655

Erektile Dysfunktion beim Partner

Heffalump
@Sardinien11
was du alles weißt


Ich war noch nie in meinem Leben in so einem Etablissement

28.09.2025 06:25 • x 2 #121


L
Zitat von carla_schwarz:
Es ist einfach unglaublich,

Stimmt. Unglaublich, dein Auftritt hier. Ist das deine Wochenendplanung?

Thread starten, nicht antworten, pöbeln und dann hierbleiben.

Dir gings doch nie um Austausch.

Mein Ex hatte Hodenkrebs... ich wäre an einem Austausch interessiert gewesen. Aber bevor ich mich mit dir auseinandersetze, schneide ich mir lieber die Fussnägel.

Schönenn Pöbelsonntag noch.

28.09.2025 09:03 • x 17 #122


A


Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3


CanisaWuff
Zitat von Lumba:
Thread starten


Zitat von Lumba:
und dann hierbleiben.

Ist das nicht Sinn eines Forums?

Du kommst nicht wirklich sympathisch rüber. Nur weil sie nicht auf Deine Fragen reagiert hat (Du schriebst sogar, sie müsse reagieren) pöbelst Du nun rum.

Ist nun auch keine Meisterleistung.

28.09.2025 09:20 • x 2 #123


Talia_
Zitat von CanisaWuff:
Du kommst nicht wirklich sympathisch rüber.

Für wen?

28.09.2025 09:30 • #124


CanisaWuff
Zitat von Talia_:
Für wen?

Oh entschuldige bitte, das ich mir die beiden Worte für mich gespart habe.

Also extra für Dich: für mich

28.09.2025 09:32 • #125


L
*gelöscht, weil sinnlos.

28.09.2025 10:11 • #126


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
@Sardinien11 was du alles weißt Ich war noch nie in meinem Leben in so einem Etablissement

Ich schon und ich bevorzuge allerdings Veranstaltungen mit Kleiderordnung.

28.09.2025 10:16 • #127


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Ich schon und ich bevorzuge allerdings Veranstaltungen mit Kleiderordnung.

Nicht das knappe Höschen?

28.09.2025 10:17 • x 1 #128


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Nicht das knappe Höschen?

Herren in schwarzer Anzughose und weißem Hemd.

28.09.2025 10:21 • x 2 #129


ElGatoRojo
Zitat von Knallers:
Nicht jeder Mann hat das Format, mit einer Alphafrau mitzuhalten.

Tja - und deswegen ist es normal, wie pöbelhaft sich selbsternannte Alphafrauen wie @Knallers und @carla_schwarz verhalten -- mit arroganten Reaktionen, wenn ein Forum nicht exakt so reagiert, wie die holde Dame erwartet? Und klar - natürlich sind solche Feststellungen dann auch wieder unangemessen frauenfeindlich.

Natürlich ist der Mann der TE von jedweder säcksuellen Aktivität seiner Frau betroffen. Daher sind solche Fragen zur Klärung der Situation legitim. Es ist schon frech, hier aufzutauchen und andere Frauen nach Ratschlägen zu fragen, wie sie ihr Secksleben ohne den gehandicapten Ehemann organisieren könnte. Und wenn ihr die Nebenaspekte zu intim sind, dann stellt eine Alphafrau garnicht erst solche Frage in einem öffentlichen Forum.

28.09.2025 10:47 • x 10 #130


A
@ElGatoRojo Würde eine „Alphafrau“, was immer das auch genau sein soll, ihn nicht sowieso eigentlich sehr schnell verlassen, zumal VOR der Familienplanung das S. Interesse an ihr erlosch und nicht heimlich zweigleisig fahren aus diffusen Ängsten? Besonders mit Mitte 30 müsste sich eine Alpha ja ziemlich straight entscheiden können. Hätt ich zumindest so verstanden. Frage für einen Freund

28.09.2025 10:56 • x 1 #131


D
Getreu dem Motto: Nachlese statt Nachtreten hier eine kurze Auffrischung des Verlaufs. Ist ja mal wieder gründlich schiefgegangen mit der Hilfeleistung.
Nachdem die TE freundlich und höflich konkret ihr Anliegen im EP nannte (Austausch mit anderen betroffenen Frauen), trudelte der erste Beitrag eines nicht betroffenen Mannes ein:
Zitat von Hoffi78:
Ist hier irgendwo ein Nest?

Es wurde auch nicht besser:
Zitat von Hoffi78:
Wie auch immer die Hintergründe sein mögen, die Themen a la Vergnügen woanders holen und stabile Beziehung daheim häufen sich in der letzten Zeit.

Die erste bloßstellende Frage kommt:
Zitat von Lost84:
Weiß dein Mann, dass du dir die Befriedigung bei anderen holst?

Die nächste überflüssige Frage kommt:
Zitat von MissLilly:
Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ?

