FoolishHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 853
FoolishHeart
Mitglied

sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@sonntag_morgen Eins ist sicher: Mit uns zwei wird dat nischt...
Debby
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:und seine kleinen Berührungen haben mich auch nicht gestört.
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd. Sein Interesse an mir hat err sehr klar gemacht.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Debby:„Instant Attraction“: Instant sexuelle Attraction hat statt gefunden. Nicht mehr oder weniger. Diese Phase würde ich als Frau nicht so viel ...
ElGatoRojo
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:In der Sience Fiction gibt es etwas Vertragsähnliches statt der Ehe. Mit beschränkter Laufzeit und der Möglichkeit zur Verlängerung. Wird nicht verlängert, läuft die "Ehe" einfach aus, ohne irgendwelchen juristischen "Komplikationen"...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wird das wirklich immer so abgewogen, wenn Frauen sich auf einen ONS einlassen wollen oder nicht?
FoolishHeart
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wird das wirklich immer so abgewogen, wenn Frauen sich auf einen ONS einlassen wollen oder nicht?
Debby
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Er wollte direkt klare Verhältnisse schaffen.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Debby:Ach wo … er will halt sehen, ob sie sich auf so ein billig Deal einlässt. Kann „Mann“ sie für diesen Preis abräumen. Vielmehr interessiert ...
sonntag_morgen
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Jetzt hat er mir ne Frage zu einem Hobby gestellt und muss jetzt aber zum Sport. Soll ich ihn nach seiner Freundin fragen?
Efeu0411
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er hatte es nicht direkt von sich aus gesagt. Er hat nach meinem Status gefragt, ich dachte er sei solo. Erst einige Zeit später hab ich ihn gefragt ...
Yassa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Er weiss ja, wann sie abläuft, hat also genug Zeit