982

In Partnerbörse aktiv bleiben

Gorch_Fock
TE, denk bitte daran, dass eine große Anzahl Männer gar nicht Singel sind auf den Börsen. Viel Geld bedeutet auch immer einen großen Machtunterschied, selbst bei guter Beziehung. Aus meiner Erfahrung sollte das Einkommen schon halbwegs ausgeglichen sein, sonst gibt es Probleme. Du wirst mit dem Lebensstil nicht mithalten können.

14.07.2023 12:00 • x 7 #16


LeTigre
Also, ich schreibe auch deutlich weniger, wenn ich gerade mit jemandem unterwegs bin, im Urlaub bin oder mein Kind bei mir habe. Finde das völlig normal und legitim, wenn er sich im Urlaub auf sein Kind konzentrieren und nicht so viel am Handy tickern will mit einer Person, die er noch gar nicht lange kennt.
Also, das würde mich jetzt persönlich nicht stutzig machen.
Ist aber, wie Gina schon schrieb, auch eine Frage, was für einen wenig ist.

Der Rest: Naja, ich glaube das ist etwas, was jeder anders hält. Sich nach drei Dates von der Plattform noch nicht abzumelden ist wohl genauso legitim, wie sich sofort zu löschen, wenn das erste Date gut lief. Zumindest, wenn sich da beide einig sind. Ihr scheint das unterschiedlich zu handhaben. Daher kannst du nur abwarten oder es ansprechen. Ich würde aber auch da jetzt noch nicht sooo viel reininterpretieren.
Was ich allerdings schwierig finde, ist dein Bauchgefühl. Ich bin nämlich eigentlich immer dafür, auf sein Bauchgefühl zu hören. Schau nochmal genau hin, warum du skeptisch bist. Manchmal sind es ja auch kleine Anzeichen, die man eher unbewusst wahrnimmt und die einen unsicher werden lassen.

14.07.2023 12:15 • x 7 #17


A


In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3


K
@tina1955 nee leider nicht

14.07.2023 12:41 • x 1 #18


Ayaka
du hast eine klare Erwartungshaltung - von der Partnerbörse abmelden - wieso sprichst du das nicht an? Brauchst du jetzt einen Segen der Schwarmintelligenz um ihm zu sagen, dass es für dich nicht ok ist, wenn er weiter im OD unterwegs ist obwohl ihr ja schon festere Pläne gemacht habt.

Du findest das nicht gut also sag es ihm. Klar wäre es schöner, wenn er es von sich aus machen würde, aber ich denke 1x ansprechen kann man es klar auch, wenn er trotzdem (vielleicht sogar heimlich) weiter macht, dann klare Konsequenzen ziehen.

Handle authentisch und verbeiße dir nicht irgendwelche Forderungen nur um ihn ja zu halten.

14.07.2023 12:48 • x 4 #19


K
@Knockedout
Zitat von Knockedout:
bisher nur dreimal gesehen

Zitat von Knockedout:
intim geworden

Zitat von Knockedout:
mit seiner Tochter im Urlaub

Zitat von Knockedout:
wenig schrieb und nicht zu erreichen war

Zitat von Knockedout:
sie sei einfach zu neugierig und deshalb ginge es nicht.

Zitat von Knockedout:
in der Singlebörse weiterhin online



Zitat von Knockedout:
Ich bin ziemlich verknallt

14.07.2023 12:51 • x 1 #20


E
Ich würde ihn fragen ob er eigentlich noch auf diesen Plattformen tätig ist. Sagt er nein, dann weisst du bescheid

14.07.2023 12:59 • x 4 #21


tina1955
Zitat von Einfallslos:
Ich würde ihn fragen ob er eigentlich noch auf diesen Plattformen tätig ist. Sagt er nein, dann weisst du bescheid

Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Ist nur doof, wenn sie selbst dort auch noch angemeldet ist.

14.07.2023 13:01 • x 2 #22


K
@-Gina- Naja er hat zum Beispiel davon gesprochen dass er wünscht dass unsere Kinder sich miteinander verstehen werden, wenn es irgendwann so weit kommt. Oder was für eine Urlaubsunterkunft in Frage käme. Oder auch, dass er bei sich Budenschwung macht damit ich bald bei ihm sein kann (im Moment ist es wohl noch nicht so weit). Er ist geschieden und getrennt und das stimmt auch. Was läuft mit Frauen die er vielleicht danach kennengelernt hat oder kennt weiß ich eben nicht. Im Grunde geht es mich ja auch nichts an, wir kennen uns ja gerade mal ein paar Wochen. Wenig Schreiben ist…..wenn er online ist und nicht antwortet. Sondern erst am nächsten Morgen. Aber vielleicht ist das ja auch normal für ihn, dass er nicht sofort zurückschreibt. Er hat ja auch noch eine Familie, Kollegen, Freunde. Und dass er ein anderes Leben führt als ich, ist schon reizvoll, aber nicht der Grund. Ich mag es mit ihm zu reden. Ich kann mir aber vorstellen, dass es viele Frauen gibt die das mögener weiß auch wie er Frauen beeindrucken kann, denke ich.

14.07.2023 13:01 • x 1 #23


K
@tina1955 ja ich bin angemeldet aber ich schreibe ja niemandem. Ich gucke nur ob er online war

14.07.2023 13:02 • x 2 #24


E
@tina1955 sie soll ihn ja fragen ob er dort noch angemeldet ist. Sagt er nein weiss sie er lügt. Sag er ja kann sie fragen warum. Fragt er dann nach kann sie sagen das sie ihre anderen bekanntschaften informieren wollte das sie anderweitig jemanden hat

14.07.2023 13:03 • x 3 #25


K
@LeTigre ich kann dir sagen was mein Bauchgefühl auslöst. Meine Ehe ist durch Betrug meines Mannes mit einer jüngeren Frau in die Brüche gegangen. Seine auch.

14.07.2023 13:05 • x 3 #26


LeTigre
Naja, man kann ja auch angemeldet, aber dennoch inaktiv sein.
Daher schwierig ihm daraus einen Strick zu drehen.

14.07.2023 13:06 • x 1 #27


Snipes
Zitat von Knockedout:
ich bin angemeldet aber ich schreibe ja niemandem. Ich gucke nur ob er online war

Vielleicht macht er ja auch nichts anderes?

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach Kindergarten. Sprich mit ihm über euch, eure Zukunft, das OD-Gedöns und deine Gefühle. Dann weißt du Bescheid und wenn es ihm auch ernst ist, wird er sich abmelden. Wenn nicht, sucht er weiter

14.07.2023 13:06 • x 3 #28


K
Intim geworden und weiter im Online Daiting aktiv.

Wer's brauch. Wäre für mich nichts.

Die Tochter sei zu neugierig, deswegen kann er nicht schreiben. Fängt ja gut an mit ausreden.

14.07.2023 13:06 • x 3 #29


LeTigre
Seine durch eine jüngere Frau oder einen jüngeren Mann.

Sollte er die Ehe vermurkst haben, wegen einer Anderen, wäre mein Rat eh: Suche dir einen anderen Mann, der sowas nicht macht.

14.07.2023 13:07 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag