CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18839
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Austeilen vs. einstecken ( können) Siehe dein Thread
cline
Zitat von Knallers:Alphafrau
CanisaWuff
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Meinst Du den Thread indem Du sooooo urplötzlich doch nicht mehr auf Frauensuche warst....
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Jupp
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Ich mag die Sardine eigentlich nicht so gerne, aber sie hat oft auch gute Vorschläge. Das mit dem Zwinkerclub fand ich eine gute Idee.
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Na Humor scheinst Du zu haben .. Würde Dir jetzt glatt ein Bi.er anbieten, aber ist wahrscheinlich noch ein wenig früh und noch schlimmer...ich ...
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Die TE hat nicht um Ratschläge gebeten, sie will konkret hören, was Frauen in ihrer Situation tun. Ob es im Forum Frauen gibt, die in einer solchen Situation sind, bezweifle ich, da solch folgenschwere Unfälle selten sein werden (?). Ich weiß von einem Mann, der nach einem schweren Unfall verlassen wurde. Die TE ...
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Aber da war ja noch was.... Es ging gar nicht um ihren Mann
cline
Zitat von alleswirdbesser:sie will konkret hören, was Frauen in ihrer Situation tun
Talia_
Zitat von Knallers:Traurig, dass die ganzen getriggerten Ungefi*kten sich mal wieder hier versammeln und kollektiv auf die TE eindreschen müssen... obwohl die TE eindeutig mitgeteilt hat, was hier Thema sein soll.
Zitat von Knallers:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich in Folge einer OP keine Brüste mehr, würde ich ganz sicher nicht in einen Club gehen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Aber mit Brüsten?
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Ich bezog mich auf die Unfallfolgen bei dem Mann und den Rat in einen Club zu gehen.