384

Instant attraction

sonntag_morgen
Zitat von Sincerite:
Sie haben sich getrennt?

Ich glaube, er wollte nie so wirklich mit ihr zusammen sein.
Zitat von Ameise_78:
Oha... getrennt wäre gut.Ich hoffe sehr für dich, dass das stimmt.

Ich habe nicht wirklich die Möglichkeit, das ganz zu überprüfen.... und kann ihn nur glauben. Aber er hatte ja sowieso schon Zweifel ausgedrückt und von "wenigen Tagen" gesprochen.
Zitat von Efeu0411:
Bist du dir sicher das sie getrennt sind oder sagt er das vielleicht nur?

Ich werde es heraus finden. Ich habe ja auch keine Glaskugel, aber er klingt glaubwürdig.

x 1 #316

Blind-Meg
Zitat von sonntag_morgen:
Das wissen wir doch gar nicht. Sie spielt keine Rolle mehr, so meinte ich das.

Natürlich haben sie das.

A

Instant attraction

x 3

Mariaa89
@sonntag_morgen
Ich habe nicht wirklich die Möglichkeit, das ganz zu überprüfen.... und kann ihn nur glauben.

Ich bin gespannt, was du erzählst und ob die Anziehung noch da ist, wenn der Rahmen ein ganz anderer ist. ☺👍

x 2 #318

Brennessl
Bist du jetzt noch immer in dieser Beziehung die du zum Zeitpunkt des erneuten Wiedertreffens hattest?

ja. seit fast 10 jahren und sehr glücklich. 💕

Also, jetzt haben wir uns verabredet.

na dann viel spaß! 😉

x 1 #319

sonntag_morgen
Zitat von Brennessl:
ja. seit fast 10 jahren und sehr glücklich. 💕 na dann viel spaß! 😉

Das klingt schön. Da hattest du ein aufregendes Leben und nun die schöne Beziehung. Ist wirklich cool.
Zitat von Blind-Meg:
Natürlich haben sie das.

Du meinst er lügt mich an?

Zitat von Ameise_78:
Weiß seine Freundin davon? Oder wird dabei sein?

Waren diese Fragen ernst gemeint oder sarkastisch bzw provozierend? Denkst du wirklich, dass seine Freundin mit zu einem Treffen zwischen ihrem Freund und dessen Bar-Bekanntschaft kommen würde?

Y
Zitat von Ameise_78:
Sympathie und Anziehung entscheiden sich in Bruchteilen von Sekunden... nicht vom bewussten Teil des Hirns. Dazu gibt es inzwischen einige Studien.

Wie interessant. Dann ist das so. Es gibt Anziehung da kann man gar nichts gegen machen? Und unser Hirn kriegt das nicht mit. Irgendwas zieht sich an.
Wir sind also irgendwie ein bisschen ferngesteuert?😃

Y
Zitat von LaBluna:
Bei einem normalen und gesunden Kennenlernen gibt es nicht sofort dieses High und diese Hormon - Dopamin geschwängerte Luft, sondern man begegnet sich, beschnuppert sich, unterhält sich und verabredet sich erneut, um langsam und vorsichtig den Menschen, den mal sympathisch findet, kennenzulernen.

Eigentlich so.

x 1 #322

Y
Zitat von Mariaa89:
Ich bin gespannt, was du erzählst und ob die Anziehung noch da ist, wenn der Rahmen ein ganz anderer ist.

Ich bin auch gespannt. Wäre an einer FortsetzungsGeschichte interessiert.

x 1 #323

S
Denkst du wirklich, dass seine Freundin mit zu einem Treffen zwischen ihrem Freund und dessen Bar-Bekanntschaft kommen würde?

Also sind sie doch nicht getrennt.

Y
Ich hab den Faden jetzt erst durch.

Ich finde den sehr lustig. Ich glaube man sollte nicht alles zu ernst nehmen wirklich nicht.
Ja, der Mann hat ne Freundin gehabt, eventuell trennen die sich, oder er hat sich schon getrennt.
Es kann doch sein, dass Frau Sonntagmorgen, dann den Partner ihres Lebens kennen lernt und in Zukunft Lust hat, jeden Sonntagmorgen mit ihm zu verbringen.

Vielleicht kommen auch noch ganz viele Sonntagmorgen-Kinder dabei raus.🙃

x 1 #325

Ameise_78
Waren diese Fragen ernst gemeint oder sarkastisch bzw provozierend?

Das war ernst gemeint.

Denkst du wirklich, dass seine Freundin mit zu einem Treffen zwischen ihrem Freund und dessen Bar-Bekanntschaft kommen würde?

Natürlich, ich wäre da bei meinem Freund/Mann damals auch sofort mitgegangen und hätte mir die Sache näher angesehen. 😅

Aber ich hoffe mal für dich, dass er die Wahrheit gesagt hat und die Trennung durch ist.

Y
Oh, jetzt habe ich erst mal geguckt wie alt Frau Sonntagmorgen ist
Du bist 49?
Na dann aber los.
Schnapp ihn dir.

Ich finde, du kannst doch versuchen, glücklich zu werden. Wenn man’s nicht versucht, weiß man halt nie, was draus geworden wäre.

Nur das mit den Sonntagmorgen-Kindern wird vielleicht nicht mehr ganz so gut hinhauen.🤗🙃

x 2 #327

Blind-Meg
Du meinst er lügt mich an?

Ich halte es zum gegenwärtigen Zeitpunkt und Stand der Entwicklung für wahrscheinlicher, dass er lügt, als dass er sich getrennt hat.

Y
Zitat von Blind-Meg:
Ich halte es zum gegenwärtigen Zeitpunkt und Stand der Entwicklung für wahrscheinlicher, dass er lügt, als dass er sich getrennt hat.

Manche Sachen wird man vermutlich einfach nicht rauskriegen jedenfalls nicht einfach so.

S
Die TE hat nicht geschrieben, dass er sich getrennt hat. Es kamen nur schwammige Antworten.

x 1 #330

A

x 4