153

Instant attraction

Blind-Meg
Zitat von Yassa:
Und wenn die Ehe ausläuft und endet, wo zieht dann der Partner hin, der nicht unterschrieben hat? Wo kriegt er oder sie so schnell ne Wohnung ...

Man weiß das ja vorher, wann die ausläuft. Das passiert ja nicht unangekündigt und plötzlich.
Idealerweise macht man sich dann vorher, wenn die Laufzeit sich dem Ende zuneigt, Gedanken ob man verlängern möchte,bespricht das gerne auch noch mit dem Partner und wenn man sich geeinigt hat, verlängert man emtweder die Ehe oder hat noch genug Zeit, sie in Ruhe abzuwickeln. Das ist doch genau der Hintergedanke bei befristeten Ehen. Vielleicht könnte man damit sogar Männer dazu bringen, sich ab und zu Gedanken über ihre Ehe zu machen.

x 1 #136

Y
Zitat von Blind-Meg:
Vielleicht könnte man damit sogar Männer dazu bringen, sich ab und zu Gedanken über ihre Ehe zu machen.

Das gibt es auf der Frauenseite auch. Da ist der Mann der aktive Part, der die Beziehung pflegen möchte, und es gibt echte Horror-Frauen.
Aber ja, sehr oft sind es auch die Männer, die dann aus allen Wolken fallen, und mein es war doch immer alles schön.

A

Instant attraction

x 3

Y
Zitat von Debby:
Ach wo … er will halt sehen, ob sie sich auf so ein billig Deal einlässt. Kann „Mann“ sie für diesen Preis abräumen. Vielmehr interessiert interessiert ihn nicht.

Vielleicht war es auch Liebe auf den ersten Blick.😉

x 1 #138

D
Zitat von sonntag_morgen:
er hat zerknirscht gesagt ja, aber erst seit wenigen Tagen und er sei nicht überzeugt davon, Sein Gesicht drückte Zweifel aus.

Ja , dann ist er zerknirscht und nicht davon überzeugt …Und ? Von mir aus, darf in seinem Gesicht, Zweifel sein. Würde mich persönlich nicht interessieren.

x 1 #139

Blind-Meg
Zitat von Yassa:
Vielleicht war es auch Liebe auf den ersten Blick.😉

Und Magie.
Und Schicksal.
Und Seelenverwandtschaft.
Und Dual-Seelen.

x 1 #140

ElGatoRojo
Was meinst du mit abwiegen?

Naja - die Gründe dafür und dagegen 💋💑💥🎯🎈🔝☑

x 1 #141

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - die Gründe dafür und dagegen 💋💑💥🎯🎈🔝☑

Na klar, machen das Männer nicht so? 🤔😱

ElGatoRojo
Ja - Einsatz und Ertrag wiegt jeder gegeneinander ab, oder?

Ein Dialog mit dir würde mit einem hübscheren Avatar-Bild mehr Spaß machen

x 2 #143

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - Einsatz und Ertrag wiegt jeder gegeneinander ab, oder? Ein Dialog mit dir würde mit einem hübscheren Avatar-Bild mehr Spaß machen

Na ja, den Ertrag weiß man ja erst hinterher, nach dem Abwiegen 🙈

😂 WAS? Du findest das Bild nicht hübsch? Was würdest du denn vorschlagen?

ElGatoRojo
Was würdest du denn vorschlagen?

Tier, Landschaft, Obst, Werkzeug, Blume or whatever

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Tier, Landschaft, Obst, Werkzeug, Blume or whatever

Ach so, ich dachte du hast ein Bild zum Austauschen

ElGatoRojo
Du kannst dich gern aus meiner Foto-Galerie bedienen. Wie du es technisch hinbekommst ist alledings deine Sache. Mein Beitrag zur Verbesserung der Optik. Feel free to use

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Du kannst dich gern aus meiner Foto-Galerie bedienen. Wie du es technisch hinbekommst ist alledings deine Sache. Mein Beitrag zur Verbesserung der Optik. Feel free to use

Das hab ich jetzt extra für Dich gemacht! 😎

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Wird das wirklich immer so abgewogen, wenn Frauen sich auf einen ONS einlassen wollen oder nicht?

