Minusdioptrie
- 1846
- 1933
Minusdioptrie
Multiversum
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:Darf man, um seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen, andere verunsichern oder verletzen?
Alduin
Zitat von Multiversum:Aber ich glaube, das KÖNNTE(!) so eine Situation von 3en in seinem Leben sein, wo er vielleicht mal egoistisch sein muss. Das ist alles!
Multiversum
Zitat von Minusdioptrie:Kann ein Ehemann und Vater
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Gibt es irgendeinen Hinweis, vielleicht ein Wort oder eine Berührung ihrerseits, die ihm Veranlassung gibt, hier zu hoffen?
Alduin
Zitat von Multiversum:Sie sind in den goldenen Zwanzigern und noch jung und im Prinzip vogelfrei - und darum geht es mir.
Multiversum
Minusdioptrie
Zitat von Wurstmopped:Diese Schleicher kenne ich zu genüge, da sind mir Männer die offenen Visier kämpfen letztendlich lieber....
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:Beides sind Typen, die keine Grenzen erkennen. Natürlich können sie verheiratete Frauen ausspannen, aber,.... diese Frau war bereit sich ausspannen ...
Minusdioptrie
Zitat von Multiversum:Du hast mal wieder die Hälfte nicht gelesen! Hier ist (gottseidank) niemand Vater, Mutter, Ehefrau oder Ehemann. Sie sind in den goldenen Zwanzigern und noch jung und im Prinzip vogelfrei - und darum geht es mir.
Alduin
Zitat von Multiversum:Es gibt diesen schönen 1000 Jahre alten Spruch: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
Das ist legitim, wenn man jung ist - wie soll man denn sonst herausfinden, wer schlussendlich zu einem passt und wer nicht !?
Multiversum
Zitat von Minusdioptrie:für abgelegte Schmuckstücke würde ich das Schwert nicht heben.
Minusdioptrie
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrungen, sorry ich bin ja schon bisschen älter, die wenigsten Menschen kennen im Bezug auf die Liebe (oder was sie dafür halten), Grenzen.
Wurstmopped
Zitat von Alduin:Dein Ratschlag geht mir persönlich zu sehr in Richtung ausspannen, dass wäre aber nicht mehr egoistisch, sondern selbstsüchtig..