Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8530
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Hattest du noch nie so ein Erlebnis /Erfahrung?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wieso trotzdem? Die Auskunft, dass du nur zu Besuch bist, kann ein netter Anreiz sein, in die Vollen zu gehen. Die Gefahr, dass seine Freundin etwas erfährt, wird dadurch drastisch minimiert. Ersteres. Schöner Selbstwertpush, unbedingt mitnehmen und genießen. Ansonsten abhaken.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nein. Zum Glück. Und wenn ich eins hätte, wäre ich seeeeehr vorsichtig. Das ist nur Biologie, kann gar nicht anders sein. Sagt nichts aus.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:❓
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Dein Unterbewusstsein ist immer involviert. 7mal mehr als dein Bewusstsein.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du bist Single? Warum nicht? Sicher gibt es so ad hoc Flasherlebnisse - gesehen und Zack! Vertrau deinem Unterbewußtsein
Brennessl
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Kennt das jemand? Wie geht man damit um? Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
Zitat von sonntag_morgen:Diese schnelle Vertrautheit ist ja eigentlich eine Illusion.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Brennessl:liebe @sonntag_morgen ! ich kenne das, ist mir öfter im leben passiert. der umgang, unterschiedlich. manchmal wurde mehr daraus, manchmal nicht. habt ihr denn nummern getauscht? wenn er eine freundin hat, kommt hald noch die moralische frage ob man das weiter verfolgen möchte/sollte. das glaube ich nicht. es gibt ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:War es bei dir auch immer so ein aufregendes Gefühl? War Alk. involviert?
Zitat von sonntag_morgen:Ehrlich gesagt denke ich, dass er trotz dieser Freundin ein sehr authentischer und ehrlicher Mensch ist, denn man konnte direkt an seinem Gesicht ablesen, dass er einen inneren Konflikt und viele Zweifel bzgl dieser Beziehung hat.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Brennessl:absolut. teilweise magisch. einfach großartig. und alk, manchmal ja, manchmal nein. trotzdem dünnes eis. was willst du denn? beziehung oder was lockeres?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Einige wurden eine Beziehung, andere blieben bei kurzen Geschichten.
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd.
Zitat von sonntag_morgen:Ja, das mit seiner neuen Freundin scheint ihm nicht so wichtig zu sein, sonst wäre er gar nicht so offen gewesen.

Zitat von sonntag_morgen:Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne diese „Flashs“ und genauso sind sie bei mir ausgegangenHmm. Seit sehr kurzer Zeit erst zusammen und er ist sich nicht sicher, ob es passt? Wenn ich frisch mit einem Mann zusammen war, war ich immer auch sehr verliebt in ihn und mich haben andere nicht interessiert. Dass es nicht so richtig ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Mein erster Gedanke war, dass er die Beziehung gestartet hat oder dieser zugestimmt hat ohne es wirklich zu wollen. Vor wenigen Tagen erst meinte er.
Und ich habe danach gefragt, von selbst hat er es nicht erzählt.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mein Gedanke dazu ist, dass er es vor dir runtergespielt hat, weil er ja mit dir flirten wollte. Vielleicht flirtet er mit dir, auch ohne es zu wollen?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Mein erster Gedanke war, dass er die Beziehung gestartet hat oder dieser zugestimmt hat ohne es wirklich zu wollen.