heartbroken23
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
durch meinen neuen Beitrag wird man bald sehen, dass ich mich natürlich nicht an die Ratschläge aus vorhergehenden Beiträgen gehalten habe. Leider handelt man in solchen Situationen oft irrational.
Auf jeden Fall, möchte mein Ex-Freund unbedingt den Kontakt zu mir halten. Er schreibt mir mehrmals täglich und eigentlich genauso wie in unserer Beziehung nur ohne Herz Smiles und solche Sachen. Abgesehen davon treffen wir uns auch regelmäßig und er sagt auch immer, dass er sich so sehr freut mich zu sehen. Bei unseren Treffen sucht er auch immer meine Nähe, will kuscheln und küssen, oder aber auch Sachen mit mir unternehmen.
Als wir einen Film geschaut haben, hat er mich sogar versehentlich "seine Freundin" genannt, obwohl wir offiziell eigentlich getrennt sind. Er hat mir auch davor schon gesagt, dass wir nicht zusammen sind etc. Seine Familie und seine Freunde wissen allerdings nicht von der Trennung.
Wenn ich ihm Dinge schreibe, wie dass ich traurig bin, ist er genervt davon und meint man könne doch so keinen Neuanfang haben. Andererseits meinte er aber auch zu mir, dass er momentan nicht mit mir zusammen sein kann.
Um ehrlich zu sein, bin ich von der ganzen Situation einfach nur verwirrt. Er will weder mit mir zusammen sein, noch sich wirklich von mir trennen, denn abgesehen von ein paar kleinen Punkten ist unser Verhältnis genau das gleiche wie vor der Trennung.
Meine Frage ist also: Wie kann ich sein Verhalten interpretieren? Er drängt nicht auf sexuelle Dinge. Also das kann es eigentlich nicht sein. Sieht er vielleicht doch noch eine Zukunft für uns, aber will mir keine Hoffnungen machen? Warum handelt er so widersprüchlich? Will er einfach langsam über mich hinwegkommen und lässt mich fallen, wenn jemand neues kommt?