Nee, Kater, das nicht.
Einen ONS hat man sofort und spontan und leidenschaftlich. Da fährt man nicht erst heim, tippselt am Handy mit dem rum und überlegt hin oder her, ob man soll oder nicht. Das gibt dann ein ganzes komisches Zwischending.
Und merke: Einen ONS hat man nur, wenn zwar Anziehung da ist, aber keine Schmetterlinge fliegen. Sonst kann man sich sehr, sehr selbst wehtun.
Ich hab den Eindruck, bei Sonntag fliegen die schon.

Heutzutage habe ich gar keine ONS mehr. Gibt mir nichts.

Sonntag, ich denke, du wirst genau das Gegenteil tun, aber ich würde dir wirklich schwer abraten.
Bei der ganzen Konstellation kannst du nur auf ganzer Linie verlieren.

Erstens: Der Typ kreuzt da mit einem Haufen Kumpels auf. Alle mit Ehering. Alle ohne ihre Frauen. Und alle baggern wie blöd. Ich kann mir die Szene schon von hier vorstellen.
Da kannst du nicht nur drauf wetten, dass die sich alle eine Kerbe in ihr Brett schnitzen, wenn sie es schaffen, eine aufzureißen, du kannst auch drauf wetten, dass sie diese Kerben miteinander vergleichen und sich nen Ast lachen.

Zweitens: Er hat eine Freundin. Seit ein paar Tagen erst, was es noch schlimmer macht. Da kann er nicht einmal behaupten, sie hätten sich auseinandergelebt, es liefe nichts mehr im Bett oder ähnliches Zeug, was gerne mal erzählt wird. Das heißt einfach, seine Freundin ist ihm ebenso wurscht wie vermutlich alle anderen Frauen, die er aufreißt - worin er ja Übung zu haben scheint. Oder Beziehungen insgesamt sind ihm wurscht. Leben seine Kumpels ihm ja vor, die machen es genauso.
Und auf seinen zweifelnden Dackelblick würde ich da genau dreimal nichts geben. In diese Frau sollte er nach so kurzer Zeit eigentlich noch total verliebt sein. Wenn er es ist nicht ist, dann sind Beziehungen für ihn beliebig.
Wenn dir schon diese Frau nicht leidtut, dann solltest du dir wenigstens selbst leidtun. Denn mit dir wird er es nicht anders machen. Kein Stück. Von der Illusion solltest du dich besser mal sofort verabschieden. Glaub jetzt bitte nicht, du wärst für den was Besonderes, nur weil er dich angetrunken auf einem Fest angemacht hat. Bist du mit 99.99-prozentiger Wahrscheinlich nicht.

Wenn du dich jetzt auf den einlässt, hängst du in einem Dreieck. Und der Typ hat die weitaus besseren Karten in der Hand als du. Wieso, wurde dir ja schon gesagt. Der hat ne Frau als Background. Du hast niemanden.
Und den kurzen Flirt kaufe ich dir nicht so richtig ab. Du machst dir ja jetzt schon endlos Gedanken über den Kerl.
Ein kurzer Flirt ist leicht, angenehm und vor allem ist da keine weitere Frau im Hintergrund, mit der er dich trianguliert.
Und die er übrigens jetzt schon mit dir betrügt, wenn er da heimlich am Handy mit dir schreibt.

Also, meine Warnung hast du 😉

x 3 #149

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Einen ONS hat man sofort und spontan und leidenschaftlich. Da fährt man nicht erst heim, tippselt am Handy mit dem rum und überlegt hin oder her, ob man soll oder nicht.

Natürlich hat man den spontan und hoffentlich leidenschaftlich. Aber trotzdem ist doch noch kurz voerher die Phase des Abwägens -- heruntergebrochen meinetwegen auf die Frage: "Will ich -- oder nicht? - Lohnt es?"
Zitat von Ema:
Einen ONS hat man nur, wenn zwar Anziehung da ist, aber keine Schmetterlinge fliegen. Sonst kann man sich sehr, sehr selbst wehtun.

Si - einen jugendlichen hatte ich, weil ich vier Stunden Nachhilfe in Betriebswirtschaftlehre gab. Fand ich nett von ihr, dass sie danach mit Knutschen anfing. War nicht abgesprochen vorher.

A

x 4