151

Instant attraction

sonntag_morgen
Jetzt hat er mir ne Frage zu einem Hobby gestellt und muss jetzt aber zum Sport.

Soll ich ihn nach seiner Freundin fragen?

Hola15
Zitat von sonntag_morgen:
Soll ich ihn nach seiner Freundin fragen?

Warum? Du weißt doch dass er eine hat.

A

Instant attraction

x 3

E
Zitat von Hola15:

Wüsste auch nicht was das bringt da zu fragen. Die Frage ist eher was genau möchtest DU von ihm?

x 1 #108

Tabea111
War er denn auch angetrunken , als ihr Euch getroffen habt?

Hola15
Jetzt hat er mir ne Frage zu einem Hobby gestellt und muss jetzt aber zum Sport. Soll ich ihn nach seiner Freundin fragen?

Ich vermute mal du spekulierst auf eine Zukunft, weil er ja gemeint hatte, das mit seiner Freundin ist nichts richtiges.

Naja, die sagen viel wenn der Tag lang ist.

Mein Ratschlag mit dem ich super fahre und mir viel Stress erspare: Vergebene Männer sind wie besetzte Toiletten. Einfach weitergehen…

Mag sein du findest ihn super klasse toll, aber er ist vergeben. Punkt. Ende der Geschichte.

Und es können doch trotzdem nette Begegnungen sein, ohne das sie in etwas enden.

x 3 #110

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:

Ja, aber nichts genaueres.
Zitat von Efeu0411:
Wüsste auch nicht was das bringt da zu fragen. Die Frage ist eher was genau möchtest DU von ihm?

Einen kleinen Flirt, vielleicht nochmal treffen
Zitat von Tabea111:
War er denn auch angetrunken , als ihr Euch getroffen habt?

Ja, aber nicht zu sehr. Konnte noch gut reden. Wir wurden dann beiden angetrunkener, vor allem ich

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:
Ich vermute mal du spekulierst auf eine Zukunft, weil er ja gemeint hatte, das mit seiner Freundin ist nichts richtiges. Naja, die sagen viel wenn der Tag lang ist. Mein Ratschlag mit dem ich super fahre und mir viel Stress erspare: Vergebene Männer sind wie besetzte Toiletten. Einfach weitergehen… Mag sein du ...

Ich tauf eine lange Zukunft, aber ich treffe so selten jemanden den ich attraktiv finde

Hola15
Einen kleinen Flirt, vielleicht nochmal treffen

Du bist doch jetzt schon entbrannt. Meinst du das wird besser wenn ihr euch trefft oder weiter Kontakt hält?

Wie gesagt, ich sage niemanden gern wie er sein Leben leben soll, aber du bist doch da schneller drin als du schauen kannst. Und dann steckst du in einer Dreiecksgeschichte.

Oder hast nen Typen am Hals der es mit Treue nicht so genau nimmt.

x 4 #113

FoolishHeart
ich treffe so selten jemanden den ich attraktiv finde

Vielleicht mal lieber auf den Charakter wertlegen, als auf das Aussehen... Pfeifender Smiley

x 4 #114

Hola15
Ich tauf eine lange Zukunft, aber ich treffe so selten jemanden den ich attraktiv finde

Kenn ich.
Aber gut, ich habe den Vorteil, dass ich tatsächlich keine Beziehung möchte.

Aber das hier leuchtet doch schon knall rot von Anfang an.

Aber natürlich darfst du das machen was du für richtig hältst.

x 1 #115

ElGatoRojo
Meinst du nicht, wenn du den Mann noch einmal triffst - womöglich in nicht so toller Umgebung - dann ist der Zauber weg und er ist nur noch ein gewöhnlicher Typ, der Sex mit dir will?

Wenn schon, dann gleich

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:
Kenn ich. Aber gut, ich habe den Vorteil, dass ich tatsächlich keine Beziehung möchte. Aber das hier leuchtet doch schon knall rot von Anfang an. Aber natürlich darfst du das machen was du für richtig hältst.

Ich ja auch nicht.

ich glaube auch wir sind zu unterschiedlich
Zitat von ElGatoRojo:
Meinst du nicht, wenn du den Mann noch einmal triffst - womöglich in nicht so toller Umgebung - dann ist der Zauber weg und er ist nur noch ein gewöh...

Das ist auch meine Sorge
Zitat von FoolishHeart:
Vielleicht mal lieber auf den Charakter wertlegen, als auf das Aussehen... Pfeifender Smiley

Aber nur für einen kurzen prockelnden Flirt?
Zitat von Hola15:
Du bist doch jetzt schon entbrannt. Meinst du das wird besser wenn ihr euch trefft oder weiter Kontakt hält? Wie gesagt, ich sage niemanden gern wie ...

Ich will ihn ja nicht behalten

x 1 #117

E
Aber wenn du dich verknallst dann Prost Mahlzeit. Dann bist du wahrscheinlich die Affäre und er kann schön mit seiner Freundin zusammen bleiben. Meinst du nicht das er dich verletzen wird? Noch kannst du es ruhen lassen.

x 1 #118

FoolishHeart
aber ich treffe so selten jemanden den ich attraktiv finde

Ich will ihn ja nicht behalten

🤔

sonntag_morgen
Zitat von Efeu0411:
Aber wenn du dich verknallst dann Prost Mahlzeit. Dann bist du wahrscheinlich die Affäre und er kann schön mit seiner Freundin zusammen bleiben. Meinst du nicht das er dich verletzen wird? Noch kannst du es ruhen lassen.

Ich glaube, er und ich sind eh zu unterschiedlich für mehr als einen Fling.

Oft ist es bei mir so dass die Anziehung nach einer Weile verschwindet
Zitat von FoolishHeart:

Weil wir so unterschiedlich sind.

A

x 4