Multiversum
- 93170
Multiversum
Alduin
Zitat von Question115:Ich will niemanden die Freundin ausspannen. Ich will niemanden die Beziehung kaputt machen. Vor allem weil ich auch weis, wie es am anderen Ende ist.
Wolfstanz
Tin_
Zitat von Wolfstanz:Ich meine ihr beiden, @Tin und @MULTIVERSUM, solltet Euren Disput per PN austragen und nicht den Trend des TE dafür mißbraucht, indem ihr 20 posts ...
Multiversum
Zitat von 6rama9:bis zu welchem Alter findest du es ok, vergebene Männer oder Frauen anzugraben?
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:Also ich zumindest möchte helfen und nach Möglichkeit den richtigen Anstoß geben, damit es eher bergauf geht und nicht (weiter) bergab.
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich reite auf dem Alter herum, weil nur wenige Menschen, den ersten Partner bis an's Lebensende behalten. Gerade in jungen Jahren (noch ohne Kind und Kegel), hat man den Vorzug, sich umzuentscheiden.
Wenn erst eine Ehe und vor allem Kinder (meinetwegen auch Haus und Hof) dazwischenstehen, ist das eine besonders schwerwiegende Angelegenheit in mehrerer Hinsicht.-Und das sollte man dann möglichst vermeiden!
Multiversum
Zitat von Alduin:Weißt du wie es ihr in der Beziehung geht? Ist sie glücklich?
WillyWichtig
Multiversum
Zitat von Alduin:Und die Jungen (verlassenen) haben dann einen Schaden fürs Restleben weg....
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Das jemand schwer verliebt ist, muss doch auch der andere Part bemerken!
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich hoffe, sie erholen sich davon wieder!
Und wenigstens wurden dann keine unschuldigen Kinder mit hineingezogen und verletzt.
Alduin
Zitat von WillyWichtig:Ich verstehe da auch so manche Frauen nicht.
Das jemand schwer verliebt ist, muss doch auch der andere Part bemerken!
WillyWichtig
Zitat von Alduin:Ich denke das hängt schon sehr von dem Verhalten desjenigen ab, der verliebt ist. Liebe äußert sich bei jedem anders. Dementsprechend wäre es ...
Wurstmopped
Zitat von Question115:Aktuell ist sie gerade dabei bei ihrem Freund einzuziehen.