151

Instant attraction

sonntag_morgen

sonntag_morgen
Mitglied

4
Danke erhalten:
5846
Ich wollte hier mal nach Euren Erfahrungen fragen.

Am Wochenende war ich mit einer Freundin in ihrer Heimat unterwegs und in einer Bar haben wir eine Gruppe Männer kennengelernt. Alle haben geflirtet, aber einer davon hat intensiven Kontakt zu mir gesucht, immer wieder. Er ist sehr attraktiv und charmant und so habe ich natürlich gerne mit ihm geredet und seine kleinen Berührungen haben mich auch nicht gestört. Wir hatten direkt mit dem ersten Blickkontakt eine Verbindung. Er hat mich dann auch nach meinem Beziehungsstatus gefragt, und ich habe ihm direkt gesagt, dass ich nur zu Besuch bin. Trotzdem hat er meine Hand genommen, wollte knutschen und hat auch immer wieder persönliche Fragen gestellt und kam wieder zu mir, wenn ich mit anderen geredet habe.
Es gab auch andere Frauen in der Bar und meine Freundin finde ich objektiv attraktiver. Er war aber immer nur bei mir. Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd. Sein Interesse an mir hat err sehr klar gemacht.

Ich hab mich nicht aufs Knutschen eingelassen, aber muss gestehen, dass ich ihn so anziehend fand, dass ich ihn auch mal angefasst habe (am Rücken) und wir haben uns auch kurz einen harmlosen Kuss gegeben.

Sogar am nächsten Tag habe ich die Anziehung noch gespürt.
Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.

Ich hatte das schon ein paarmal in meinem Leben, aber sehr selten.

Kennt das jemand? Wie geht man damit um? Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?

ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:
Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.

Du bist Single? Warum nicht?

Sicher gibt es so ad hoc Flasherlebnisse - gesehen und Zack! Vertrau deinem Unterbewußtsein

x 1 #2

A

Instant attraction

x 3

S
dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd.

Freundin würde mich schon abschrecken. Er lässt sie in falschem Glauben und sucht weiter. Sieht für mich jedenfalls auf den ersten Blick so aus. Wie sind denn die anderen Begegnungen dieser Art ausgegangen, die du oben erwähnt hast?

x 2 #3

J
Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd

Das ist eigentlich sein Ding ob er die Freundin betrügen möchte oder nicht.
Wenn du nur auf Spaß aus bist, dann passt das, wenn du etwas mehr haben möchtest, dann würde ich über den Charakter des Mannes nachdenken und plötzlich dürfte er nicht mehr so attraktiv sein.

Ich weiß wenig von dir und was für Vorgeschichten du in Beziehungen etc. hast (musst du auch nicht schreiben) daher etwas schwer. Ich kannte das schnelle Vertrautsein immer wenn es mir gefehlt hatte, dann ist man aber auch schnell auf die "Schnauze" gefallen wenn es nicht gepasst hat.

x 2 #4

Blind-Meg
Kennt das jemand? Wie geht man damit um? Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?

Kenne ich von mir persönlich nicht. Ich weiß aber, dass sexuelle Anziehung nicht das gleiche ist wie Sympathie, und dass sowas nichts darüber aussagt, ob man charakterlich harmoniert.
Anscheinend passen eure Gene gut zueinander und die Natir möchte, dass ihr Babys macht. Was sagt das aus? Genau: gar nichts.
Der Typ ist weit weg, hat ne Freundin und du warst nur zu Besuch. Ich wüsste nicht, was es da nachzuverfolgen gäbe.

x 4 #5

B
Er hat mich dann auch nach meinem Beziehungsstatus gefragt, und ich habe ihm direkt gesagt, dass ich nur zu Besuch bin. Trotzdem hat er meine Hand genommen, wollte knutschen und hat auch immer wieder persönliche Fragen gestellt und kam wieder zu mir, wenn ich mit anderen geredet habe.

