3

Internetdating -weiter gucken obwohl ein Date aussteht?

S
Dann wünsche ich euch heute viel Spaß und hoffenltich passt es

Ich bin auch 26 und nun ganz neu in einem Datingportal unterwegs. Erschreckend zum Teil und dann zu geringem Maße auch ganz nett.

Am aller besten sind Nachrichten wie
Bock zu .....

Aber ich habe tatsächlich 2 Männer kennen gelernt mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann. Der eine leider erst 24 (eigentlich ein Tabu für mich) , der andere 27. Und beide aus meinem näheren Umkreis. Mal schauen

03.12.2014 10:34 • #16


S
So, falls es euch interessiert:
das Date Mittwoch war wirklich sehr gut. Wir hatten viel Spaß, er hat irgendwann über den Tisch hinweg meine Hand genommen (das hat noch nie einer gemacht, war sehr merkwürdig, aber auch irgendwie schön) und wir haben uns ganz brav mit küsschen auf die Wange verabschiedet und es war klar, dass wir uns wiedersehen wollen. Na ja, und jetzt warte ich, dass er fragt, wann. Gestern haben wir son paar belanglose Nachrichten hin und her geschrieben, aber mehr auch nicht. Und ich möchte nicht selber fragen, wann wir uns wiedersehen. Will nicht zu verzweifelt oder sonstewas wirken. Zumal Männer ja immer jagen wollen.
Trotzdem würde ich gern wissen, wann wir uns wiedersehen denn ich will ihn definitiv wiedersehen.
Was sagt ihr? Soll ich warten oder fragen?

05.12.2014 10:24 • #17


A


Internetdating -weiter gucken obwohl ein Date aussteht?

x 3


C
Also ich halte nichts von diesen Strategien...wenn er mich nicht fragt, wirds halt nichts. wenn du Interesse hast, dann frag dich, wozu bist du denn auf dem Portal angemeldet? Doch nicht um rein zufällig eine absage zu erteilen, obwohl du Interesse hast? Das klingt merkwürdig.

05.12.2014 11:13 • #18


Missus
Ich klink mich mal kurz ein, denn ich hab meinen Ex auch über ein Dateportal kennengelernt.

Ich würd ihn fragen! Das habe ich auch so gemacht. Entgegen meiner sonstigen Art.. Und das war genau richtig. Er hat sich total gefreut und mir später gesagt, dass er das ganz schön stark fand dass sowas von einer Frau kam. Und wieso auch nicht? Wenn Du ihn wiedersehen willst frag.

05.12.2014 11:32 • #19


S
Ich hab halt Angst, ihn zu vertreiben. Oder schlimmer, ihm den Gedanken in den Kopf zu setzen Die will ja echt sehr, die hab ich sicher. Halt ich sie mir doch mal warm während ich mich weiter umschaue. Davor hab ich Sorge. Und ich will das nicht.
Ich meine, ja, wenn er das macht, wäre er ein ziemlicher Ar***, aber ich finde ihn halt ganz gut und das würde mich ehct deprimieren. Dafür treffe ich einfach viel zu selten jemanden, der mir gefällt...

05.12.2014 11:45 • #20


Missus
Das geht mir genauso. Mir gefällt auch ganz selten wer.. Dann bin ich noch mit 1,76m ziemlich groß und kleiner oder gleich groß oder nur 2 Zentimeter größer geht ja gaaaarnicht etc etc.. Ich schweife ab.

Wenn er das denkt dann ist es tatsächlich ein A***.
Muß aber nicht sein. Das gilt es jetzt herauszufinden. Vielleicht triffst Du aber auch voll ins Schwarze?
Ich finde nicht, dass man sich klein macht oder zu sehr aufdrängt wenn man nach einem schönen Date als Frau nach einem zweiten fragt.

05.12.2014 11:53 • #21


S
@Missus:
haha wie lustig. Das mit der Größe kenne ich. Durch den Sport, den ich mache, bin ich immer umgeben von großen Männern und solche bevorzuge ich auch. Eig. immer. Freunde halten mich schon für bekloppt, aber was soll man machen
Na ja und er hier passt in diesem Gesichtspunkt überhaupt nicht in mein Beuteschema. Deswegen bin ich auch so sicher, dass er selber mir gefällt.
Ach ich hoffe echt, es wird was. Habe ihm geschrieben und nach nem zweiten Date gefragt. Melde mich, wenn was zurückkam.

