Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Lumba
Zitat von carla_schwarz:Es ist einfach unglaublich,
CanisaWuff
Zitat von Lumba:Thread starten
Zitat von Lumba:und dann hierbleiben.
Talia_
Zitat von CanisaWuff:Du kommst nicht wirklich sympathisch rüber.
CanisaWuff
Zitat von Talia_:Für wen?
Lumba
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:@Sardinien11 was du alles weißt Ich war noch nie in meinem Leben in so einem Etablissement
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:Ich schon und ich bevorzuge allerdings Veranstaltungen mit Kleiderordnung.
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:Nicht das knappe Höschen?
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Nicht jeder Mann hat das Format, mit einer Alphafrau mitzuhalten.
Arnika
Deejay
Zitat von Hoffi78:Ist hier irgendwo ein Nest?
Zitat von Hoffi78:Wie auch immer die Hintergründe sein mögen, die Themen a la Vergnügen woanders holen und stabile Beziehung daheim häufen sich in der letzten Zeit.
Zitat von Lost84:Weiß dein Mann, dass du dir die Befriedigung bei anderen holst?
Zitat von MissLilly:Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ?
Zitat von carla_schwarz:Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische Tipps und bitte auch keine wertenden Fragen.
Zitat von stream:Wenn es andersherum wäre ?
Hättest du klar gekommen ?
Zitat von stream:Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.
Zitat von stream:Natürlich nicht, das ist unangenehm für sie. Mit Kritik umzugehen muß man können.
Zitat von MissLilly:Sie hingegen konnte damit gut leben und sagte immer, dass es auch andere Möglichkeiten der Zuneigung gibt. Sie legte mehr Wert auf seine Performance als Mensch und Partner in Herzensangelegenheiten , als in Sachen Bettsport Sie waren 14 Jahre ein Paar bis er leider unerwartet verstarb. Betrogen (auch se*xuell) hat sie ihn nie.
Zitat von stream:Du muß seine Männlichkeit stärken und nicht nehmen.
Zitat von Hoffi78:Bei allem Verständnis für deine Bedürfnisse… du denkst von zwölf bis Mittag.
Zitat von rudi333:Ich meine, Du bist hier komplett falsch.
Zitat von rudi333:Selbst erzählt sie ja nichtmal, ob ihre regelmäßigen S6-Dates nun mit oder ohne Absprache mit ihrem Mann stattfinden
Zitat von rudi333:In letzter Zeit kommen hier ganz viele Menschen her, die zwar so tun, als bräuchten sie Hilfe.
Zitat von rudi333:Dass sie fremdv..... (ob mit oder ohne Wissen Ihres Partners - das beantwortet sie ganz bewusst nicht) hat sie nun leider schon preisgegeben.
Zitat von Lumba:Dir gings doch nie um Austausch.
Lumba
Zitat von Deejay:Nachlese statt Nachtreten hier eine kurze Auffrischung des Verlaufs.
rudi333
Zitat von Deejay:Getreu dem Motto: Nachlese statt Nachtreten hier eine kurze Auffrischung des Verlaufs. Ist ja mal wieder gründlich schiefgegangen mit der Hilfeleistung. Nachdem die TE freundlich und höflich konkret ihr Anliegen im EP nannte (Austausch mit anderen betroffenen Frauen), trudelte der erste Beitrag eines nicht ...
Deejay
Zitat von Lumba:Das ist (bei mir zumindest) aus dem Kontext gerissen und dient OFFENSICHTLICH nur dazu, Krawall zu machen. Herrlich