383

Instant attraction

sonntag_morgen
Zitat von Brennessl:
wiewarswiewarswiewars? 😄 habt ihr eurer anziehung nachgegeben? 😜 kleiner scherz. 😉 ich hoffe ihr hattet ein schönes treffen und vielleicht magst du ja berichten. 😬

Zitat von Pippa:
Das interessiert mich auch.

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich hatte viel zu tun die letzten Tage und war unterwegs.

Es war ganz schön.
Erst gab es etwas Chaos wegen Treffpunkt, aber weil es nochmal ein schöner Tag wurde sind wir an einen See, haben etwas gepaddelt und dann ein Picknick am Steg gemacht und sind noch etwas länger geblieben und haben dann Drinks von einer Bar geholt, geredet und die Sterne angeschaut und ein bisschen geknutscht.
Wir konnten uns ganz gut unterhalten, aber es war schon deutlich, dass wir uns eigentlich gar nicht kennen.
Es gab auch einiges an Kuschelei und es war wirklich schön, auch wenn es natürlich etwas ungewohnt war, weil jeder macht das ja anders und wir sind schon etwas unterschiedlich, einfach insgesamt. Auch von unseren Interessen her.
Von den äußeren Umständen würden wir vielleicht nicht so gut zusammen passen, aber die Anziehung war schon wieder da, auch eine Art Vertrautheit habe ich gespürt.

Also, auf jeden Fall eine schöne Erinnerung fürs Altersheim, wenn auch wohl nicht das KIsmet oder Karma das hier, etwas zynisch, erwähnt wurde Zwinkerndes Gesicht

Schon komisch mit der Anziehung. Die war und ist einfach da.

x 1 #361

Mariaa89
@sonntag_morgen
Habt ihr denn jetzt noch Kontakt und wollt euch wieder treffen? 🙂

A

Instant attraction

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Mariaa89:
@sonntag_morgen Habt ihr denn jetzt noch Kontakt und wollt euch wieder treffen? 🙂

Ich glaube ich will ihn nicht wieder treffen, weil es nur noch bergab gehen könnte? Weil die Rahmenbedingungen halt nicht so passen für eine Beziehung. Wenn dann wäre es eher für ein Schäferstündchen und ich weiß nicht, ob ich da aktuell Zeit und Nerven dafür habe, vielleicht wenn es sich einfach so natürlich ergibt.

Mariaa89
Zitat von sonntag_morgen:
Ich glaube ich will ihn nicht wieder treffen, weil es nur noch bergab gehen könnte? Weil die Rahmenbedingungen halt nicht so passen für eine Beziehung. Wenn dann wäre es eher für ein Schäferstündchen und ich weiß nicht, ob ich da aktuell Zeit und Nerven dafür habe, vielleicht wenn es sich einfach so natürlich ergibt.

Oma hat schon gesagt:" Immer aufhören, wenn es am schönsten ist..." 😜

x 1 #364

Wasabix
Aber er ist schon sehr mein Typ, und offensichtlich attraktiv und sympathisch. Das sagte auch meine Freundin. Das spricht ja eigentlich fürs ...

Lass dich von äusserer Attraktivität nicht so blenden. Er hätte nämlich sofort mit dir seine Freundin betrogen. ( Knutschen)
Wirft spontan kein gutes Licht auf ihn...

Wasabix
dass er trotz dieser Freundin ein sehr authentischer und ehrlicher Mensch ist, denn man konnte direkt an seinem

Dann sollte er die neue Freundin dann mal schnellstens informieren, dass er mit einer anderen schreibt