264

In eine Frau verliebt die in einer Beziehung ist

A
Zitat von Minusdioptrie:
diese Frau war bereit sich ausspannen zu lassen

Eine durchaus logische Schlussfolgerung, aber unvollständig.
Jede Beziehung hat Tiefpunkte, bei dennen einer oder beide anfällig für Einmischungen von Außen werden.

09.05.2023 10:17 • x 3 #196

M
Zitat von Alduin:
Sobald du dich aber beim Ausprobieren wie die Axt im Walde aufführt hinterlässt man verbrannte Erde.

Davon spreche ich doch gar nicht!
Natürlich sollte es SO (Axt im Walde) NICHT sein!

09.05.2023 10:18 • #197

A

In eine Frau verliebt die in einer Beziehung ist

x 3

A
Zitat von Wurstmopped:
Du, kann er ja versuchen, soll er dann aber auch dazu stehen und nicht den Eindruck erwecken wollen, eigentlich ist er ja ein ganz braver.

Kann man so sehen und ist wahrscheinlich auch wahr.

09.05.2023 10:19 • x 3 #198

A
Zitat von Multiversum:
Natürlich sollte es SO (Axt im Walde) NICHT sein!

Und warum rätst du dazu?

09.05.2023 10:19 • x 2 #199

Minusdioptrie
@Alduin eben nicht, wenn die Beziehung in Schieflage ist, kann eine Affäre nicht die Lösung sein.
Als meine Beziehung nicht mehr rund lief, hatte ich vieles im Kopf, aber keinen anderen Typen, der mich nochmehr gestresst hätte.
Ablegen, sortieren, Pause,.... dann daten.

09.05.2023 10:20 • x 2 #200

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Alduin eben nicht, wenn die Beziehung in Schieflage ist, kann eine Affäre nicht die Lösung sein. Als meine Beziehung nicht mehr rund lief, hatte ...

Ehrt dich, Beziehung geraten oftmals un Schieflage weil Bedürfnisse nicht mehr gesehen und befriedigt werden.
Und hey, da gibt es viele Experten die das riechen und sich ranschleichen um das auszunutzen.
Und die sind gut darin! Nicht plump und offensichtlich.

09.05.2023 10:24 • x 1 #201

M
Zitat von Alduin:
Und warum rätst du dazu?

Ich rate in diesem speziellen Fall dazu, weil er sagt, dass sie seine große Liebe ist / sein könnte.
Für immer, durchgängig, gegenüber jedem soll er sich aber NICHT so verhalten.

09.05.2023 10:28 • #202

6rama9
Zitat von Minusdioptrie:
wenn die Beziehung in Schieflage ist, kann eine Affäre nicht die Lösung sein.
Als meine Beziehung nicht mehr rund lief, hatte ich vieles im Kopf, aber keinen anderen Typen, der mich nochmehr gestresst hätte.
Ablegen, sortieren, Pause,.... dann daten.

falsch. Du solltest vermeiden, von dir auf die Allgemeinheit zu schließen. Wie diverse Umfragen zu diesem Thema eindeutig sagen, sind bei Frauen Beziehungskrisen der häufigste Anlass für Affären. Bei Männern ist es S. Unzufriedenheit.

09.05.2023 10:28 • x 1 #203

W
Ich ziehe mich hieraus zurück. Zuviel Ratschläger, das R steht bewußt und ist kein Schreibfehler.

Drum prüfe wer sich ewig bindet...
Bedeutet aber nicht wild die Perlen der Freunde anzubalzen. Man kann auch in sich selbst prüfen, ohne ein Gegenüber dafür zu benutzen. Der Spruch beinhaltet nämlich auch die Vermeidung von Kummer und Verdruß.

Es gibt einen anderen Spruch und darüber sollten die eilfertig Rat Gebenden gut nachdenken: Ratschläge sind oft nichts als Schläge...

