151

Instant attraction

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:
Also ich hab da wohl eine komische Prägung und alle Männer die mich total geflasht haben, waren für die Tonne. Da hab ich wohl Angst mit Anziehung verwechselt. Aber ganz ehrlich: als ich das las, dachte ich nur: Gäähn, schon wieder so n windiger Typ auf Anmach- Tour. Ich dapack die ja gar nicht mehr. Und dann in ...

Nee, eine totale Schreckschraube bin ich auch nicht und andere Jungs aus der Truppe haben mich auch angebaggert.

Aber ich bin beim Styling eher natürlich und zurückhaltender als andere.

Dankbar für männliches Interesse muss ich nicht sein. Also das ist es nicht, ich finde nur selten jemanden gut.

E
Zitat von sonntag_morgen:
Ja, wir haben Nummern getauscht und schreiben etwas. Mal fragt er was, mal ich. Wenn er schläft und arbeitet schaut er nicht ins Handy, ich bin ...

Also läuft das in Richtung Affäre? Oder was hast du im Gefühl?

A

Instant attraction

x 3

Hola15
Nee, eine totale Schreckschraube bin ich auch nicht und andere Jungs aus der Truppe haben mich auch angebaggert. Aber ich bin beim Styling eher ...

Dann bin ich ja beruhigt. Verstehe aber trotzdem nicht weshalb du dich ohne Not in Konkurrenz zu den anderen Frauen setzt.

sonntag_morgen
Zitat von Efeu0411:
Also läuft das in Richtung Affäre? Oder was hast du im Gefühl?

Ich weiß nicht ob wir uns nochmal treffen. Vielleicht läuft der Kontakt ja auch aus
Zitat von Hola15:
Dann bin ich ja beruhigt. Verstehe aber trotzdem nicht weshalb du dich ohne Not in Konkurrenz zu den anderen Frauen setzt.

Das hatte ich gar nicht vor. Hatte ja auch nicht vor jemanden zu treffen.

wolte nur sagen, dass ich nicht das klassische Anbagger-Objekt bin. Außer es war Interessant, dass ich weiter weg wohne

x 1 #79

Pippa
Außer es war Interessant, dass ich weiter weg wohne

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

sonntag_morgen
Zitat von Pippa:
Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

Ein bisschen über eine Stunde mit dem Auto, aber weit genug um sich nicht zufällig über den Weg zu laufen

x 1 #81

Blind-Meg
Gab bessere finde ich

Die gibt es immer und überall.
Vielleicht warst du die leichteste Beute.

sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:
Die gibt es immer und überall. Vielleicht warst du die leichteste Beute.

Vielleicht. Soll ich ihn mal fragen?

S

Also bei mir kommt an: ich bin nicht so hübsch, wie die anderen, ich brezele mich nicht auf, was will er überhaupt von mir, ich bin nicht auf der Suche, das einzige, was er gut finden könnte, ist dass ich weiter weg wohne, usw. Das tut mir schon leid, wenn ich es nur lese. Du bist wertvoll und einzigartig! !
Dann wirkst du hier auf mich sehr passiv und gar nicht lebendig. Vielleicht weil du etwas krank bist.
Es hat dir gut getan, dass er dich gesehen hat. Das ist doch normal. Du findest ihn körperlich anziehend. Das ist auch normal. Dass er eine Freundin hat, scheint dich nicht zu stören.
Also, was möchtest du?

Hola15

Also abgesehen von den Männern die gar nichts kapieren, lädt Frau ja mit ihrem Blick ein. Und ich schätze er hat wahrgenommen, dass du ihn gut findest.

x 2 #85

Nur-ein-Mensch
Also ich an deiner Stelle hätte es krachen lassen,aber vielleicht denke ich nur so,weil ich ein Mann bin.😎

x 3 #86

Brennessl
wolte nur sagen, dass ich nicht das klassische Anbagger-Objekt bin.

naja, da sind die geschmäcker ja verschieden. viele wollen das aufgebrezelte nicht so und stehen auf den natürlichen typ.

Außer es war Interessant, dass ich weiter weg wohne

das kann für was lockeres nebst freundin von vorteil sein. 😉

x 1 #87

sonntag_morgen
Zitat von Sincerite:
Also bei mir kommt an: ich bin nicht so hübsch, wie die anderen, ich brezele mich nicht auf, was will er überhaupt von mir, ich bin nicht auf der Suche, das einzige, was er gut finden könnte, ist dass ich weiter weg wohne, usw. Das tut mir schon leid, wenn ich es nur lese. Du bist wertvoll und einzigartig! ! Dann ...

Ich glaube ich mache mich etwas runter, aber ich eigentlich keine niedrige Meinung von mir.

Ich glaube ich würde einheitlich schon nochmal treffen und sehen was passiert.

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Also ich an deiner Stelle hätte es krachen lassen,aber vielleicht denke ich nur so,weil ich ein Mann bin.😎

Haha, was hättest du denn gemacht?
Zitat von Brennessl:
naja, da sind die geschmäcker ja verschieden. viele wollen das aufgebrezelte nicht so und stehen auf den natürlichen typ.das kann für was lockeres ne...

Ja, stimmt

x 1 #88

Brennessl
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Also ich an deiner Stelle hätte es krachen lassen,aber vielleicht denke ich nur so,weil ich ein Mann bin.

aber geh. 😉

ich hätte und hab es früher bei solchen gelegenheiten auch immer krachen lassen. 😬

x 1 #89

Nur-ein-Mensch
Ich glaube ich mache mich etwas runter, aber ich eigentlich keine niedrige Meinung von mir. Ich glaube ich würde einheitlich schon nochmal treffen ...

Hab ich doch geschrieben,ich hätte es drauf angelegt.

A

x 4