05.12.2014 12:00 • #22


Missus
Hihi. Welchen Sport machste denn? Ich will auch. Ich lach mich schepp.

Ich drücke die Daumen! Du hast nichts zu verlieren und es genau richtig gemacht.

05.12.2014 12:02 • #23


S
@Missus:
ich spiele Volleyball. Da sind die Jungs eben etwas größer. Was ich super finde

Danke für deine Unterstützung. Habe jetzt Herzklopfen und bin nervös. Werde gleich beim Mittagessen bestimmt nichts runterkriegen. Total lächerlich, aber so gehts mir immer wenn ich aufgeregt bin :/

05.12.2014 12:06 • #24


Missus
Gern. Ich hibbel mit.

Ich gönne mir selbst grad ne Pause. So bis 2015 .

05.12.2014 12:12 • #25


M
schlag ihm doch einfach etwas vor....so wie am samstag in einer bestimmten bar oder bei einem bestimmten event.....
dann klingt das unabhängiger...als würde man einen freund fragen....
und nicht als würdest du dich einsam in schlaf weinen, wenn er keine zeit hat.....

05.12.2014 12:27 • #26


S
So, er hat geantwortet, dass er dieses WE busy ist (wusste ich auch schon) und es nächste Woche versuchen will. Sagt, er hat seinem Kumpel zusagt, zu helfen (kp bie was. Hab ich mal gefragt) und er will sicher aber mühe geben, für mich Zeit zu finden.
Puh, ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll, aber ich nehme es einfach mal so hin.
Ich glaube ja, er trifft auch andere Frauen aus dem Internet. Ich habe einfach dieses Gefühl...Was eig. auch nicht schlimm ist, weil wir hatten erst ein Date und deswegen kann er ruhig. Aber es würde mich nicht gefallen. Deswegen versuche ich gerade fleißig, das ganze etwas lockerer zu sehen und einfach mich zu freuen wenn es zu einem Treffen nächste Woche kommen sollte. Is nur nicht so einfach...

05.12.2014 13:58 • #27


M
hm, weis nicht ob das was werden wird. Mehrere Dates, na wenn es dir nichts ausmacht, dann is es ja gut. Aber ich würd mir da nicht viel hoffnung machen, kommt auch oft auf den altersunterschied an.

Wenn jemand 20 jahre oder älter als man selbst ist, die suchen eh meist nur Abwechslung und nichts festes.

Wären sie siónst noch single? Sehe ich das falsch?

05.12.2014 14:21 • #28


S
@Marva:

ich weiß nicht ob er mehrere dated, ich denke es nur. Is ein komisches Gefühl, aber vielleicht irre ich mich auch total. Ich hoffe natürlich, dem ich nicht so.
Alterstechnisch sind wir nicht so weit auseinander. Er ist 29, ich 26.

@all: jetzt hat er auf meine was hilfst du deinem Freund- Frage gar nicht geantwortet und nur gesagt, jeder Kuss von mir sei schön (weil er meinte, nach dem Wangenkuss muss er mich wiedersehen und ich darauf, was soll das denn heißen, wolltest du etwa einen anderen?^^)
Is ja auch nett, aber ich hätte gern etwas mehr Substandz und Sicherheit in den Nachrichten. Zu viel verlangt, oder?

05.12.2014 14:28 • #29


Missus
Nein. Ist nicht zuviel verlangt. Hör da ganz auf Dein Bauchgefühl, das täuscht nämlich nicht.
Ich finde die Nachrichten auch ein bisschen vage gehalten...
Und meine Meinung hierzu:

Zitat von Saylory77:
Ich glaube ja, er trifft auch andere Frauen aus dem Internet. Ich habe einfach dieses Gefühl...Was eig. auch nicht schlimm ist, weil wir hatten erst ein Date und deswegen kann er ruhig. Aber es würde mich nicht gefallen.


Das seh ich genauso. Die Vorstellung stört Dich, würde mich auch stören.
Im Moment hört es sich tatsächlich eher so an als streckt er seine Fühler noch ein bisschen nach allen Seiten aus.

05.12.2014 14:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag