antitalent
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin ganz neu hier im Forum, aber ich denke hier ist der richtige Ort um den ein oder anderen Rat einzuholen.
Ich bin seit 1 Jahr in einer Beziehung.
Er ist 2 Jahre älter als ich, ein sehr aufopfernder und lieber Mensch, der echt Alles für mich tun würde. Wir hegen beide sehr große Gefühle füreinander,
trotzdem bin ich unglücklich in der Beziehung.
Schon zu Beginn der Beziehung ist es mir aufgefallen, allerding habe ich da die "rosarote Brille" aufgesetzt und es konsequent ignoriert.
Aber er ist ziemlich ungebildet, was daran liegt, dass er gerade mal den Hauptschulabschluss hat und seitdem nichts mehr macht, keine Ausbildung, keinen Job, nichts.
Wichtige Erledigungen gehören zu meiner Aufgabe, er kümmert sich um nichts. Er geht keinen Interessen nach, lebt in den Tag hinein und tut einfach nichts.
Ich fühle mich für alles veranwortlich, weil ich weiß, wenn ich es nicht mache, tut's niemand.
Außerdem habe ich ständig das Gefühl, dass ich ungefähr tausend mal klüger bin als er für mich somit kein gleichwertiger Partner bin.
Nun ist das naheliegendste die Trennung.
Ich habe mich schon ein paar Mal (!) von ihm getrennt,
doch dann weint er immer wieder und meint er ändert sich, er will mich doch heiraten und ich bin seine große Liebe.
Dann ändert er sich tatsächlich, aber nach ein paar Tagen ist alles wieder beim selben.
Ich weiß nicht mehr weiter ..
Gibt es eine Chance, soll ich es nochmal versuchen?
Oder wie kann ich die Trennung durchziehen?
Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen.
Liebe Grüße!
haha der mensch hat talent .. so eine traurige Wahrheit, auf so eine humorvolle Art zu präsentieren
Was meinst Du?