Wieso trotzdem? Die Auskunft, dass du nur zu Besuch bist, kann ein netter Anreiz sein, in die Vollen zu gehen. Die Gefahr, dass seine Freundin etwas erfährt, wird dadurch drastisch minimiert.
Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?

Ersteres. Schöner Selbstwertpush, unbedingt mitnehmen und genießen. Ansonsten abhaken.

x 4 #6

FoolishHeart
Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe

Hier wäre für mich bereits das Ende der "Affäre". Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

x 3 #7

Y

Ich kenne das zwar auch, dass man sich attraktiv findet. Diese komplette Verbindung am ersten Abend kenne ich allerdings nicht. Ich bin da auch vorsichtig. Immer gewesen.
Ich hab vielleicht aber auch eine andere Definition von „Verbindung“.
Verbindung oder körperliche Anziehung.
Bei Verbindung gibt es unterschiedliche Grade an Verbindung.
Was deinen persönlichen Kontakt angeht, er hat eine Freundin. Das sagt er dir auch noch.
Und er ist sich diesbezüglich nicht sicher, mit seiner Freundin.
aber würde mit dir knutschen…
Finde ich nicht gut.
möchtest du wirklich in eine Verbindung mit einem Mann, der, wenn eine Freundin hat, mit jemand anders knutscht.?

Das wäre wohl eher nur körperlicher Natur gewesen.

x 3 #8

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist Single? Warum nicht? Sicher gibt es so ad hoc Flasherlebnisse - gesehen und Zack! Vertrau deinem Unterbewußtsein

Mein Unterbewusstsein? War das da auch involviert? 😱

x 1 #9

ElGatoRojo
Mein Unterbewusstsein? War das da auch involviert?

sonntag_morgen
Zitat von Sincerite:
Freundin würde mich schon abschrecken. Er lässt sie in falschem Glauben und sucht weiter. Sieht für mich jedenfalls auf den ersten Blick so aus. Wie sind denn die anderen Begegnungen dieser Art ausgegangen, die du oben erwähnt hast?

Hmmm, die waren schon länger her.
Einige wurden eine Beziehung, andere blieben bei kurzen Geschichten.

Ja, das mit seiner neuen Freundin scheint ihm nicht so wichtig zu sein, sonst wäre er gar nicht so offen gewesen.

sonntag_morgen
Zitat von J_Eulenspiegel:
Das ist eigentlich sein Ding ob er die Freundin betrügen möchte oder nicht. Wenn du nur auf Spaß aus bist, dann passt das, wenn du etwas mehr haben möchtest, dann würde ich über den Charakter des Mannes nachdenken und plötzlich dürfte er nicht mehr so attraktiv sein. Ich weiß wenig von dir und was für ...

Ja, solche Erfahrungen interessieren mich.

Diese schnelle Vertrautheit ist ja eigentlich eine Illusion.

x 1 #12

Y
Zitat von J_Eulenspiegel:
Wenn du nur auf Spaß aus bist, dann passt das, wenn du etwas mehr haben möchtest, dann würde ich über den Charakter des Mannes nachdenken und plötzlich dürfte er nicht mehr so attraktiv sein.

🎯

x 1 #13

sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:
Kenne ich von mir persönlich nicht. Ich weiß aber, dass sexuelle Anziehung nicht das gleiche ist wie Sympathie, und dass sowas nichts darüber aussagt, ob man charakterlich harmoniert. Anscheinend passen eure Gene gut zueinander und die Natir möchte, dass ihr Babys macht. Was sagt das aus? Genau: gar nichts. Der ...

Hattest du noch nie so ein Erlebnis /Erfahrung?

Blind-Meg
Mein Unterbewusstsein? War das da auch involviert? 😱

Dein Unterbewusstsein ist immer involviert. 7mal mehr als dein Bewusstsein.

x 4 #15

A

x 4