Knockedout
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 293
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knockedout
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Knockedout:dass ich ihn gerade nicht richtig einschätzen kann und wie meine Gefühle sind.
Nostraventjo
Gast
DieSeherin
Mentorin
Kleeblatt99
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knockedout:Meine Ehe ist durch Betrug meines Mannes mit einer jüngeren Frau in die Brüche gegangen. Seine auch.
Einfachatmen
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Knockedout:@Multiversum ja hat er. Und nochmal eine Familie gegründet. Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von LeTigre:ist halt doch was anderes als "...unsere gemeinsame Zukunft".
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Knockedout:uns heilen
Zitat von Knockedout:ja hat er
Zitat von Knockedout:Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der Geburt des Kindes sehr verändert hat, sagt er.
Zitat von Knockedout:Er verneinte, weil es ja für seine Frau und ihn keine Lösung gab
LeTigre
Gast
Zitat von -Gina-:Aber nach ein paar Wochen kennen und 3 Treffen doch nicht. Wenn da schon sowas kommen würde, wäre ich in Habachtmodus.
LeTigre
Gast