lisaxtrk
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
ich brauche dringend Menschen die mich verstehen..
Ich habe eine Trennung gerade hinter mir.. Die Beziehung dauerte zwar 'nur' 10 Monate.. Aber es fühlt sich an wie eine halbe ewigkeit.
Ihr müsst wissen, das ich mit einer Frau zusammen war. Obwohl ich eigentlich nur auf Männer stehe. Aber sie ist sowas besonderes und nicht wie alle anderen. Ich war so glücklich mit ihr.
Es ist sehr viel zwischen uns passiert. Wir haben sehr viel gemeinsam durch gemacht. Sie leidet unter starken Depressionen. Dadurch hat sie viel Angst. Wir waren oft getrennt und sie hat in einer Beziehungspause mit einer anderen geschlafen. Ich wollte ihr das eigentlich nicht verzeihen, aber ich liebe sie zu sehr. Jetzt ist es endgültig aus und sie hat schon wieder nach paar Tagen mit einer anderen geschlafen..
Das schlimme daran ist, das wir beide uns wirklich über alles Lieben. Hört sich nicht so an, aber es ist wirklich so. Wir können nicht ohne einander und es fühlt sich an, als würde ich innerlich immer mehr sterben. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Es tut so weh...
Nun will ich von euch wissen, was ihr davon haltet.. Ob es noch Sinn mit uns hat. Sie hat mir gestern noch geschrieben, das sie mich liebt..
Was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr, ich bin am ende!