Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3525
Mittlerweile ist mein Baby knapp 7 Monate alt ( man merkt der frühgeburtlichkeit von 2 Monaten nichts an) er wächst und gedeiht prächtig. Alles im grünen Bereich. Auch meine beiden anderen Kindern gehts gut.
In meinem ersten thema habe ich ja alles beschrieben und erzählt.
Meine Frage an alle betroffenen, die betrogen wurden:
Es ist jetzt 9 Monate her, seit ich das alles weiß. Und trotzdem gehts mir immer schlechter. Ich bin nicht mal Mehr in der Lage zu essen. Sobald mein Mann in den Raum kommt, bleibt mir das Essen im Hals stecken. Habe demnach auch eine panikstörtung entwickelt:(
Die Trennung steht an. Worauf ich warte sind noch Dinge, die von ihm erledigt werden müssen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte.
Aber wie gehe ich mit dieser unfassbaren Wut um. Ich kann da nicht los lassen. Das ich ihm null vertraue ist die eine Sache.
Aber er spielt auch. Mal nett, mal absolut abwertend. Und er sei ja mein Opfer. Das ist richtiger Psychoterror. Zumal meine Gedanken auch nicht aufhören zu kreisen.
Ich frage mich immer warum und warum in einer so unfassbar sensiblen Zeit und warum er sich jetzt so benimmt.
Was mich auch fertig macht ist das ganze gesundheitlich erlebte. Und ich frage mich, ob das alles passiert wäre, wenn er diesen Mist nicht gebaut hätte.
Ich halte mich nach außen stark. Kümmere mich um Haushalt und kinder. Aber fühle mich eigtl total antriebslos und unsicher.
Ich finde mich auch nicht mehr attraktiv. Durch meine Essstörung, nehme ich auch viel ab. Aber ich bekomme nichts mehr runter ohne Angst zu haben mich zu verschlucken.
Er selber hat kaum Reue gezeigt. Und von seinen Sprüchen möchte ich erst gar nicht erzählen. So schlimm sind sie.
Am einen Tag will er geliebt werden und das ich ihm das sage ( aber ich lüge nicht) und am anderen Tag kommt dann, das er nur noch Hass empfindet und diverse Beleidigungen.
Heute hat er mir wieder gesagt, das er mich nicht abkann und das ich keinen Anstand beim Essen hätte und es ihn anekelt, wenn er mich denn essen sieht. Dabei esse ich kaum noch was mit.
Ich weiß nicht, was diese Affäre ihn ihm ausgelöst hat. Aber defintiv nichts gutes.
Was es in mir ausgelöst hat: Panik! Ich konnte mich von nichts erholen und bin nur am machen.
Kennt das jemand so?
Trennung steht fest. Aber mgl erst im Frühjahr. Weiß nur nicht wie ich das aushalten soll.
Lg lilly