Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6194
Dann ist das bei euch ja auch eine ganz andere Vertrauensbasis.
Trotzdem glaube ich, dass keiner voraussehen kann, wie sich ein Mann oder eine Frau während einer Schwangerschaft und später als Vater/Mutter verhält.
Ich frage mich, ob ihr Partner kurz vor dem Äußersten zurückgeschreckt ist. Oder ob er alles außerhalb und vor GV noch nicht als Betrug ansieht. Das höre ich relativ oft von Männern, dass "richtiger" Betrug wirklich erst ab GV zählt und alles davor zwischen "träumen" und "flirten" liegen soll. Das empfinde ich deutlich anders und betrüge aus meiner Sicht meinen Mann schon, wenn ich die Nähe zu einem anderen Mann aufgrund romantischer oder 6ueller Gefühle suche. Schon dann ist meine Aufmerksamkeit nicht mehr in meiner Hauptbeziehung sondern bei einer "Alternative". Weshalb SB und P. für mich überhaupt nicht in diese Kategorie fällt.
Aber die Vorstellung, dass da 15 Minuten entfernt eine Frau sitzt, die den P*nis meines Mannes gesehen hat und weiß, dass der scheunentorweit offen für eine Affäre ist, trotz schwangerer Frau, und sich nur den letzten Schritt nicht getraut hat, gäbe mir keine Sicherheit.
Was ist denn das nächste Mal, wenn dieser Mann Charlie im Alltag hängen lässt und sie deshalb wenig Lust auf ihn hat? Geht er dann "ins Gym" und kommt nach einer Stunde wieder und sie muss das glauben?
Oder muss Charlie jetzt dafür sorgen, dass egal wie sauer sie gerade auf ihn ist oder erschöpft vom Alltag, ihr Mann stets 6uell ausgelastet ist, weil er sonst ja wieder in Versuchung geraten könnte?
Du kannst, wenn Dein Mann sagt "das tu ich nie wieder" auf 15 Jahre eingehaltene Versprechen zurück schauen.