655

Erektile Dysfunktion beim Partner

CanisaWuff
Ich mag die Sardine eigentlich nicht so gerne, aber sie hat oft auch gute Vorschläge.

Das mit dem Zwinkerclub fand ich eine gute Idee.

27.09.2025 13:11 • x 2 #106

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Austeilen vs. einstecken ( können) Siehe dein Thread

Meinst Du den Thread indem Du sooooo urplötzlich doch nicht mehr auf Frauensuche warst....

27.09.2025 13:13 • x 3 #107

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

C
Zitat von Knallers:
Alphafrau

... und Alphamann (also echte) haben es garnicht nötig, so lächerliche Worte in ihren Wortschatz aufzunehmen.

27.09.2025 13:16 • x 1 #108

CanisaWuff
@carla_schwarz ich habe mal beim Joy Club geschaut, ob es eine Gruppe für Impot..enz gibt.
Die beiden Gruppen, die aufploppten scheinen aber auch nicht zu Deinem Thema zu passen.
Allerdings gibt es ein Forum in dem es einige Einträge und auch Austausch zur erektilen Dysfunktion gibt.
Eventuell würdest Du dort Informationen finden.

27.09.2025 13:21 • x 1 #109

H
Zitat von CanisaWuff:
Meinst Du den Thread indem Du sooooo urplötzlich doch nicht mehr auf Frauensuche warst....

Jupp

27.09.2025 13:24 • x 2 #110

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Jupp

Na Humor scheinst Du zu haben ..
Würde Dir jetzt glatt ein Bi.er anbieten, aber ist wahrscheinlich noch ein wenig früh und noch schlimmer...ich finde kein passendes Icon

27.09.2025 13:33 • x 3 #111

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Ich mag die Sardine eigentlich nicht so gerne, aber sie hat oft auch gute Vorschläge. Das mit dem Zwinkerclub fand ich eine gute Idee.

Die TE hat nicht um Ratschläge gebeten, sie will konkret hören, was Frauen in ihrer Situation tun. Ob es im Forum Frauen gibt, die in einer solchen Situation sind, bezweifle ich, da solch folgenschwere Unfälle selten sein werden (?). Ich weiß von einem Mann, der nach einem schweren Unfall verlassen wurde. Die TE tut es nicht.

Hätte ich in Folge einer OP keine Brüste mehr, würde ich ganz sicher nicht in einen Club gehen.

27.09.2025 13:40 • x 6 #112

H
Zitat von CanisaWuff:
Na Humor scheinst Du zu haben .. Würde Dir jetzt glatt ein Bi.er anbieten, aber ist wahrscheinlich noch ein wenig früh und noch schlimmer...ich ...

Du, es sind grad Wiesn, da ists nie zu früh für B.

27.09.2025 13:42 • x 3 #113

R
Zitat von alleswirdbesser:
Die TE hat nicht um Ratschläge gebeten, sie will konkret hören, was Frauen in ihrer Situation tun. Ob es im Forum Frauen gibt, die in einer solchen Situation sind, bezweifle ich, da solch folgenschwere Unfälle selten sein werden (?). Ich weiß von einem Mann, der nach einem schweren Unfall verlassen wurde. Die TE ...

Dass sie fremdv..... (ob mit oder ohne Wissen Ihres Partners - das beantwortet sie ganz bewusst nicht) hat sie nun leider schon preisgegeben. Wäre das zufriedenstellend, wäre sie nicht hier. Aber da war ja noch was.... Es ging gar nicht um ihren Mann.

27.09.2025 13:44 • x 2 #114

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Aber da war ja noch was.... Es ging gar nicht um ihren Mann

Wahrscheinlich geht es nur um Frauen, die so leben? Ich habe es auch nicht ganz verstanden, denn den Mann komplett ausklammern, ist schwierig, er ist direkt betroffen.

27.09.2025 13:48 • x 6 #115

C
sie will konkret hören, was Frauen in ihrer Situation tun

Ich hatte einige Jahre einen Partner der die gleiche körperliche Einschränkung hat. Durch Krankheit nicht durch Unfall, jedoch ist er nicht imp otent und er WAR mal mein Partner. Exakt die selbe Geschichte zu finden ist halt nicht möglich, aber genau das ist scheinbar die Anforderung der TE.

27.09.2025 14:24 • x 4 #116

Talia_
Zitat von Knallers:
Traurig, dass die ganzen getriggerten Ungefi*kten sich mal wieder hier versammeln und kollektiv auf die TE eindreschen müssen... obwohl die TE eindeutig mitgeteilt hat, was hier Thema sein soll.

Zitat von Knallers:
Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich.

mmm, weiß ich nich digga, weiß ich nich, muss das?

27.09.2025 14:47 • x 8 #117

F
Hätte ich in Folge einer OP keine Brüste mehr, würde ich ganz sicher nicht in einen Club gehen.

Aber mit Brüsten?

27.09.2025 15:30 • #118

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Aber mit Brüsten?

Ich bezog mich auf die Unfallfolgen bei dem Mann und den Rat in einen Club zu gehen.

27.09.2025 15:34 • x 2 #119

Sardinien11
Ich bezog mich auf die Unfallfolgen bei dem Mann und den Rat in einen Club zu gehen.

Die Männer haben ihre Slips (und TShirts) an, die Frauen ihre Dess ous... Und sicher ist das gut vernäht worden und verheilt. Aber ja, du hast recht, *beep* wird er sich nicht zeigen wollen. Wie gesagt, Männer und Frauen sind dort mit Dess ous unterwegs. Ich denke, er könnte so passiv ero. Stimmung mit erleben!

27.09.2025 18:54 • #120

A

x 4