383

Instant attraction

sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:
Also hast du es absichtlich falsch ausgefüllt oder was soll das bedeuten? Du liest dich eher wie 19 als 49.

Zitat von Ameise_78:
Es gibt nichts, was ich nicht schon gehört hätte, deswegen bin ich oft amüsiert, wenn hier bei so vielen Themen fake gerufen wird. In Einzelfällen ma...

Ich muss sagen, ich finde es ganz schön respektlos anderen Menschen zu sagen, dass man sie für unreif/kindisch etc hält. Und dann eine Altersangabe gibt, in der Art: "so wirkt dein Verhalten auf mich, als wärst du 8, 12, 16, 19, 20, 29 usw"

Wer bestimmt denn, welches Verhalten für welches Alter angemessen ist?

Das ist genauso, wie wenn hier manchmal gesagt wird, dass man nur mit einer bestimmten Kleidergröße attraktiv ist oder mit einem bestimmten Lebensstil respektabel ist, oder was auch immer.

Sogar im Kommunismus haben Menschen diese Freiheiten!
Woher kommen denn diese Urteile und dieses Beurteilen?
Und muss das sein bzw bringt das was?

sonntag_morgen
Zitat von Yassa:
Hallo Liebe Sonntagmorgen, Momentan versuche ich mir klarzumachen, das es okay ist, dass ich mich nach langer Beziehung, beziehungsweise sehr lange Ehe getrennt habe. Weil ich nicht wusste, was wir uns noch erzählen sollen. Unsere Passung war nicht so gut, weil unsere Wesensarten sehr unterschiedlich waren. Im Grunde ...

Das klingt doch wirklich gut.
Du klingst unternehmungslustig, interessant und sympathisch. Mit Dir würde ich auch gerne was unternehmen, das klingt doch nach Spaß.
Bestiimmt ist dein Leben bald so, wie du es dir immer gewünscht hast.

Und gräme dich nicht wegen der schweren Zeit, weil: No Rain, No Rainbow.

Und Lebenserfahrung hilft uns wachsen und dabei, Werte zu definieren.

x 1 #347

A

Instant attraction

x 3

sonntag_morgen
So, wir treffen uns heute. Ich hatte gestern schon ein kleines früh-herbstliches Glow-Up und sehe der Sache gelassen entgegen.

Er ist irgendwie schon merklich aufgeregt, seinen Nachrichten nach zu schliessen, das ist irgendwie süß.

Wir haben auch über unser Kennenlernen gesprochen und festgestellt, dass wir das ähnlich erlebt haben und dass wir der Anziehung nachgeben wollten.

Bin ja mal gespannt wie das wird.

x 5 #348

Ema
Zitat von sonntag_morgen:
Wer bestimmt denn, welches Verhalten für welches Alter angemessen ist?

Da gibt es so etwas wie gesellschaftliche Normen, die auf Erfahrungswerten basieren. Und haufenweise Erfahrungen haben wir ab einem gewissen Alter alle.
Du übrigens auch. Wenn jemand mit 30 Jahren zum Beispiel Wutanfälle wie ein dreijähriges Kleinkind bekommen und mit dem Fuß aufstampfen und sich im Supermarkt auf den Boden werfen würde, würde dir das auch auffallen.
Und zwar eher unangenehm auffallen.

Manche Menschen werden schon mit 45 geboren. Andere beiden ein Leben lang 20.

Das bezweifle ich stark. Niemand wird mit dem Verhalten eines 45jährigen geboren. Und zu glauben, man sei ein Leben lang 20 oder man verhielte sich zumindest so, entspringt meistens nur dem eigenen Wunschdenken und so Leute werden von den meisten anderen eher als lächerlich, oder eben als kindisch und unreif wahrgenommen.

Das ist genauso, wie wenn hier manchmal gesagt wird, dass man nur mit einer bestimmten Kleidergröße attraktiv ist oder mit einem bestimmten Lebensstil respektabel ist, oder was auch immer

Tja, auch das wird dir leider von der Realität so um die Ohren gehauen, ob es einem nun gefällt oder nicht.
Als attraktiv wirst du von den allermeisten Leuten nur innerhalb einer gewissen Gewichtsnorm wahrgenommen. Alles, was sehr stark nach oben oder unten ausschert, wird höchstens noch von einer kleinen Anzahl Menschen im Promillebereich als schön betrachtet.
Da können die Body-Positivity-Leute erzählen, was sie wollen. So ist es halt.

Egal, um welchen Bereich es geht: Alles, was sich auf der Gauß'schen Normalverteilungskurve im äußeren rechten oder linken Rand bewegt, wird von den allermeisten Menschen nicht mehr als attraktiv oder erstrebenswert betrachtet. Genau so sind die Begriffe "Norm" oder "normal" ja überhaupt entstanden.

Da machst du auch nix dran Unwissender Smiley

x 3 #349

Y

Ich auch!
😅😅

Mariaa89
@Yassa
Zitat von Yassa:
Ich auch!

Dito🤷‍♀😂

Blind-Meg

Ich finde es recht eindeutig, worauf das hinauslaufen wird. Ich bin nicht gespannt.

x 2 #352

sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:
Ich finde es recht eindeutig, worauf das hinauslaufen wird. Ich bin nicht gespannt.

😂 Immerhin hat er ein nettes Date geplant

x 2 #353

ElGatoRojo
Lass dich überraschen ............ Schlimmstenfalls erlebst du eine Enttäuschung. C'est la vie.

Brennessl
😂 Immerhin hat er ein nettes Date geplant

wiewarswiewarswiewars? 😄

habt ihr eurer anziehung nachgegeben? 😜

kleiner scherz. 😉

ich hoffe ihr hattet ein schönes treffen und vielleicht magst du ja berichten. 😬

x 2 #355

Pippa
Zitat von Brennessl:
wiewarswiewarswiewars?

Das interessiert mich auch😉.

x 1 #356

Mariaa89
@Pippa mich auch 😌

x 2 #357

Ameise_78
Da nichts mehr berichtet wurde, würde ich davon ausgehen, dass es gut war. 😉
Hoffe für Sonntagmorgen, dass alles ehrlich zugeht, dann ist es doch sehr schön, wenn sich aus so einer gegenseitigen Anziehung mehr entwickelt. Lachendes Gesicht

x 1 #358

Pippa
@Ameise_78
Ich vermute eher das Gegenteil.
Dabei gehe ich von mir aus.
Wäre das Treffen gut gewesen, hätte ich es hier geschrieben.

D
Zitat von Pippa:
hätte ich es hier geschrieben.

Wenn für solche Mätzchen dann noch Zeit ist ….😎

x 1 #360

A

x 4