sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5917
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Also hast du es absichtlich falsch ausgefüllt oder was soll das bedeuten? Du liest dich eher wie 19 als 49.
Zitat von Ameise_78:Es gibt nichts, was ich nicht schon gehört hätte, deswegen bin ich oft amüsiert, wenn hier bei so vielen Themen fake gerufen wird. In Einzelfällen ma...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Yassa:Hallo Liebe Sonntagmorgen, Momentan versuche ich mir klarzumachen, das es okay ist, dass ich mich nach langer Beziehung, beziehungsweise sehr lange Ehe getrennt habe. Weil ich nicht wusste, was wir uns noch erzählen sollen. Unsere Passung war nicht so gut, weil unsere Wesensarten sehr unterschiedlich waren. Im Grunde ...
sonntag_morgen
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wer bestimmt denn, welches Verhalten für welches Alter angemessen ist?
Zitat von sonntag_morgen:Manche Menschen werden schon mit 45 geboren. Andere beiden ein Leben lang 20.
Zitat von sonntag_morgen:Das ist genauso, wie wenn hier manchmal gesagt wird, dass man nur mit einer bestimmten Kleidergröße attraktiv ist oder mit einem bestimmten Lebensstil respektabel ist, oder was auch immer

Yassa
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Bin ja mal gespannt wie das wird.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich auch!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Bin ja mal gespannt wie das wird.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es recht eindeutig, worauf das hinauslaufen wird. Ich bin nicht gespannt.
ElGatoRojo
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:😂 Immerhin hat er ein nettes Date geplant
Pippa
Mitglied
Zitat von Brennessl:wiewarswiewarswiewars?
Mariaa89
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Pippa
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Pippa:hätte ich es hier geschrieben.