Zitat von Knockedout:@Luddy es war einfach von Anfang an ein totales Kribbeln da. Wir haben beim ersten Essen bis weit nach Mitternacht im Dunkeln auf der Terasse eines Restaurants gesessen, während sämtliches Personal längst weg war. Ich habe zu diesem Treffen mich bewusst zurückgehalten. Beim nächsten Mal, da sind wir Ewigkeiten im ...
Kribbeln ist immer ein Warnsignal! Wenn es kribbelt, Finger weg.
Das Kribbeln ist ein warnendes Bauchgefühl da dieser Mann unbewusst Dinge bei dir triggert die dich emotional sehr traumatisiert haben. Meist schon von Kindheit an. Wahrscheinlich war ein Elternteil bei dir emotional nicht greifbar und du bist damit aufgewachsen nicht zu hinterfragen, mit wenig zufrieden zu geben, über jede kleine Aufmerksamkeit Dankbar zu sein und sehnst dich nach Liebe. Du bist gewohnt das Liebe mit Unsicherheit einher geht.
Ich mach dir das alles wirklich ungern kaputt, aber du redest nach drei Dates von verliebt und ignorierst so ziemlich jedes deutliche Warnsignal dafür das der Mann es nicht ehrlich mit dir meint.
Ein Mann, der Interesse hat meldet sich regelmäßig bei dir, auch im Urlaub. Und ist nicht weiter auf Datingportalen unterwegs.
Erzählen kann er dir ganz viel wenn der Tag lang ist - darauf würde ich gar nichts geben, auf die Taten kommt es an, und da zeigt er dir sehr wenig.
Schütze dich selbst und arbeite an dir und deinem Selbstwert, damit du so etwas in Zukunft ganz schnell abhacken kannst.