Was wohl erhofft man sich von einem Austausch mit anderen betroffenen Frauen...
Zitat von carla_schwarz:
Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische Tipps und bitte auch keine wertenden Fragen.

Bis hierhin war die TE noch freundlich.
Dann tritt die empfindliche Männerriege wieder auf, mit der Gewissensfrage:
Zitat von stream:
Wenn es andersherum wäre ?
Hättest du klar gekommen ?

und weil das nicht reicht, gleich noch eine fette Unterstellung, um das eigene Weltbild geradezurücken:
Zitat von stream:
Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.

Dass die TE verärgert auf derlei und andere Unverschämtheiten reagiert, begründet man selbstverständlich so:
Zitat von stream:
Natürlich nicht, das ist unangenehm für sie. Mit Kritik umzugehen muß man können.

Und es folgt weiterhin weder angemessenes Schweigen nach diesem misslungenen Start oder eine Antwort einer betroffenen Frau, sondern stattdessen eine Erfolgsgeschichte vom Hörensagen:
Zitat von MissLilly:
Sie hingegen konnte damit gut leben und sagte immer, dass es auch andere Möglichkeiten der Zuneigung gibt. Sie legte mehr Wert auf seine Performance als Mensch und Partner in Herzensangelegenheiten , als in Sachen Bettsport Sie waren 14 Jahre ein Paar bis er leider unerwartet verstarb. Betrogen (auch se*xuell) hat sie ihn nie.

Dass damit indirekt unterstellt wird, dass der TE weniger an Herzensangelegenheiten, denn an Bettsport liegt, war wahrscheinlich ungewollt. Man meint es ja immer nur gut.
Der nächste umgebetene Rat inkl. Vorwurf:
Zitat von stream:
Du muß seine Männlichkeit stärken und nicht nehmen.

Und die erste direkte Beleidigung:
Zitat von Hoffi78:
Bei allem Verständnis für deine Bedürfnisse… du denkst von zwölf bis Mittag.

Die nächste:
Zitat von rudi333:
Ich meine, Du bist hier komplett falsch.

Und da kommt endlich zur Sprache, worum es wirklich geht. Die TE hätte bitte schon im EP beichten sollen, ob sie fremdgeht. Dann hätte man nämlich das Thema, an dem man sich so lange abarbeiten könnte, bis die nächste TE erschöpft ihren Thread verlässt.
Zitat von rudi333:
Selbst erzählt sie ja nichtmal, ob ihre regelmäßigen S6-Dates nun mit oder ohne Absprache mit ihrem Mann stattfinden

Nun wird noch schön definiert, was Hilfesuche wirklich bedeutet:
Zitat von rudi333:
In letzter Zeit kommen hier ganz viele Menschen her, die zwar so tun, als bräuchten sie Hilfe.

Und nochmal das Lieblingsthema ganz vieler hier:
Zitat von rudi333:
Dass sie fremdv..... (ob mit oder ohne Wissen Ihres Partners - das beantwortet sie ganz bewusst nicht) hat sie nun leider schon preisgegeben.

Fazit: Ein Austausch mit betroffenen Frauen (=Frauen mit Impot. entem Partner) war leider nicht möglich. Zum Trost gab es jede Menge Beleidigung, Pöbelei und Unterstellungen.
Das Beste kam zum Schluss:

Zitat von Lumba:
Dir gings doch nie um Austausch.

28.09.2025 12:04 • x 7 #132


L
Zitat von Deejay:
Nachlese statt Nachtreten hier eine kurze Auffrischung des Verlaufs.

Das ist (bei mir zumindest) aus dem Kontext gerissen und dient OFFENSICHTLICH nur dazu, Krawall zu machen. Herrlich

28.09.2025 12:08 • x 6 #133


R
Zitat von Deejay:
Getreu dem Motto: Nachlese statt Nachtreten hier eine kurze Auffrischung des Verlaufs. Ist ja mal wieder gründlich schiefgegangen mit der Hilfeleistung. Nachdem die TE freundlich und höflich konkret ihr Anliegen im EP nannte (Austausch mit anderen betroffenen Frauen), trudelte der erste Beitrag eines nicht ...

Man sieht, was man sehen will.

Ich werd jetzt nicht gucken, wann ich in dem Verlauf das befreundete Paar mit dem querschnittsgelähmten Mann ins Spiel gebracht habe.

Wenn aber Leute in ein Forum kommen, dann müssen sie auch weitestgehend korrekte Angaben zu ihrem Problem machen, wenn sie ehrliche und zielführende Hilfe bzw. Antworten bekommen möchten.

Klitzekleine Details verändern oft die Story in erheblichem Maße.

28.09.2025 12:10 • x 3 #134


D
Zitat von Lumba:
Das ist (bei mir zumindest) aus dem Kontext gerissen und dient OFFENSICHTLICH nur dazu, Krawall zu machen. Herrlich

Den Krawall hast schon du gemacht, keine Sorge.

28.09.2025 12:11 • #135


A


x 4