264

In eine Frau verliebt die in einer Beziehung ist

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Best Practice: sich ein hübsches Mädel suchen, mit dem Herz am rechten Fleck, was im Kopf und einer krassen Zuneigung/Anziehung zu ihm. Dann kann ...

Jepp,

08.05.2023 12:53 • #106

T
Ach und wichtig: dass sie single ist und bereit für eine Partnerschaft.

08.05.2023 12:56 • x 3 #107

A

In eine Frau verliebt die in einer Beziehung ist

x 3

S
Lieber TE,

auch aus der Ferne kann ich mit guter Sicherheit sagen, dass Du nicht in sie verliebt bist. Allenfalls verknallt.
Das, was diese großen, großen Gefühle macht, ist Dein Ego. Die Frau ist nur für Dich besonders attraktiv, WEIL sie ein anderer hat und WEIL Du sie nicht haben kannst.

Das ist in manchen Menschen drin. Zeigt sich schon auf dem Spielplatz. Da ist die rote Schaufel des anderen Kindes soviel mehr Begehrenswert als die eigene blaue Schaufel. Und sobald sich ein anderes Kind die blaue Schaufel schnappt, war es doch die allerbeste aller Schaufeln und man muss alles tun, um sie wieder zu bekommen. Hat nichts mit der Schaufel oder Frau zu tun.

Dann erzähl doch Mal, warum Du aktuell gar keine Beziehung willst. (Denn wenn Du eine wollen würdest, wären vergebene Frau für Dich nicht attraktiv und Du fändest sofort etwas, was Du an ihr mäkeln könntest).

08.05.2023 13:03 • x 1 #108

M
Zitat von Tin_:
Best Practice: sich ein hübsches Mädel suchen, mit dem Herz am rechten Fleck, was im Kopf und einer krassen Zuneigung/Anziehung zu ihm. Dann kann die Freundschaft bestehen bleiben und sie können Pärchen-Abende machen.

DAS ist Hollywood. Ganz eindeutig!

08.05.2023 14:00 • #109

M
Zitat von Shark:
Die Frau ist nur für Dich besonders attraktiv, WEIL sie ein anderer hat und WEIL Du sie nicht haben kannst.

Das gibt's auch! Aber meist lässt das Interesse dann schnell wieder nach.

08.05.2023 14:02 • #110

T
Zitat von Multiversum:
DAS ist Hollywood. Ganz eindeutig!

Das ist Realität und passiert täglich hunderte Male...

08.05.2023 14:14 • #111

M
Dann besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass wir auch noch an diesem Tisch sitzen werden!

08.05.2023 14:19 • #112

T
Zitat von Multiversum:
Dann besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass wir auch noch an diesem Tisch sitzen werden!

Ich definitiv nicht an deinem.

08.05.2023 14:47 • x 1 #113

M
Du bist so lustig!
Vielleicht am Nachbartisch !

08.05.2023 14:50 • #114

Brennessl
ganz ehrlich leute, was hat das alles noch mit questions problem zu tun?

manchen hier stünde es gut zu gesicht mal eine andere meinung stehen zu lassen und das thema nicht mit gezänk zu schreddern. sind wir hier im kindergarten?

lieber @Question115

mir tut leid für dich was hier abgeht, du hast dich mit einem problem ans forum gewendet und hast respekt und freundlichkeit (so wie jeder der hier landet) verdient.

auch wenn du nicht mehr hier her kommen solltest (was verständlich wäre) hoffe ich, dass du irgendetwas mitnehmen konntest, bzw. dir ein wenig geholfen ist.

oder du gibst uns noch einen versuch, wenn sich die streithanseln hier endlich beruhigt haben.

08.05.2023 14:59 • #115

M
Zitat von Brennessl:
wenn sich die streithanseln hier endlich beruhigt haben

Im Moment streitet sich niemand.
Und @Question115 hat sich leider schon lang nicht mehr gemeldet.
Vielleicht will er auch einfach nur die Kommentare lesen, für sich allein entscheiden und fertig, ist ja auch okay.

08.05.2023 15:06 • #116

Brennessl
Zitat von Multiversum:
Und hat sich leider schon lang nicht mehr gemeldet.

warum wohl..... und das heißt nicht, dass er hier nicht mit liest.

ned bös sein, aber euer geplänkel wäre meiner meinung im privaten besser aufgehoben.

nix für ungut.

08.05.2023 15:12 • #117

M
Ich bin nicht böse liebe @Brennessl !
Immerhin sieht er, dass uns sein Thema nicht kaltgelassen hat und die Meinungen, wie so oft auseinandergehen.
Und jetzt liegt's an ihm selbst, das Beste draus zu machen!

08.05.2023 15:16 • x 1 #118

E
Zitat von Balu85:
hmm....jain. Man kann aber abwarten und wenn man ein guter Freund/in ist erfährt man auch von Problemen. Dann sind dir RICHTIGEN Tipps mit der Zeit ...

Wie meinst du den letzten Satz?
Wie gesagt, wenn du selbst untreu wirst ist absolut niemand schuld außer du selbst.

08.05.2023 15:39 • #119

Balu85
wie meine ich das wohl....wenn man weiß das es gerade nicht so gut läuft kann man ja als guter Freund natürlich völlig uneigennützig die Freundin ein wenig trösten und beraten....ihr durch die Blume mitteilen das es vielleicht besser ist wenn sie sich trennt. Noch geschickter wäre es wenn man es so gestaltet das sie fast von allein drauf kommt.
Jeder Mensch ist in einem gewissen Maße manipulierbar.

08.05.2023 15:46 • #120

A

x 4