Das dachten die sich bestimmt alle. Mich wundert, dass er das dann überhaupt zugegeben hat. Keine Ahnung, was das für ein Typ ist.
Das er eine Freundin hat? Na das hat er gesagt um dir klar zu machen das er nur sex möchte. Damit keine Hoffnung entsteht.
•
x 3#61
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
772
Wär dir lieber gewesen, er hätte dich angelogen? Dieses "Ich hab ne Beziehung, aber läuft nicht" trianguliert (= Manipulation) dich ja ...
Ja. Das denke ich auch. Es steigen sicherlich auch trotz Freundin Frauen darauf ein. Und es wirkt, er macht es ständig, wenn er direkt so offen ist und knutschen will.
•
x 3#62
A
Instant attraction
x 3
sonntag_morgen Mitglied
4
Danke erhalten:
5846
Nicht bewusst 😉😇
Ah, da ist es wieder - das Unterbewusstsein
Zitat von Efeu0411:
Das er eine Freundin hat? Na das hat er gesagt um dir klar zu machen das er nur sex möchte. Damit keine Hoffnung entsteht.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Zitat von Efeu0411:
Ja. Das denke ich auch. Es steigen sicherlich auch trotz Freundin Frauen darauf ein. Und es wirkt, er macht es ständig, wenn er direkt so offen ist u...
Interessant. Vielleicht macht er es ständig. Gut aussehen tut er. Aber warum ich?
•
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
772
Ah, da ist es wieder - das Unterbewusstsein Das ist natürlich auch eine Möglichkeit Interessant. Vielleicht macht er es ständig. Gut aussehen ...
Weil er dich attraktiv fand? Und gemerkt hat das du drauf einsteigst?🙂
Ich geh davon aus, es ist seine Masche für schnellen Sex. Deshalb bleib vorsichtig und lass dich nicht blenden. Wenn man ernsthaft interessiert an einem Menschen ist, geht man selten direkt aufs Ganze. Vor allem wenn man vergeben ist.
•
x 4#64
sonntag_morgen Mitglied
4
Danke erhalten:
5846
Weil er dich attraktiv fand? Und gemerkt hat das du drauf einsteigst?🙂 Ich geh davon aus, es ist seine Masche für schnellen Sex. Deshalb bleib vorsichtig und lass dich nicht blenden. Wenn man ernsthaft interessiert an einem Menschen ist, geht man selten direkt aufs Ganze. Vor allem wenn man vergeben ist. ...
Ja, dass man dann nicht sofort aufs Ganze geht stimmt wohl.
Trotzdem hätte es genügend andere Frauen dort gegeben ,die auch offenslichtlich auf der "Jagd" waren
•
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
7946
Aber warum ich?
Hauptsache Frau?
•
x 1#66
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
772
Ja, dass man dann nicht sofort aufs Ganze geht stimmt wohl. Trotzdem hätte es genügend andere Frauen dort gegeben ,die auch offenslichtlich auf der ...
Vielleicht fand er dich am hübschesten. Und wenn er merkt du findest ihn gut, wieso soll er dann eine andere auswählen für seine Anmache? Und gut verstanden habt ihr euch schließlich auch.
•
x 2#67
FoolishHeart Mitglied
1
Danke erhalten:
855
Trotzdem hätte es genügend andere Frauen dort gegeben ,die auch offenslichtlich auf der "Jagd" waren
Vielleicht ist ja er lieber "Jäger", als "Beute"? Und vielleicht passt du in sein "Beuteschema"...
•
x 1#68
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
7946
Aber warum ich?
Was glaubst du?
•
x 1#69
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
772
Vielleicht ist ja er lieber "Jäger", als "Beute"? Und vielleicht passt du in sein "Beuteschema"...
Ja. Der Reiz liegt vielleicht im erobern.
•
x 1#70
Blind-Meg Mitglied
1
Danke erhalten:
8449
Aber warum ich?
Warum nicht? Du warst zufällig gerade da und er hat gemerkt, dass du ihn heiß findest.
•
x 3#71
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
772
Warum nicht? Du warst zufällig gerade da und er hat gemerkt, dass du ihn heiß findest.
Ja. Er merkte du fühlst dich geschmeichelt und findest ihn gut. Habt ihr denn Nummern getauscht? Und wenn ja, wie läuft der Kontakt ab?
•
x 1#72
Hola15 Mitglied
1
Danke erhalten:
19532
Also ich hab da wohl eine komische Prägung und alle Männer die mich total geflasht haben, waren für die Tonne. Da hab ich wohl Angst mit Anziehung verwechselt.
Aber ganz ehrlich: als ich das las, dachte ich nur: Gäähn, schon wieder so n windiger Typ auf Anmach- Tour. Ich dapack die ja gar nicht mehr.
Und dann in einer Bande von verheirateten Freunden, die alle auf was aus sind. Und er ne Freundin.
Kannst natürlich machen was du lustig bist, aber deren Einstellung zur Treue und Loyalität ist ja schon mal klar.
Ich bin darüber gestolpert, dass du meinstest du warst da ja nicht die Hübscheste. Was hat es damit auf sich? Warum dieses Licht unter den Scheffel stellen? Schau da mal bitte gut hin ob du nicht einfach froh bist, dass er sich für dich interessierte und deshalb über vieles hinwegguckst.
Ich persönlich würde es als netten Flirt für einen Abend verbuchen und so stehen lassen.
•
x 1#73
sonntag_morgen Mitglied
4
Danke erhalten:
5846
Hauptsache Frau?
Gab bessere finde ich
•
sonntag_morgen Mitglied
4
Danke erhalten:
5846
Ja. Er merkte du fühlst dich geschmeichelt und findest ihn gut. Habt ihr denn Nummern getauscht? Und wenn ja, wie läuft der Kontakt ab?
Ja, wir haben Nummern getauscht und schreiben etwas. Mal fragt er was, mal ich. Wenn er schläft und arbeitet schaut er nicht ins Handy, ich bin heute etwas krank und arbeite nicht