:Komm ist doch eh wurscht.
rudi333
Zitat von Deejay:Inwiefern wäre es denn für die TE hilfreich gewesen, uns mitzuteilen, ob sie mit oder ohne Erlaubnis ihre Dates hat?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Was wohl erhofft man sich von einem Austausch mit anderen betroffenen Frauen...
Deejay
Zitat von rudi333:Wo habe ich geschrieben, dass es irgendjemand besser hinbekommt?
Zitat von rudi333:Sie hat in Gedanken schon alles Mögliche durchgespielt, von Affäre bis Trennung und komplettem Neuanfang. Tatsächlich ist sie im Kopf gar nicht frei dafür, denn sie liebt ihren Mann dennoch.
Ema
Zitat von carla_schwarz:Schon gelesen, dass es nicht um meinen Mann geht? Wieder einer, der sich als Mann so wichtig nimmt, dass er die WIRKLICHE FRAGE gar nicht mehr liest. Tolle Leistung, Gratuliere für deinen Abstieg in die Egozentrik
Dudo
Deejay
Zitat von rudi333:Was ist so schlimm daran, einfach EHRLICH zu sein?
Zitat von rudi333:Es macht einen großen Unterschied!
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das ist eben die Frage. Wie viele Frauen, glaubts du, sind hier anwesend mit einer Situation, vergleichbar der TE?