3

Internetdating -weiter gucken obwohl ein Date aussteht?

S
Dann wünsche ich euch heute viel Spaß und hoffenltich passt es

Ich bin auch 26 und nun ganz neu in einem Datingportal unterwegs. Erschreckend zum Teil und dann zu geringem Maße auch ganz nett.

Am aller besten sind Nachrichten wie
Bock zu .....

Aber ich habe tatsächlich 2 Männer kennen gelernt mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann. Der eine leider erst 24 (eigentlich ein Tabu für mich) , der andere 27. Und beide aus meinem näheren Umkreis. Mal schauen

03.12.2014 10:34 • #16


S
So, falls es euch interessiert:
das Date Mittwoch war wirklich sehr gut. Wir hatten viel Spaß, er hat irgendwann über den Tisch hinweg meine Hand genommen (das hat noch nie einer gemacht, war sehr merkwürdig, aber auch irgendwie schön) und wir haben uns ganz brav mit küsschen auf die Wange verabschiedet und es war klar, dass wir uns wiedersehen wollen. Na ja, und jetzt warte ich, dass er fragt, wann. Gestern haben wir son paar belanglose Nachrichten hin und her geschrieben, aber mehr auch nicht. Und ich möchte nicht selber fragen, wann wir uns wiedersehen. Will nicht zu verzweifelt oder sonstewas wirken. Zumal Männer ja immer jagen wollen.
Trotzdem würde ich gern wissen, wann wir uns wiedersehen denn ich will ihn definitiv wiedersehen.
Was sagt ihr? Soll ich warten oder fragen?

05.12.2014 10:24 • #17


A


Internetdating -weiter gucken obwohl ein Date aussteht?

x 3


C
Also ich halte nichts von diesen Strategien...wenn er mich nicht fragt, wirds halt nichts. wenn du Interesse hast, dann frag dich, wozu bist du denn auf dem Portal angemeldet? Doch nicht um rein zufällig eine absage zu erteilen, obwohl du Interesse hast? Das klingt merkwürdig.

05.12.2014 11:13 • #18


Missus
Ich klink mich mal kurz ein, denn ich hab meinen Ex auch über ein Dateportal kennengelernt.