326

Instant attraction

Ema
Zitat von sonntag_morgen:
meine Unsicherheit

Welche Unsicherheit meinst du denn?

Gerade hast du doch noch gesagt, dass du einfach nur ein bisschen plaudern und dich austauschen willst?

Ema
Was kratzt dich denn so an dabei? Triggers dich da irgendwas?
Warum verärgert dich das so?

Ich bin nicht verärgert. Dazu braucht es weit mehr. Und "getriggert" schon dreimal nicht.
Nur ziemlich erstaunt angesichts deiner höchst widersprüchlichen Aussagen.

A

Instant attraction

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Ema:
Welche Unsicherheit meinst du denn? Gerade hast du doch noch gesagt, dass du einfach nur ein bisschen plaudern und dich austauschen willst?

Eigentlich was das ironisch gemeint.

Aber ja, etwas Unsicherheit ist bei solchen Situationen bestimmt auch dabei, man weiß ja nicht wo der andere steht und wie es weiter geht

Zitat von Ema:
Ich bin nicht verärgert. Dazu braucht es weit mehr. Und "getriggert" schon dreimal nicht.Nur ziemlich erstaunt angesichts deiner höchst wid...

Ok

Brennessl
Aber warum wurde aus Euch nie ein Paar? Bevor er ausgewandert ist?
klingt ja nach einer intensiven Anziehungskraft.

gute frage.

einerseits hatte er diese langjährige freundin und andererseits hat nie einer von uns diesbezüglich was erwähnt. ich denke es war die situation so "eingeschossen", dass nie was anderes angenommen wurde. weißt du was ich meine?

wir haben und ja auch so wirklich gut verstanden. ich glaube ich hab jahre später sogar mal zu ihm gesagt, dass es komisch war, dass wir nie ein paar wurden, darauf hat er glaube ich gemeint, dass das eigentlich schade war. das war das einzige gespräch in diese richtung.

keine ahnung, aber ich hatte ihn echt gern. denke heute noch gerne an ihn. 💕