Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nalf:Was ist denn das nächste Mal, wenn dieser Mann Charlie im Alltag hängen lässt und sie deshalb wenig Lust auf ihn hat? Geht er dann "ins Gym" und kommt nach einer Stunde wieder und sie muss das glauben?
Wer gibt ihr bei einem anderen Partner die Gewissheit, dass er wirklich zum Sport geht..?
Zitat von Nalf:Aber die Vorstellung, dass da 15 Minuten entfernt eine Frau sitzt, die den P*bis meines Mannes gesehen hat und weiß, dass der scheinentorweitoffen für eine Affäre ist, trotz schwangerer Frau, und sich nur den letzten Schritt nicht getraut hat, gäbe mir keine Sicherheit.
Ja, das kann man natürlich so herum oder so herum sehen.... das ist klar.
Mir gäbe die Gewissheit, dass mein Partner grundsätzlich nein sagen kann und nicht einfach so komplett in eine Affäre rutschen "muss" tatsächlich eher ein besseres Gefühl.
Aber mir ist klar, dass man es so oder so sehen kann, das ist wie mit der Münze, die zwei Seiten hat.
Die TE wird für sich am Ende entscheiden müssen, welche für sie ausschlaggebend ist, es gibt hier auch kein richtig und kein falsch... es hängt einzig und allein davon ab wie sie ihren weiteren Weg und ihre Gefühle sieht.