982

In Partnerbörse aktiv bleiben

M
Zitat von Knockedout:
ja hat er. Und nochmal eine Familie gegründet. Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der Geburt des Kindes sehr verändert hat, sagt er.


Puh, das klingt nicht nach sonderlich rosigen Aussichten für Dich.
Verheiratet war er. Eine jüngere Frau hatte er auch schon. Kinder hat er aus 2 Beziehungen. -
Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt nur noch was Lockeres sucht, als nettes Hobby sozusagen.
Musst Du für Dich entscheiden, ob im Zweifel auch eine gemeinsame Zeit (nicht Zukunft wie @LeTigre so schön aufgezeigt hat) für Dich in Frage kommt.

14.07.2023 13:50 • x 2 #46


c_minor
Worte Taten:
Er signalisiert verbal Verbindlichkeit und Zukunfsperspektive und er bleibt auf mind. einem OD-Portal angemeldet.
Die angeführten Gründe dafür sind mehr als zweifelhaft und nicht wirklich nachvollziehbar.
Nachtijall, ick hör dir trapsen ...

Zitat von Knockedout:
weil sie sich nach der Geburt des Kindes sehr verändert hat, sagt er.

Könnte zwei Dinge bedeuten:
1. Sie hat nicht mehr vorbehaltlos alles getan, was ich wollte.
2. Ich stand leider nicht immer auf Platz 1 bei ihr, sondern das Kind.

Wäre nicht untypisch für Männer mit einer bestimmten Persönlichkeitsstruktur, insbesondere wenn sie sehr gut situiert und erfolgreich sind. Deine nächsten Google-Suchbegriffe solten mal Love Bombing, Fast Forwarding und Future Faking sein.

14.07.2023 13:54 • x 6 #47


A


In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3


FloraVita
Zitat von Knockedout:
@Multiversum ja hat er. Und nochmal eine Familie gegründet. Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der Geburt des Kindes sehr verändert hat, sagt er.

Ok... Habachtmodus wäre vielleicht doch besser, bevor du die Tür zu deinem Herzen weit öffnest.

14.07.2023 13:54 • x 3 #48


K
Zitat von Knockedout:
Und dass er ein anderes Leben führt als ich, ist schon reizvoll

Du weißt nur,was er erzählt, sonst nichts.
Zitat von Knockedout:
Er ist deutlich älter und vermögender

Wie alt seid ihr?
Zitat von Knockedout:
verwirrt weil er wenig schrieb und nicht zu erreichen war

Das ist ein Wiederspruch.
Zitat von tina1955:
kannst Du ihn denn ansonsten jederzeit unangemeldet am Abend oder am Wochenende anrufen?

Kannst du?
Zitat von Knockedout:
Er wollte mir ja auch nicht sagen was vorher war beim OD. Nur „bei Gelegenheit“.

14.07.2023 13:56 • x 2 #49


N
Also ich finde das sehr seltsam das man online ist und dann der Frau so gar nicht schreibt Die man doch eigentlich toll findet.
In WhatsApp bist du wahrscheinlich im Archiv weil Tags seine Frau da ist und er dir nur schreiben kann wenn sie weg ist.

14.07.2023 14:07 • x 2 #50


DieSeherin
Zitat von Knockedout:
Das wäre ja echt irre…..aber vielleicht möglich

du, es ist alles möglich! er kann ein mistkerl sein, der selber zwar immer älter wird, aber die frauen sollen gefälligst nie über 30 sein. er kann ein durch-das-weltweite-netz-v*oegler sein, der mitnimmt, was nur geht, er kann ein oberoasch sein, der schon längst wieder mit seiner frau zusammen ist und mit ihr ausgemacht hat... ey, da gibt es sachen, die glaubt man nicht!

nichtsdestotrotz kann er auch einfach nur ein mann sein, der seine herzensfrau noch nicht gefunden hat.

sag deinem herz trtzdem vorsichtshalber mal, dass es bitte nicht sofort brechen soll, wenn er sich als mistkerl rausstellt

14.07.2023 14:13 • x 5 #51


L
Nette Lovestory.
Ihr seid euch beide Intim geworden, habt miteinander geschlafen. Das es nach dem Dritten Treffen Passiert ist eigentlich total egal, kann auch beim ersten Treffen Passieren, wenn beide aufeinander Scharf sind, warum sollte man das nicht nutzen ? Habt doch beide dann was davon?! Aber wenn es nun so nahe war, dann hast Du echt ein Recht darauf auch mit Ihm näher zu Sprechen. Setzt euch mal bei einem Leckeren Kaffee zusammen und Sprecht mal richtig offen, ihr seid doch beide Erwachsene Menschen? Nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du zeigst dadurch kein bisschen das Du Schwach bist, zumindest denke ich das so. Aber.... wenn dein Bauchgefühl schon sagt, Aufpassen! hm... ich glaub dann solltest Du dem nachgehen. Das man nach Drei Treffen schon über Zukunft Spricht, ich weiß ja nicht, kann natürlich wirklich sein je nachdem wie Intensiv die Gespräche werden, aber ich würde die Dates erst einmal Genießen um die Dame näher kennenzulernen. Ich suche doch eine Feste Beziehung, da wäre mir wichtig zu wissen ob WIR, Du und Er, zusammenpasst. Sowas braucht seine Zeit finde ich. Aber das ist halt wirklich immer Individuell, jeder Mensch ist anders. Setzt euch zusammen und Redet miteinander! Denn das werdet ihr auch machen müssen, wenn es wirklich zu einer richtigen Beziehung kommt. Die Kinder würde ich noch gar nicht miteinander verbinden, weder Real noch Gesprächig, schaut erst einmal bis ihr beide wisst wohin euer Zug fährt und erst dann nehmt ihr eure Kinder mit auf die Reise

PS: Das er im Urlaub mit seiner Tochter gar keine zeit findet, nun ja.... das glaube ich nicht! Wenn ich mich Verliebe, dann krieg ich selbst auf dem Fahrrad Freihändig eine Kurze Nachricht hin (echt schon so gewesen ) Wenn man sich verliebt bzw. wenn man jemanden sehr mag und sogar schon mit ihm S. hatte, ich wäre einfach total aufgeregt, auch mit 42Jahren noch, dieses Gefühl ist doch gerade am Anfang ziemlich ausgeprägt und das ist doch glaube ich auch die Schönste Phase am Kennenlernen. Also ich weiß ja nicht.....

