CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
carla_schwarz
Zitat von Sardinien11:Ist er denn offen für Kuscheln, Mass., Zärtlichkeiten? Ihr könntet Euch so verwöhnen körperlich?
Diandra
carla_schwarz
carla_schwarz
Schnuddel74
rudi333
Zitat von carla_schwarz:@rudi333 das geht hier keinen was an ob mit oder ohne Absprache. Es war eine komplett andere Anfrage. Wie jann man so verbohrt sein und auf etwas herumreiten, das nichtmal thema ist. Lesen ist nicht nur können sondern auch wollen.
rudi333
Zitat von Knallers:Das tut mir leid... einige Männer hier sehr frustriert und dreschen dann gerne auf Frauen ein, die eine eigene Meinung vertreten, ihre persönlichen Standards und Meinungen haben. Die sind sehr getriggert, nimm es nicht persönlich.
Knallers
Zitat von rudi333:Weil Du, genau wie die Userin hier, nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.
Lathgertha
Knallers
Zitat von rudi333:Wer genau weiß, was er will, der braucht keine Hilfe in einem Forum. Der/diejenige kommt dann nur zum Provozieren.
Hoffi78
Zitat von Knallers:Einige sollten hier mal massiv an ihren Baustellen und Wunden arbeiten, bevor sie andere angehen, wild Threads kapern, die TE beleidigen oder sich lustig machen. Armselig.
Pippa
Zitat von carla_schwarz:Ich verstehe nicht, warum mir soviele Menschen Antworten geben, für die ich gar keine Fragen gestellt hab.
Zitat von carla_schwarz:Vielleicht ist die Rubrik ja wirklich falsch, dazu hat mir keiner eine Alternative gesagt.
Zitat von carla_schwarz:Und noch ein Super Ratschlag.
stream
Zitat von Knallers:Frauen wurde schon immer eingetrichtert, das leise und zurückhaltende liebe Mäuschen zu sein...
Zitat von Knallers:Nicht jeder Mann hat das Format, mit einer Alphafrau mitzuhalten.
rudi333
Zitat von Lathgertha:Wenn jemand hier eine konkrete Frage stellt, gehe ich natürlich auch darauf ein. Gleichzeitig finde ich es wichtig, manchmal auch die Nebenaspekte mit einzubeziehen, weil sie oft zum besseren Verständnis beitragen. Wir sind hier ja keine reinen Auskunftsmaschinen, sondern Menschen, die versuchen, das Ganze ein ...