Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
Multiversum
Wolfstanz
Balu85
Zitat von Wolfstanz:Manipulation kann niemals ein guter Wegbereiter für eine funktionierende Beziehung sein.
Multiversum
Question115
Balu85
Zitat von Question115:Eins vor weg ich will mich nirgendwo dazwischendrängen oder etwas zerstören. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Gefühle für dich hab und ich verstehe, wenn du die nicht erwiderst, es war mir einfach nur wichtig es dir zu sagen.
Tin_
Zitat von Question115:Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Gefühle für dich hab und ich verstehe, wenn du die nicht erwiderst, es war mir einfach nur wichtig es dir zu sagen.
Snipes
Zitat von Question115:Allerdings habe ich wohl einfach nur einen Streit hier ím Forum entfacht der im großen und ganzen nichts mehr mit meinem Thema zu tun hat.
Zitat von Question115:Sondern möglicherweise einfach nur mal anzusprechen Eins vor weg ich will mich nirgendwo dazwischendrängen oder etwas zerstören. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Gefühle für dich hab und ich verstehe, wenn du die nicht erwiderst, es war mir einfach nur wichtig es dir zu sagen.
Brennessl
Zitat von Question115:Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Gefühle für dich hab und ich verstehe, wenn du die nicht erwiderst, es war mir einfach nur wichtig es dir zu sagen.
Multiversum
Zitat von Question115:Allerdings habe ich wohl einfach nur einen Streit hier ím Forum entfacht der im großen und ganzen nichts mehr mit meinem Thema zu tun hat.
Zitat von Question115:Als ich das festgestellt habe, hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Ich habe für mich entschieden, dass sie keineswegs die richtige sein kann wenn ich mich während ich mit ihr zusammen bin in eine Andere verliebe.
Zitat von Question115:Es war nie meine Absicht sie zitat: dreist anzubaggern, sondern einfach nur reinen Tisch zu machen.
Zitat von Question115:Es war auch niemals meine Absicht sie irgendwie zu manipulieren oder sonstiges. Sondern möglicherweise einfach nur mal anzusprechen Eins vor weg ich will mich nirgendwo dazwischendrängen oder etwas zerstören. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Gefühle für dich hab und ich verstehe, wenn du die nicht erwiderst, es war mir einfach nur wichtig es dir zu sagen.
Balu85
Zitat von Multiversum:Wenn Du es nicht tust, wirst Du Dich den Rest Deines Lebens fragen, was wäre gewesen wenn......
Multiversum
Balu85
Multiversum