Zitat von Brennessl:gute frage. einerseits hatte er diese langjährige freundin und andererseits hat nie einer von uns diesbezüglich was erwähnt. ich denke es war die situation so "eingeschossen", dass nie was anderes angenommen wurde. weißt du was ich meine? wir haben und ja auch so wirklich gut verstanden. ich glaube ich ...
Oh, dein Leben klingt aufregend!
Und irgendwie auch romantisch, diese "was wäre wenn"-Affäre zu haben.
Bist du jetzt noch immer in dieser Beziehung die du zum Zeitpunkt des erneuten Wiedertreffens hattest?
Zitat von Ameise_78:Nope. Wirklich nicht. Man kann jemanden durchaus auf Anhieb sehr anziehend finden und es kann knistern - und dann kann man sich immer noch langsam ...
Ja, du hast recht.
Immer wenn diese anfängliche ANzieung fehlte waren diese Kontakte nicht so das Wahre für mich.
Entweder unbefriedigend oder krampfig.
Zitat von Brennessl:morgen ! wie ist die lage? falls du noch berichten magst. wenn nicht, liebe grüße!
Sorry wegen der späten Antwort, hatte so viel um die Ohren am Wochenende!
Also, wir sind noch immer in losen Kontakt, aber meine Hinweise darauf, dass seine Kumpels ja verheiratet sind und auch auf seinen eigenen Status hat er mehr oder weniger ignoriert.
Es ist eher ein lockeres Geplänkel.
Die Anziehung und das Prickeln hat auch schon abgenommen - hier haben ja einige gesagt, dass man dieser Art der Anziehung und Sehnsucht sofort nachgehen soll und ich denke nun, dass das stimmt. Jetzt wäre ein Anknüpfen an diese Stimmung schon wieder viel schwerer.