14.07.2023 14:19 • x 2 #52


K
@Kleeblatt99 ich weiß dass er sich einsam fühlt seit der Trennung und leidet dass auch die neue Familie nichts für Dauer war. Da ändert natürlich auch Geld nichts. Er arbeitet viel und lang, er lebt ansonsten relativ ungesund und das ärgert ihn. Ich bin 37, er ist 54. Zwei unserer Kinder sind in ähnlichem Alter, 3 seiner Kinder sind erwachsen. Wir sind im Endeffekt beide einsam im Herzen. Dass er anders lebt und situiert ist, weiß ich. Schon allein daran, was er im Restaurant bestellt. Es ist mir aber erstmal egal. Nur mache ich mir natürlich Gedanken wie es werden soll wenn wir gemeinsam einmal wegfahren sollten…..

14.07.2023 14:45 • x 2 #53


K
@DieSeherin ich versuche es. Ja er hat sehr betont wie verbunden er sich seiner Exfrau noch immer fühlt. Dennoch sind sie geschieden und sie ist auch neu verpartnert

14.07.2023 14:47 • x 1 #54


K
@Luddy ich weiß halt nicht wie er da tickt mit schreiben. Er ist ja kein digital native so wie ich. Ich hatte auch noch nie was mit einem so viel älteren Mann, ich will nicht von mir auf andere schließen

14.07.2023 14:49 • x 1 #55


M
Zitat von Knockedout:
Ich bin 37, er ist 54.


Dann bist Du ja auch eine (deutlich) Jüngere.
Seine Einsamkeit wird das sicherlich heilen und sein Selbstbewusstsein aufpolieren.
Bin mir nur nicht sicher, was DU am Ende davon hast!?

14.07.2023 14:50 • x 3 #56


K
@Knockedout

Der Altersunterschied stellt kein Problem da. Ihr habt beide schon Kinder und so groß ist der Unterschied auch nicht.
Oder ist es ein Problem für dich?

14.07.2023 14:52 • x 1 #57


E
@Luddy Sehe ich auch so. Ich kann verstehen das man im Urlaub weniger kommuniziert. Gerade weil man die Zeit mit dem Kind verbringen möchte was auch nicht dauerhaft bei ihm lebt. Fände es eher daneben wenn er nur am Handy hinge aber so fast gar nicht erreichbar finde ich auch komisch.

Will ihm nicht unterstellen dass er noch was mit seiner Ex-Frau am laufen hat, gar nicht...aber ich könnte mir vorstellen dass er mit mehreren Frauen online in Kontakt steht und eben für den Urlaub fürs Kind mal ne Auszeit diesbezüglich genommen hat.

Ich würde ihn echt mal ansprechen ob ihr weiterhin datet und auf Plattformen unterwegs seit oder ob es etwas exklusives ist wo man schaut wo es hinführt.

Das ist so ein Fall wo alles sein kann und nix sein muss. Also er kann der größte Depp und Frauenheld sein der mit zig Frauen p.oppt.... es kann aber auch ein ganz netter Typ sein der vielleicht noch mit ein paar am Rumschreiben ist aber sein Herz schon an die TE vergeben hat... Kann auch sein.

Deshalb würd ich das Thema mal ansprechen. Ist ja nix dabei dass man man wissen möchte wohin die Reise läuft. Man muss sich ja nicht direkt ewige Liebe und Treue schwören sondern einfach damit man weiss auf welchem Stand man denn so ist.

14.07.2023 14:55 • x 4 #58


K
@Luddy es war einfach von Anfang an ein totales Kribbeln da. Wir haben beim ersten Essen bis weit nach Mitternacht im Dunkeln auf der Terasse eines Restaurants gesessen, während sämtliches Personal längst weg war. Ich habe zu diesem Treffen mich bewusst zurückgehalten. Beim nächsten Mal, da sind wir Ewigkeiten im Wald spaziert, und haben dem Bach gelauscht, zum Abschied haben wir uns geküsst. Klar, ich war noch nie bei ihm oder er bei mir (unsere Kinder sollen ja keinen Wind kriegen). Aber das ist alles so stimmig. Heute gehen wir zu einem Jazzabend. Ich hoffe, dass mein schlechtes Bauchgefühl einfach nur aus der Trennung und dem Betrogenwerden herrührt.

14.07.2023 14:55 • x 1 #59


K
@Kleeblatt99 naja der Altersunterschied beschäftigt mich insoweit als dass es ja auch gesundheitliche Probleme geben könnte (und auch gibt), von denen ich mich bis jetzt unbehelligt fühlte. Sicher ist es für ihn schön mit einer jüngeren Frau. Aber es ist für mich auch schön mit ihm, er kann so toll und offen reden, ist klug und weltoffen. Das habe ich mir immer gewünscht. Aber ich bin mir natürlich auch unsicher, ob er mich wirklich toll findet oder nur das Gefühl, dass ich ihn gerade in seiner jetzigen Situation gebe.

14.07.2023 15:00 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag