151

Instant attraction

FoolishHeart
@sonntag_morgen Eins ist sicher: Mit uns zwei wird dat nischt... Kichernder Smiley

sonntag_morgen
Zitat von FoolishHeart:
@sonntag_morgen Eins ist sicher: Mit uns zwei wird dat nischt... Kichernder Smiley

Siehst du, ich muss nehmen was ich kriegen kann 😱

x 2 #122

A

Instant attraction

x 3

D
„Instant Attraction“: Instant sexuelle Attraction hat statt gefunden. Nicht mehr oder weniger.
Diese Phase würde ich als Frau nicht so viel Bedeutung schenken, außer ein reicht dieses.

Wenn eine Frau an was langfristiges interessiert ist, sollte ein Mann Emotional/ Social Attraction demonstrieren mit seinen Aktionen.

Erst wenn er dieses signalisiert werde ich neugierig .

Zitat von sonntag_morgen:
und seine kleinen Berührungen haben mich auch nicht gestört.

Völlig Okay … Du musst nur wissen, dass er damit, einfach nur testen will , wie hoch der Preis für ihn werden könnte.
Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd. Sein Interesse an mir hat err sehr klar gemacht.

Hier will er nur ein Exit -Tür einbauen … so unter dem Motto : Du wusstest, worauf Du eingelassen hast.
Ich hab Dir gesagt dass ich eine Freundin habe .

Er gibt hier nur Instant sexual Attraction !

x 2 #123

E
Zitat von Debby:
„Instant Attraction“: Instant sexuelle Attraction hat statt gefunden. Nicht mehr oder weniger. Diese Phase würde ich als Frau nicht so viel ...

Ja. So denke ich es auch. Er wollte direkt klare Verhältnisse schaffen. Wenn er kurz mit ihr zusammen war, dann wäre es ja wirklich besser sich zu trennen, wenn er so drauf ist..Hm...

x 1 #124

ElGatoRojo
Wird das wirklich immer so abgewogen, wenn Frauen sich auf einen ONS einlassen wollen oder nicht?

x 1 #125

Y
Zitat von FoolishHeart:
In der Sience Fiction gibt es etwas Vertragsähnliches statt der Ehe. Mit beschränkter Laufzeit und der Möglichkeit zur Verlängerung. Wird nicht verlängert, läuft die "Ehe" einfach aus, ohne irgendwelchen juristischen "Komplikationen"...

Und wenn die Ehe ausläuft und endet, wo zieht dann der Partner hin, der nicht unterschrieben hat? Wo kriegt er oder sie so schnell ne Wohnung her?😄😄

x 1 #126

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Wird das wirklich immer so abgewogen, wenn Frauen sich auf einen ONS einlassen wollen oder nicht?

Was meinst du mit abwiegen?

FoolishHeart
@Yassa Er weiss ja, wann sie abläuft, hat also genug Zeit 🤭

x 2 #128

Y
Zitat von ElGatoRojo:

Wenn es nur ein ONS werden soll, wird das Hasilein eher anderweitig abgecheckt…🙂
Nicht, dass ich mitreden könnte, ich hab keine Erfahrung.

x 1 #129

D
Zitat von Efeu0411:
Er wollte direkt klare Verhältnisse schaffen.

Ach wo … er will halt sehen, ob sie sich auf so ein billig Deal einlässt. Kann „Mann“ sie für diesen Preis abräumen. Vielmehr interessiert interessiert ihn nicht.

x 1 #130

E
Zitat von Debby:
Ach wo … er will halt sehen, ob sie sich auf so ein billig Deal einlässt. Kann „Mann“ sie für diesen Preis abräumen. Vielmehr interessiert ...

Vielleicht eine Mischung aus beidem. Denn wenn er direkt sagt er ist vergeben kann er hinterher sagen : war doch klar, das es nur Sex war. ( wenn sie mehr wollen würde)
Aber wer weiß 😉

x 2 #131

sonntag_morgen
Er hatte es nicht direkt von sich aus gesagt. Er hat nach meinem Status gefragt, ich dachte er sei solo. Erst einige Zeit später hab ich ihn gefragt und er hat zerknirscht gesagt ja, aber erst seit wenigen Tagen und er sei nicht überzeugt davon, Sein Gesicht drückte Zweifel aus.
Trotzdem shitty von ihm.

Blind-Meg
Jetzt hat er mir ne Frage zu einem Hobby gestellt und muss jetzt aber zum Sport. Soll ich ihn nach seiner Freundin fragen?

Frag ihn, wie seine Freundin das findet, dass er so aktiv mit dir schreibt. Und ob er seine Freundin zuerst nach dem Hobby gefragt hat bevor er Fremde fragt. So wie es sich nämlich gehören würde.

x 1 #133

E
Er hatte es nicht direkt von sich aus gesagt. Er hat nach meinem Status gefragt, ich dachte er sei solo. Erst einige Zeit später hab ich ihn gefragt ...

Wenn er wenige Tage zusammen ist und unglücklich soll er Schluss machen. Was soll denn so ein Theater? Besser jetzt, als wenn sich die Gefühle der Frau vertiefen.🙄
Aber ja, das ist natürlich nicht dein Problem. Wäre allgemein nur vorsichtig sich ja nicht in ihn zu verknallen.

x 2 #134

Y
Zitat von FoolishHeart:
Er weiss ja, wann sie abläuft, hat also genug Zeit

Da gibt es bestimmt Übergangswohnheime, für die Nicht-Unterschreiber…

x 1 #135

A

x 4