Zitat von sonntag_morgen: Einige wurden eine Beziehung, andere blieben bei kurzen Geschichten.
Ich kenne diese „Flashs“ und genauso sind sie bei mir ausgegangen

Zitat von sonntag_morgen: Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd.
Hmm. Seit sehr kurzer Zeit erst zusammen und er ist sich nicht sicher, ob es passt? Wenn ich frisch mit einem Mann zusammen war, war ich immer auch sehr verliebt in ihn und mich haben andere nicht interessiert. Dass es nicht so richtig passt, habe ich (oder hat er) erst später bemerkt

Ich finde solche Aussagen sehr illoyal und beim zunächst unverbindlichen Geflirte auch total überflüssig.
Zitat von sonntag_morgen: Ja, das mit seiner neuen Freundin scheint ihm nicht so wichtig zu sein, sonst wäre er gar nicht so offen gewesen.
Naja - oder er hat es schon mal vorbeugend angemerkt, damit Du nicht auf die Idee kommst, er sei frei und verfügbar. Dann könnte er - wenn es weitergegangen wäre - immer sagen „Du hast doch gewusst, dass ich eine Freundin habe!“

Zitat von sonntag_morgen: Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
Abhaken. Habt Ihr Kontaktdaten ausgetauscht? Dann kann er sich ja melden, wenn er weiß, ob seine Freundin nun passt oder nicht.
Edit: zu spät gelesen - Komtaktdaten sind vorhanden