982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
@Snipes das habe ich schon. Also ihm vorsichtig gesagt dass ich ihn gerade nicht richtig einschätzen kann und wie meine Gefühle sind. Nur OD habe ich nicht in den Mund genommen. Er hat mich beruhigt und gesagt dass er sich sehr auf uns und unsere gemeinsame Zeit freut und das ganz ehrlich meint. Hm was soll ich da sagen…..

14.07.2023 13:11 • #31


LeTigre
Naja, Ich freue mich auf uns und unsere gemeinsame Zeit ist halt doch was anderes als ...unsere gemeinsame Zukunft. Bei Männern steckt da leider oft der Teufel im Detail, ohne dich jetzt verunsichern zu wollen, aber das habe ich schon mehrmals erlebt, dass Männer sich später immer auf dieses Detail berufen und sich rauswinden mit Ich habe nicht gesagt, dass wir zusammen sind, sondern nur *schnulzige Umschreibung deiner Wahl gesagt haben...

Und sprich es bitte direkt, aber freundlich an. Nur so kannst du Unklarheiten beseitigen.

Zitat von Knockedout:
dass ich ihn gerade nicht richtig einschätzen kann und wie meine Gefühle sind.


Kann halt alles und nichts bedeuten. Aber es klingt nicht nach direkter Frage oder als würdest du etwas ahnen (sofern es denn was zu ahnen gibt).

14.07.2023 13:16 • x 3 #32


A


In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3


N
Also sorry aber wenn der Mann online ist aber nicht Mal eine Minute hat der Frau die er datet und kennen lernen will zurück zu schreiben dann stimmt da was gewaltig nicht.

14.07.2023 13:21 • x 7 #33


DieSeherin
im endeffekt ist das eine grundsatzentscheidung von dir: vertraue ich ihm, oder vertraue ich ihm nicht. verletzlich bist du doch jetzt schon, oder?

ja, im netz treiben sich viele schwarze schafe rum, ja, da sind auch männer dabei, die nur was für S. wollen und dafür das blaue vom himmel lügen, ja, darauf kann jede reinfallen... aber er kann auch einfach nur ein toller kerl sein, dem der urlaub mit seiner tochter wichtig ist, der zwar mal online ist auf der plattform, aber nicht mehr großartig rumsucht und es wirklich aussichtsreich mit euch findet.

was ist denn das schlimmste, was dir passieren kann? deine jungfräulichkeit hast du schon verloren, verknallt bist du eh schon und dass männer schweine sein können, weißt du auch. kann was schlimmeres passieren, als dass du liebeskummer haben könntest?

(der leichteren formulierbarkeit wegen, habe ich mich nur männer auf männer im od bezogen - natürlich gibt es auch frauen... na, ihr wisst schon )

14.07.2023 13:24 • x 2 #34


K
@Nostraventjo

Unmöglich so eine Ausrede von ihm.

14.07.2023 13:26 • x 1 #35


M
Zitat von Knockedout:
Meine Ehe ist durch Betrug meines Mannes mit einer jüngeren Frau in die Brüche gegangen. Seine auch.



Hat er seine Frau mit einer Jüngeren betrogen?

14.07.2023 13:28 • x 4 #36


Einfachatmen
Kannst du ihn nicht einfach direkt fragen?
Nicht drumrum reden sondern eher direkt direkt.

Xy ich hab gesehen das du bei alleszuhaben noch angemeldet bist, das verunsichert mich doch sehr. Ich empfinde bereits viel für dich und brauche ein klares Statement von dir...

14.07.2023 13:29 • x 3 #37


K
@DieSeherin danke für diesen Post. Du hast schon recht. Grob zusammengefasst ist es das. Er wollte mir ja auch nicht sagen was vorher war beim OD. Nur „bei Gelegenheit“. Vielleicht wüsste ich dann besser woran ich bin. Omann ich bin so verliebt, ich hoffe dass er wirklich ein toller Kerl ist der es ernst meint mit mir und einfach nur schlechte Erfahrung im OD gesammelt hat. Und dass wir uns gegenseitig Liebe schenken und uns heilen ️‍ können. Er wirkt so verbindlich. Kann man sowas echt vorspielen wenn man lange Jahre verheiratet war und mit allen seinen Kindern regelmäßigen Kontakt pflegt? Das wäre ja echt irre…..aber vielleicht möglich

14.07.2023 13:31 • x 1 #38


K
@Multiversum ja hat er. Und nochmal eine Familie gegründet. Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der Geburt des Kindes sehr verändert hat, sagt er.

14.07.2023 13:32 • x 3 #39


K
Ich habe ihn gefragt, ob er diesen Schritt bereut hat. Er verneinte, weil es ja für seine Frau und ihn keine Lösung gab in der Ehe. Aber alle seien wohl sehr verbunden miteinander nach wie vor.

14.07.2023 13:34 • x 2 #40


Einfachatmen
Zitat von Knockedout:
@Multiversum ja hat er. Und nochmal eine Familie gegründet. Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der ...

Ich wäre allein bei der Aussage schon vorsichtig... Ist doch nie einer allein Schuld.

14.07.2023 13:35 • x 7 #41


FloraVita
Zitat von LeTigre:
ist halt doch was anderes als ...unsere gemeinsame Zukunft.

Aber nach ein paar Wochen kennen und 3 Treffen doch nicht. Wenn da schon sowas kommen würde, wäre ich in Habachtmodus.

14.07.2023 13:40 • x 3 #42


K
Zitat von Knockedout:
uns heilen


Zitat von Knockedout:
ja hat er

Seine damalige Partnerin betrogen,hat er auch schon.
Zitat von Knockedout:
Aber die Beziehung zu der jüngeren Frau ging in die Brüche weil sie sich nach der Geburt des Kindes sehr verändert hat, sagt er.


Zitat von Knockedout:
Er verneinte, weil es ja für seine Frau und ihn keine Lösung gab

Lieber eine jüngere suchen,betrügen und abhauen. Kind Zeugen,wieder abhauen.


Na Glückwunsch.

14.07.2023 13:41 • x 6 #43


LeTigre
Zitat von -Gina-:
Aber nach ein paar Wochen kennen und 3 Treffen doch nicht. Wenn da schon sowas kommen würde, wäre ich in Habachtmodus.


Definitiv. War jetzt auch nur als Beispiel gemeint. Wäre natürlich strange es nach so kurzer Zeit so zu formulieren. Wollte damit nur sagen, dass seine Aussage erstmal nichts zu bedeuten hat / haben muss, worauf man zu sehr bauen sollte.

14.07.2023 13:46 • x 2 #44


LeTigre
Warum muss er heilen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er doch immer gegangen, wenn es schwierig wurde. Und das zumindest einmal auf ziemlich unschöne Art und Weise. Warmwechseln ist schon echt doof.
Ansonsten lass dir das mal genauer erklären. Sich nach der Geburt zu verändern, ist jetzt nichts ungewöhnliches und kann ja erstmal alles und nichts bedeuten.

14.07.2023 13:49 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag