Tin_
- 93170
Tin_
Multiversum
6rama9
Zitat von Question115:Eins vor weg ich will mich nirgendwo dazwischendrängen oder etwas zerstören. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Gefühle für dich hab und ich verstehe, wenn du die nicht erwiderst, es war mir einfach nur wichtig es dir zu sagen.
6rama9
Zitat von Tin_:Ich finde es egoistisch, übergriffig, unpassend und auch irgendwie dreist.
Wolfstanz
Rosamarie
Wolfstanz
Multiversum
Dracarys
Zitat von 6rama9:Boah ist das peinlich im Freundeskreis.
6rama9
Zitat von Dracarys:Warum sollte das denn die Runde machen? Peinlich finde ich Menschen, die tratschen. Deren Leben ist dermaßen leer, dass sie sich händereibend über ...
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Keine Sorge, das macht die Runde. Das Mädel spricht natürlich darüber mit ihrem Freund und der sorgt schon dafür.
VictoriaSiempre
Zitat von Question115:Allerdings habe ich wohl einfach nur einen Streit hier ím Forum entfacht der im großen und ganzen nichts mehr mit meinem Thema zu tun hat.
Zitat von Brennessl:für deine freundin könnte deine beichte sehr unangenehm sein, eure freundschaft wäre wahrscheinlich stark gefährdet und sie müsste sicher genau überlegen wie damit umzugehen ist, auch ihrem partner gegenüber.
Zitat von Multiversum:Ich denke immer noch, dass sie ja nichts von den Gefühlen des TE für sie weiß und somit gar nicht die Wahl hat.
Zitat von Multiversum:Nehmen wir an, sie ist bereits heimlich in den TE verliebt - dann soll sie jetzt aus Mitleid bis an's Ende ihres Lebens mit dem anderen Mann zusammenbleiben, damit der sich nichts antut !?
Zitat von Multiversum:Also ich persönlich würde keinen Partner haben wollen, der nur aus Mitleid mit mir zusammen ist, da wäre ich lieber allein.
Dauerverliebt
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich finde ich es eher mies, anderen Personen den Rucksack der Schuld überzustülpen, wenn jemand sich entschließt, sein Leben zu beenden.
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:Nehmen wir an, sie ist bereits heimlich in den TE verliebt - dann soll sie jetzt aus Mitleid bis an's Ende ihres Lebens mit dem anderen Mann zusammenbleiben, damit der sich nichts antut !?