655

Erektile Dysfunktion beim Partner

CanisaWuff
@stream ach was reg ich mich auf. Du bist auch nur so ein Schätzchen das offensichtlich nur im Forum ist um rumzustänkern.
Kein Thema, aber blöde Sprüche.

Warum lebst Du Deinen Trigger nicht bei den Menschen aus, die ihn veranlasst haben?

27.09.2025 12:39 • x 5 #91

C
Zitat von Sardinien11:
Ist er denn offen für Kuscheln, Mass., Zärtlichkeiten? Ihr könntet Euch so verwöhnen körperlich?

Und noch ein Super Ratschlag.

27.09.2025 12:42 • #92

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

D
Es wurde eine höfliche Anfrage gestellt. Ich finde nicht, dass es zuviel verlangt ist einer Bitte folge zu leisten. Warum sollte man nicht einen geschützten Raum haben dürfen um solche Themen respektvoll zu besprechen. Da es sich hier aber um ein sehr wenig reglementiertes Forum handelt, es gibt auch andere, hängt es nur an den Nutzern was sie von den genannten Eigenschaften wie Höflichkeit und Respekt halten. Das Ergebnis spricht für sich.

27.09.2025 12:43 • x 6 #93

C
@stream mea culpa, mea culpa. Danke euro Gnaden

27.09.2025 12:43 • x 1 #94

C
@rudi333 das geht hier keinen was an ob mit oder ohne Absprache. Es war eine komplett andere Anfrage. Wie jann man so verbohrt sein und auf etwas herumreiten, das nichtmal thema ist. Lesen ist nicht nur können sondern auch wollen.

27.09.2025 12:47 • x 3 #95

S
So kann doch nicht ganz die Sc**auze halten... ...wollte auch nur sagen, dass ich das B.ier schon kalt gestellt habe und grade Popcorn mache...

27.09.2025 12:51 • x 3 #96

R
Zitat von carla_schwarz:
@rudi333 das geht hier keinen was an ob mit oder ohne Absprache. Es war eine komplett andere Anfrage. Wie jann man so verbohrt sein und auf etwas herumreiten, das nichtmal thema ist. Lesen ist nicht nur können sondern auch wollen.

Es ist aber ein wichtiger Punkt.

Wie gesagt, ich habe gute Freunde, wo der Mann seit 14 Jahren querschnittsgelähmt ist und ich ganz, ganz viel aus deren Intimleben und auch sonst kenne.

Auf meinen Beitrag bist Du gar nicht eingegangen, und genau deshalb weiß ich, worum es Dir eigentlich geht.

Machs gut.

27.09.2025 12:52 • x 3 #97

R
Zitat von Knallers:
Das tut mir leid... einige Männer hier sehr frustriert und dreschen dann gerne auf Frauen ein, die eine eigene Meinung vertreten, ihre persönlichen Standards und Meinungen haben. Die sind sehr getriggert, nimm es nicht persönlich.

Tja, warum wohl?

Weil Du, genau wie die Userin hier, nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Wer genau weiß, was er will, der braucht keine Hilfe in einem Forum. Der/diejenige kommt dann nur zum Provozieren. Ist 1000e Male schon so gewesen und immer wieder entlarvt Ihr Euch selbst!

27.09.2025 12:55 • x 4 #98

K
Zitat von rudi333:
Weil Du, genau wie die Userin hier, nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Das ist doch etwas Schönes und leider sehr seltenes... Frauen wurde schon immer eingetrichtert, das leise und zurückhaltende liebe Mäuschen zu sein... du hast meine These mit dem Triggern nur bestätigt.

Nicht jeder Mann hat das Format, mit einer Alphafrau mitzuhalten.

27.09.2025 13:00 • x 2 #99

Lathgertha
Wenn jemand hier eine konkrete Frage stellt, gehe ich natürlich auch darauf ein. Gleichzeitig finde ich es wichtig, manchmal auch die Nebenaspekte mit einzubeziehen, weil sie oft zum besseren Verständnis beitragen. Wir sind hier ja keine reinen Auskunftsmaschinen, sondern Menschen, die versuchen, das Ganze ein Stück weiter zu beleuchten.

Alles Gute

27.09.2025 13:00 • x 12 #100

K
Zitat von rudi333:
Wer genau weiß, was er will, der braucht keine Hilfe in einem Forum. Der/diejenige kommt dann nur zum Provozieren.

Nein ich kam explizit hierhin zum Diskutieren.

Leider ist dies nicht möglich, da sich hier jeder direkt auf den Schlips getreten fühlt, wenn er liest, dass er durch mein Auswahlraster fallen würde. Not my problem.

Einige sollten hier mal massiv an ihren Baustellen und Wunden arbeiten, bevor sie andere angehen, wild Threads kapern, die TE beleidigen oder sich lustig machen. Armselig.

27.09.2025 13:02 • x 3 #101

H
Zitat von Knallers:
Einige sollten hier mal massiv an ihren Baustellen und Wunden arbeiten, bevor sie andere angehen, wild Threads kapern, die TE beleidigen oder sich lustig machen. Armselig.

Austeilen vs. einstecken ( können)
Siehe dein Thread

27.09.2025 13:04 • x 2 #102

Pippa
@carla_schwarz
Ich habe meinen Beitrag vorhin gelöscht, weil ich ihn im Nachhinein nicht freundlich fand.

Zitat von carla_schwarz:
Ich verstehe nicht, warum mir soviele Menschen Antworten geben, für die ich gar keine Fragen gestellt hab.

Weil es Menschen gibt, die sich in Dich hineindenken und Dir versuchen, Tipps zu geben (die Du nicht möchtest).
Die Kommunikation gestaltet sich dadurch sehr schwierig.

Zitat von carla_schwarz:
Vielleicht ist die Rubrik ja wirklich falsch, dazu hat mir keiner eine Alternative gesagt.

Du hast nicht danach gefragt.

Zitat von carla_schwarz:
Und noch ein Super Ratschlag.

Traurig, dass Du so reagierst.

27.09.2025 13:08 • x 10 #103

stream
Zitat von Knallers:
Frauen wurde schon immer eingetrichtert, das leise und zurückhaltende liebe Mäuschen zu sein...

Typische Opferrolle.

Zitat von Knallers:
Nicht jeder Mann hat das Format, mit einer Alphafrau mitzuhalten.

Oh Man...

27.09.2025 13:09 • x 2 #104

R
Zitat von Lathgertha:
Wenn jemand hier eine konkrete Frage stellt, gehe ich natürlich auch darauf ein. Gleichzeitig finde ich es wichtig, manchmal auch die Nebenaspekte mit einzubeziehen, weil sie oft zum besseren Verständnis beitragen. Wir sind hier ja keine reinen Auskunftsmaschinen, sondern Menschen, die versuchen, das Ganze ein ...

Genau, wir sind Menschen.

Menschen mit ganz viel Lebenserfahrung! Und nicht ChatGPT etc...

Wir haben selbst gefühlt, erlebt.

Und zu mancher Sache gibt es nicht nur schwarz und weiß.

In letzter Zeit kommen hier ganz viele Menschen her, die zwar so tun, als bräuchten sie Hilfe. Dann wollen sie aber selbst nicht dabei mithelfen, haben ihre sture Meinung, von der sie nicht abweichen können und wollen und am Ende werden alle Anderen (die wirklich helfen wollen) noch als dumm dargestellt.

27.09.2025 13:11 • x 15 #105

A

x 4