Multiversum
- 93170
Multiversum
Zitat von WillyWichtig:Männer die sich für eine Frau zum Hampelmann machen lassen, in einer Freundschaft, gibt’s ja öfters.
Alduin
Zitat von WillyWichtig:Männer die sich für eine Frau zum Hampelmann machen lassen, in einer Freundschaft, gibt’s ja öfters.
Ob sich dann die Damen nicht auch mal fragen, ob das alles noch im Rahmen ist, frage ich mich…
Aber das sind halt meine Erfahrung.
WillyWichtig
Zitat von Multiversum:Gibt's andersrum genauso, wo sich Frauen zum Hampelmann machen, kann man hier sehr gut nachlesen.
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Ist aber gefühlt weniger der Fall. Hier wird dann allerdings von den Männern noch gerne der 6 mitgenommen. Also eher F+. Auch nicht schön, wenn ...
WillyWichtig
Zitat von Tin_:Najaaaa... Die ganzen Affäre Threads hier... Da gibt's viele Frauen, die in eine bestehende Partnerschaft eindringen und sich bei der Stange halten ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Richtig! Aber dann meist auch körperlich mit 6. Männer kriegen oft nur Krümel von der Herzdame vorgeworfen. Und gerade deswegen machen sich viele ...
WillyWichtig
Zitat von Tin_:Hab das auch nie verstanden, warum das Typen mitmachen. Vermutlich weil S. nicht so einfach für einige Männer zu bekommen ist. Für ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Ich war ja auch einmal so ein „Lappen“. Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas mitmache. Irgendwie hatte die Sache meinen Ehrgeiz geweckt. ...
VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:Ich reite auf dem Alter herum, weil nur wenige Menschen, den ersten Partner bis an's Lebensende behalten.
WillyWichtig
Zitat von Tin_:Merke: machst du dich zum Lappen, erreichst du das genaue Gegenteil von dem was du möchtest - und fühlst dich dabei sogar noch als Lappen. Nix gut. ...
Lumba
Zitat von Question115:Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Wurstmopped
Zitat von WillyWichtig:Ohhh jaaa! Damals habe ich das aber leider nicht gewusst. Wie wahrscheinlich die meisten Friendzone- Männer. Willy
Tin_
Zitat von Wurstmopped:In die Friendzone ist man nur, wenn man mehr möchte als angeboten und wie auch bei männlichen Freunden, nicht alles mit sich machen lässt, weil ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:In diesem Falle (Frau vergeben und will mit ihrem Freund zusammenziehen) eher nicht. Es liegt eben auch an ihr und sie scheint einen anderen Mann zu ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ja er kann einfach ein guter Freund bleiben. Oder sich verabschieden, seine Entscheidung.