Saylory77
Gast
ich habe mir eine generelle Frage gestellt und würde gerne eure/andere Meinung/en dazu hören.
Wie ist das bei Männern bzw Frauen wenn sie jemanden im Internet kennengelernt haben, vllt. sogar schon telefoniert haben, aber getroffen haben sie sich noch nicht, schreiben die dann weiter Mails mit anderen? Ich frage aus ganz konkretem Anlass heraus: ich habe nämlich jemanden kennengelernt. Wir haben geschrieben und ein nettes Telefonat gehabt und treffen uns bald. Trotzdem habe ich auch auf eine andere Mail geantwortet von jemandem der mir soweit auch ganz sympathisch ist. Ich weiß, das ist vermutlich etwas übertrieben, schließlich habe ich den Kerl noch nie gesehen, aber irgendwie fühlt sich das nicht richtig an.
Was meint ihr? Machen das alle so? Und ab wann sollte das Schreiben mit anderen aufhören? Erst wenn man wirklich zusammen ist? Für mich wäre das zu spät. Schließlich weiß man schon bevor man sich zum "Pärchen" erklärt, dass man sich sympathisch und irgendwann mehr als sympathisch findet.
Würde mich übr Meinungen freuen.
Liebe Grüße
Saylory