Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:diese Frau war bereit sich ausspannen zu lassen
Multiversum
Zitat von Alduin:Sobald du dich aber beim Ausprobieren wie die Axt im Walde aufführt hinterlässt man verbrannte Erde.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Du, kann er ja versuchen, soll er dann aber auch dazu stehen und nicht den Eindruck erwecken wollen, eigentlich ist er ja ein ganz braver.
Alduin
Zitat von Multiversum:Natürlich sollte es SO (Axt im Walde) NICHT sein!
Minusdioptrie
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:@Alduin eben nicht, wenn die Beziehung in Schieflage ist, kann eine Affäre nicht die Lösung sein. Als meine Beziehung nicht mehr rund lief, hatte ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Und warum rätst du dazu?
6rama9
Zitat von Minusdioptrie:wenn die Beziehung in Schieflage ist, kann eine Affäre nicht die Lösung sein.
Als meine Beziehung nicht mehr rund lief, hatte ich vieles im Kopf, aber keinen anderen Typen, der mich nochmehr gestresst hätte.
Ablegen, sortieren, Pause,.... dann daten.
Wolfstanz
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Zitat von 6rama9:falsch. Du solltest vermeiden, von dir auf die Allgemeinheit zu schließen. Wie diverse Umfragen zu diesem Thema eindeutig sagen, sind bei Frauen Beziehungskrisen der häufigste Anlass für Affären. Bei Männern ist es S. Unzufriedenheit.
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Bedeutet aber nicht wild die Perlen der Freunde anzubalzen.
Zitat von Wolfstanz:nichts als Schläge...
Multiversum
Zitat von Minusdioptrie:Avancen hatte ich rigoros weggebissen
Tin_
Zitat von Multiversum:Aber ich gebe keine Pauschalratschläge
Zitat von Alduin:Jede Beziehung hat Tiefpunkte, bei dennen einer oder beide anfällig für Einmischungen von Außen werden.
Zitat von Multiversum:Ich rate in diesem speziellen Fall dazu, weil er sagt, dass sie seine große Liebe ist / sein könnte.
Multiversum
Zitat von Tin_:Deine Einlassungen sind einfältig, teils widersprüchlich, inkonsequent und nicht durchdacht. Sie basieren auf deinen Vorstellungen und Konjunktiven, nicht auf Fakten. Ich würde das auch nicht mehr Meinung nennen, sondern Gefasel. Ist dir bewusst, dass du mit deinem Unfug dem TE richtig schaden kannst, wenn er danach handeln würde?