982

In Partnerbörse aktiv bleiben

DieSeherin
Zitat von Multiversum:
Bin mir nur nicht sicher, was DU am Ende davon hast!?


nun, wenn sie nicht gleich mit karamba-juchheeee ihr herz verschankt, dann hat sie eine schöne zeit, nette abende, gutes essen, tollen S., konzerte und sonst was gehabt und dann ist der preis dafür halt liebeskummer!

und zum altersunterschied: in meinem bekanntenkreis gibt es mehrere paare, zwischen denen +/- 15 jahre altersunterschied liegen. in eurem alter @Knockedout ist der kinderwunsch wohl eher zweitrangig und die phase der klapprigkeit steht auch noch nicht vor der tür... also, wegen dem würde ich mir nicht den kopf zerbrechen.

14.07.2023 15:14 • x 2 #61


K
Zitat von Knockedout:
Heute gehen wir zu einem Jazzabend.

Versuche den Abend leicht zu genießen.

14.07.2023 15:14 • x 2 #62


A


In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3


M
Zitat von Knockedout:
Ich hatte auch noch nie was mit einem so viel älteren Mann


Könnte es vielleicht auch sein, dass Du mehr von seiner souveränen Ausstrahlung, seinem Reichtum, Essen im Restaurant bestellen u.s.w. beeindruckt bist?
Dass er Dich als erfahrener, charmanter, weltmännisch auftretender, älterer Gentleman beeindruckt?
Weil es ja bezüglich Deines bisherigen Datingverhaltens eher untypisch ist, und vielleicht siehst Du ihn am Ende für Dich auch nur als einen Flirt an?

14.07.2023 15:17 • x 1 #63


N
Zitat von Knockedout:
@Luddy es war einfach von Anfang an ein totales Kribbeln da. Wir haben beim ersten Essen bis weit nach Mitternacht im Dunkeln auf der Terasse eines Restaurants gesessen, während sämtliches Personal längst weg war. Ich habe zu diesem Treffen mich bewusst zurückgehalten. Beim nächsten Mal, da sind wir Ewigkeiten im ...

Kribbeln ist immer ein Warnsignal! Wenn es kribbelt, Finger weg.
Das Kribbeln ist ein warnendes Bauchgefühl da dieser Mann unbewusst Dinge bei dir triggert die dich emotional sehr traumatisiert haben. Meist schon von Kindheit an. Wahrscheinlich war ein Elternteil bei dir emotional nicht greifbar und du bist damit aufgewachsen nicht zu hinterfragen, mit wenig zufrieden zu geben, über jede kleine Aufmerksamkeit Dankbar zu sein und sehnst dich nach Liebe. Du bist gewohnt das Liebe mit Unsicherheit einher geht.

Ich mach dir das alles wirklich ungern kaputt, aber du redest nach drei Dates von verliebt und ignorierst so ziemlich jedes deutliche Warnsignal dafür das der Mann es nicht ehrlich mit dir meint.
Ein Mann, der Interesse hat meldet sich regelmäßig bei dir, auch im Urlaub. Und ist nicht weiter auf Datingportalen unterwegs.
Erzählen kann er dir ganz viel wenn der Tag lang ist - darauf würde ich gar nichts geben, auf die Taten kommt es an, und da zeigt er dir sehr wenig.

Schütze dich selbst und arbeite an dir und deinem Selbstwert, damit du so etwas in Zukunft ganz schnell abhacken kannst.

14.07.2023 15:19 • x 2 #64


DieSeherin
Zitat von Nostraventjo:
Kribbeln ist immer ein Warnsignal! Wenn es kribbelt, Finger weg.

also, ich bin mit meinem kribbel sehr glücklich verheiratet

14.07.2023 15:21 • x 3 #65


N
Zitat von DieSeherin:
also, ich bin mit meinem kribbel sehr glücklich verheiratet

Psychologisch ist es ein Warnsignal. Man soll deswegen darauf achten und Achtsam sein. Schmetterlinge im Bauch sind nicht gut.

14.07.2023 15:24 • #66


K
Zitat von Nostraventjo:
Schmetterlinge im Bauch sind nicht gut.

Wie Scheuklappen,vernebeln die Rationale Sicht.

14.07.2023 15:28 • x 2 #67


K
@Multiversum ja klar bin ich von seiner Ausstrahlung total beeindruckt, er sagt von sich er sei schüchtern aber davon habe ich im ersten Moment nicht viel gemerkt. Ich habe mich natürlich auch gefragt ob ich ihn so attraktiv finden würde wenn er einen anderen Beruf hätte. Ich weiß es nicht genau, weil er ja dann auch anders mit mir sprechen würde. Ich bin ja selber total verwirrt. Ich genieße es, fühle mich geehrt. Tut grad gut. Ohne Gefühle wäre es aber leichter.

14.07.2023 15:32 • x 2 #68


Kummerkasten007
Bin ich die einzige, die hier viele red flags wedeln sieht?

Liebe TE, was im Restaurant bestellt wird sagt nichts über den finanziellen Hintergrund aus, ganz im Gegenteil.

Es gibt so viele Blender beim OD, nur damit sie ihr Würstchen in möglichst viele Senftuben stecken können.

Du glaubst auch alles unkritisch, was er erzählt, so kommt es bei mir an, und das ist das gefährlichste.

Wie oft hast Du Dich schon gedatet? Wie lange warst Du alleine?

14.07.2023 15:33 • x 4 #69


E
@Knockedout Jetzt sag bitte nicht er ist Arzt....

14.07.2023 15:34 • x 2 #70


K
Naja wir haben schon gemeinsame Themen und Interessen, es ist jetzt nicht nur so ein Bewunderungsding des jungen Dummchens, ich bin ja auch nicht mehr ganz jung, habe Kinder großgezogen, übe auch einen akademischen Beruf aus. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen.

14.07.2023 15:36 • x 1 #71


K
@Einfallslos

14.07.2023 15:37 • x 1 #72


M
Zitat von Knockedout:
Ich habe mich natürlich auch gefragt ob ich ihn so attraktiv finden würde wenn er einen anderen Beruf hätte. Ich weiß es nicht genau


Gut, dass Du Dir solche Fragen stellst!
Dein Gehirn hat sich also noch nicht völlig abgeschaltet.

14.07.2023 15:38 • #73


E
@Knockedout Jetzt bin ich raus.

14.07.2023 15:38 • #74


N
Zitat von Knockedout:
@Multiversum ja klar bin ich von seiner Ausstrahlung total beeindruckt, er sagt von sich er sei schüchtern aber davon habe ich im ersten Moment nicht viel gemerkt. Ich habe mich natürlich auch gefragt ob ich ihn so attraktiv finden würde wenn er einen anderen Beruf hätte. Ich weiß es nicht genau, weil er ja dann ...

Warum fühlst du dich geehrt? DA hört es doch schon auf mit der Augenhöhe und wird problematisch.

14.07.2023 15:40 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag