sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5846
Mitglied
Zitat von Hola15:Also ich hab da wohl eine komische Prägung und alle Männer die mich total geflasht haben, waren für die Tonne. Da hab ich wohl Angst mit Anziehung verwechselt. Aber ganz ehrlich: als ich das las, dachte ich nur: Gäähn, schon wieder so n windiger Typ auf Anmach- Tour. Ich dapack die ja gar nicht mehr. Und dann in ...
Efeu0411
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ja, wir haben Nummern getauscht und schreiben etwas. Mal fragt er was, mal ich. Wenn er schläft und arbeitet schaut er nicht ins Handy, ich bin ...
Hola15
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Nee, eine totale Schreckschraube bin ich auch nicht und andere Jungs aus der Truppe haben mich auch angebaggert. Aber ich bin beim Styling eher ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Also läuft das in Richtung Affäre? Oder was hast du im Gefühl?
Zitat von Hola15:Dann bin ich ja beruhigt. Verstehe aber trotzdem nicht weshalb du dich ohne Not in Konkurrenz zu den anderen Frauen setzt.
Pippa
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Außer es war Interessant, dass ich weiter weg wohne
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Pippa:Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Gab bessere finde ich
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die gibt es immer und überall. Vielleicht warst du die leichteste Beute.
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht. Soll ich ihn mal fragen?
Hola15
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht. Soll ich ihn mal fragen?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:wolte nur sagen, dass ich nicht das klassische Anbagger-Objekt bin.
Zitat von sonntag_morgen:Außer es war Interessant, dass ich weiter weg wohne
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Sincerite:Also bei mir kommt an: ich bin nicht so hübsch, wie die anderen, ich brezele mich nicht auf, was will er überhaupt von mir, ich bin nicht auf der Suche, das einzige, was er gut finden könnte, ist dass ich weiter weg wohne, usw. Das tut mir schon leid, wenn ich es nur lese. Du bist wertvoll und einzigartig! ! Dann ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also ich an deiner Stelle hätte es krachen lassen,aber vielleicht denke ich nur so,weil ich ein Mann bin.😎
Zitat von Brennessl:naja, da sind die geschmäcker ja verschieden. viele wollen das aufgebrezelte nicht so und stehen auf den natürlichen typ.das kann für was lockeres ne...
Brennessl
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also ich an deiner Stelle hätte es krachen lassen,aber vielleicht denke ich nur so,weil ich ein Mann bin.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube ich mache mich etwas runter, aber ich eigentlich keine niedrige Meinung von mir. Ich glaube ich würde einheitlich schon nochmal treffen ...