sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5846
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Kennt das jemand? Wie geht man damit um? Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
Brightness2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er hat mich dann auch nach meinem Beziehungsstatus gefragt, und ich habe ihm direkt gesagt, dass ich nur zu Besuch bin. Trotzdem hat er meine Hand genommen, wollte knutschen und hat auch immer wieder persönliche Fragen gestellt und kam wieder zu mir, wenn ich mit anderen geredet habe.
Zitat von sonntag_morgen:Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe
Yassa
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Kennt das jemand? Wie geht man damit um? Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du bist Single? Warum nicht? Sicher gibt es so ad hoc Flasherlebnisse - gesehen und Zack! Vertrau deinem Unterbewußtsein
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Mein Unterbewusstsein? War das da auch involviert?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Sincerite:Freundin würde mich schon abschrecken. Er lässt sie in falschem Glauben und sucht weiter. Sieht für mich jedenfalls auf den ersten Blick so aus. Wie sind denn die anderen Begegnungen dieser Art ausgegangen, die du oben erwähnt hast?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Das ist eigentlich sein Ding ob er die Freundin betrügen möchte oder nicht. Wenn du nur auf Spaß aus bist, dann passt das, wenn du etwas mehr haben möchtest, dann würde ich über den Charakter des Mannes nachdenken und plötzlich dürfte er nicht mehr so attraktiv sein. Ich weiß wenig von dir und was für ...
Yassa
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Wenn du nur auf Spaß aus bist, dann passt das, wenn du etwas mehr haben möchtest, dann würde ich über den Charakter des Mannes nachdenken und plötzlich dürfte er nicht mehr so attraktiv sein.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Kenne ich von mir persönlich nicht. Ich weiß aber, dass sexuelle Anziehung nicht das gleiche ist wie Sympathie, und dass sowas nichts darüber aussagt, ob man charakterlich harmoniert. Anscheinend passen eure Gene gut zueinander und die Natir möchte, dass ihr Babys macht. Was sagt das aus? Genau: gar nichts. Der ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Mein Unterbewusstsein? War das da auch involviert? 😱