charlie_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat von aussenstehenden Menschen die vielleicht auch selber schon mal in der Situation waren.
Ich bin derzeit in der 21. SSW und freue mich mega auf meine kleine Prinzessin. Mein Partner und ich haben immer davon geträumt irgendwann eine kleine Familie zu sein und unsere Tochter sollte unser Glück nun eigentlich perfekt machen.
Nun habe ich allerdings vor ein paar Tagen rausgefunden, dass er seit kurzer Zeit mit einer anderen Frau schreibt und dort auch recht anstößige Nachrichten ausgetauscht wurden. Ich habe ihn damit konfrontiert und die Beziehung beenden. Jedoch leide ich sehr unter der Trennung, bin nur noch am weinen und fühle nichts außer Leere in mir. Er hat sich auch mehrfach entschuldigt und mir gesagt, dass es ein riesiger Fehler war und er mir gerne zeigen möchte, dass sowas nie wieder passieren wird, denn er möchte mich und unsere Tochter nicht verlieren.
Ich liebe ihn sehr und möchte diese Familie mit ihm eigentlich auch, aber ich weis nicht ob ich ihm das jemals verzeihen kann und wir nochmal glücklich miteinander werden können.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrung gemacht? Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Würdet ihr nochmal eine Chance geben und versuchen an der Beziehung zuarbeiten oder würdet ihr es bei einer Trennung belassen?
Liebe Grüße, Charlie.