09.05.2023 10:30 • x 2 #204

Minusdioptrie
@Wurstmopped das kann alles sein, ich kann nur von mir ausgehen, ich war beschäftigt, konnte einiges nicht fassen, musste vieles neu aufstellen, niemals hätte ich, auch, wenn irgendjemand sich angeschlichen hätte, für ihn einen Kopf gehabt, ganz im Gegenteil, Avancen hatte ich rigoros weggebissen, weil ich andere Sorgen hatte.
Ich verstehe es nicht, wenn man sieht, wie etwas was man geschätzt hat, wertvoll war, sich verabschiedet, man auf die Bretter geht, Augen für einen anderen Typen haben kann?
Wasser ist in den Augen, im Kopf sieht man hohe Wellen, die Kurs auf dich halten und dann ein Typ?
Ich versteh das wirklich nicht.

09.05.2023 10:30 • x 1 #205

Minusdioptrie
Zitat von 6rama9:
falsch. Du solltest vermeiden, von dir auf die Allgemeinheit zu schließen. Wie diverse Umfragen zu diesem Thema eindeutig sagen, sind bei Frauen Beziehungskrisen der häufigste Anlass für Affären. Bei Männern ist es S. Unzufriedenheit.

Wie würdest du Menschen definieren, die wenn Probleme auftauchen, nicht lösungsorientiert handeln, sondern neue Problemfelder eröffnen?
Wir alle wissen, dass Affären, Probleme nicht lösen, sondern,......

09.05.2023 10:40 • #206

M
Zitat von Wolfstanz:
Bedeutet aber nicht wild die Perlen der Freunde anzubalzen.

Davon hat niemand gesprochen, ich glaube, Du hast auch nicht richtig mitgelesen.
(übrigens hasse ich den Ausdruck Perle für eine Frau, weil er oft abschätzig gebraucht wird)

Zitat von Wolfstanz:
nichts als Schläge...

Das wollen wir nicht! Nur helfen, andere Perspektiven eröffnen oder Denkanstöße geben.

09.05.2023 10:43 • #207

M

T
Zitat von Multiversum:
Aber ich gebe keine Pauschalratschläge

Buhahahahahahahaha... Der war gut. Lies mal nach!
Zitat von Alduin:
Jede Beziehung hat Tiefpunkte, bei dennen einer oder beide anfällig für Einmischungen von Außen werden.

Da fehlt mir am Satzende können.
Zitat von Multiversum:
Ich rate in diesem speziellen Fall dazu, weil er sagt, dass sie seine große Liebe ist / sein könnte.

Waren nicht beide in den 20 und können vogelfrei rumzwitschern? Und warum schließt du das offenbar für die Freundin und ihren Partner aus? Warum kann und sollte sie mehr die Liebe des Lebens für die Dame sein als ihr jetziger Partner?
Deine Einlassungen sind einfältig, teils widersprüchlich, inkonsequent und nicht durchdacht. Sie basieren auf deinen Vorstellungen und Konjunktiven, nicht auf Fakten. Ich würde das auch nicht mehr Meinung nennen, sondern Gefasel. Ist dir bewusst, dass du mit deinem Unfug dem TE richtig schaden kannst, wenn er danach handeln würde?

09.05.2023 13:18 • x 1 #209

M
Zitat von Tin_:
Deine Einlassungen sind einfältig, teils widersprüchlich, inkonsequent und nicht durchdacht. Sie basieren auf deinen Vorstellungen und Konjunktiven, nicht auf Fakten. Ich würde das auch nicht mehr Meinung nennen, sondern Gefasel. Ist dir bewusst, dass du mit deinem Unfug dem TE richtig schaden kannst, wenn er danach handeln würde?

Ich finde, das trifft alles auf Dich selber zu!
Außerdem lese ich aus Deinen Beiträgen immer unheimlich viel Frust und Verbitterung heraus.
Ich denke oft, weil es Dir sch......e geht, darf es den anderen auch nicht (mehr) gut gehen.
Für Dich mag es vielleicht/leider zu spät sein, aber für unseren erst 26jährigen TE noch lange nicht! -Das freut mich für ihn!

09.05.2023 15:41 • #210

A

x 4