wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich finde, das trifft alles auf Dich selber zu! Außerdem lese ich aus Deinen Beiträgen immer unheimlich viel Frust und Verbitterung heraus. Ich ...
Ja, ich bin eben ne total arme Sau, die sich täglich in den Schlaf weint... Weia...
•
M
Multiversum Gast
Zitat von Tin_:
Ja, ich bin eben ne total arme Sau, die sich täglich in den Schlaf weint... Weia...
Das glaube ich! Aber Du könntest zur Abwechselung ja auch mal lieb nett und freundlich sein, wie wär's damit!?
•
A
In eine Frau verliebt die in einer Beziehung ist
x 3
D
Dauerverliebt Mitglied
2
Danke erhalten:
6871
Wollt ihr beiden nicht heiraten? Ihr beiden seid wie Waldorf and Statler
•
M
Multiversum Gast
Das wird nichts @Dauerverliebt er will ja nicht mal mit mir am selben Tisch sitzen.
•
N
naomi69 Mitglied
1
Danke erhalten:
1112
aber für unseren erst 26jährigen TE noch lange nicht! -Das freut mich für ihn!
Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, in eine Beziehung grätschen zu wollen. Man kann die Formulierungen drehen und wenden, wie man will: nichts anderes will TE. Reingrätschen. Sie zieht mit ihrem Freund zusammen und er muss es unbedingt versuchen, da sie seine große Liebe werden könnte. Leute, ernsthaft? Würde irgendjemand Eurem Partner seine Liebe gestehen, Ihr wärt alle hocherfreut, weil Eure Partner bei anderen hoch im Kurs stehen? Sie ist vergeben und somit tabu. Vor allem, da sie nicht das Geringste zu erkennen gibt, dass sie seine Gefühle erwidert.
•
x 3#215
T
Tin_ Gast
Zitat von Dauerverliebt:
@MULTIVERSUM @Tin_ Wollt ihr beiden nicht heiraten? Ihr beiden seid wie Waldorf and Statler