3

Internetdating -weiter gucken obwohl ein Date aussteht?

M
Mädels, schaut nicht so sehr nach der Grösse.

Den besten Typen ever, habe ich deswegen mal sausen lassen. Das tut mit immer noch leid. Der war so süss. hübsch, kernig, alles was ihr wollt. Und ich war so blöd und habe ihm eine Freundschaft angeboten, die er natürlich nicht nicht wolle....

Ich könnte mir heute noch dafür in den Hintern beissen. Ich habe nie wieder jemanden besseren kennen gelernt. Grösser schon, aber nicht besser, liebevoller und erfolgreicher. Und er hatte alles für mich getan. Ein Jahr hat er um nach gebuhlt.

So ein paar dämliche Zentimeter.

Die machen den Kohl letztendlich auch nicht fett.

Ja, kannst dann etwas besser im stehen pop. und er kann dich besser hochheben. Ja, aber wie oft macht er dass denn? Ist doch alles nur Fantasie.

Und dann hat er Rücken. Der Grosse.

Dann geht's sowieso im liegen weiter.

Alles klar?

05.12.2014 15:46 • #31


Missus
Öööh.... es geht mir nicht um die S. Stellung.
Ich habe da einfach meine Vorstellung von meinem Traummann.
Normalerweise red ich da auch nicht drüber. Ich weiß es hört sich
oberflächlich an. Aber ich möchte nunmal keinen Mann der kleiner ist.
Pasta.

05.12.2014 16:06 • #32


A


Internetdating -weiter gucken obwohl ein Date aussteht?

x 3


M
Der Grosse Mann, kann dich auch nicht besser beschützen oder dir mehr Geborgenheit schenken. Und hohe Schuhe kannst du trotzdem anziehen. Wenn dich liebt, bewundert er dich so oder so.

Für die anderen braucht man keinen Mann, damit sie sagen, oh das ist aber ein schönes Paar. Da hat man nichts von. Ausser eventuell Neid, weil andere nicht so toll zusammen aussehen.

Der Kleineer sah übrigens hervorragend aus. Hahe nie wieder jemanden gesehen, der soooo schöne Haut, Augen und Haare hatte.

Wenn du selber gross bist, dann reicht das für die Gene doch aus, oder willst du eine Riesenbaby bekommen?

05.12.2014 16:28 • #33


M
Aber mach was du willst, ist doch dein Leben. Ich kann dir nur eine Anregung, aus Erfahrung, geben.

05.12.2014 16:32 • x 2 #34


Missus
Ja, will ich. Ein Riesenbaby. CHECK!

Zurück zum Thema bitte.

05.12.2014 16:32 • #35


Missus


05.12.2014 16:46 • #36


M
Dann mal ran an den Speck.

Oder an den Sixpack.

Je nach Vorlieben.

05.12.2014 16:54 • #37


C
Ich frage mich gerade - den optischen Ansprüchen nach zu urteilen, welche optischen Granaten hier posten, die solche oberflächlichen Ansprüche haben. Und wo bitte haltet ihr euch auf, dass ihr einen Beschützer braucht. Wieder einer der Gründe, wieso ich mich nicht in diesen Portal herum treibe, weil das genau meine Erfahrung widerspiegelt, dass dort vermeintliche Prinzessinen auf der Erbse vorm PC sitzen und glauben, man bestellt sich da den Traumprinzen, wie man sich eine Handtasche individualisieren lassen kann

05.12.2014 18:14 • #38


Missus
Calt.. Echt schade. Ich mag deine Beiträge. Diesen .. Nicht so. Wie oberflächlich? Ich? Glaub mir. Ich bin der unoberflächlichste Mensch wo gibt.
Ich finds immer gut wenn man nen Stempel kriegt. Von Jemandem der einen ja so gut kennt..
Und nur weil ich angedeutet hab dass ich mir einen Partner wünsche zu dem ich mich nicht runterbeugen muss für nen Kuss. An den ich mich anlehnen kann. Jetzt könnt man anfangen in meiner Psyche zu wühlen.. Ich bitte davon abzusehen. Ich wollte mich auch nicht mehr hier dazu äußern. Hast ne PN.

05.12.2014 19:08 • #39


Saylory77
Ui, da ist das Thema aber ein bisschen abgerutscht. Was ich und bestimmt auch Missus nur sagen wollte, ist, dass wir eine Vorstellung von einem Mann haben, die nun mal Größe mit einbezieht. Aber ehrlich, jeder hat doch jemanden vor Augen, wenn er Single ist. Und jeder ist erwachsen genug zu wissen, dass es eine Vorstellung ist. Natürlich wäre ein großer Mann schön, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Und wenn alles andere stimmt, wäre mir der Punkt jetzt auch nicht sooo wichtig. Trotzdem darf es doch jedem erlaubt sein, einen Typ Mann zu haben, den man bevorzugt. Wennn das einen Menschen oberflächlich macht, dann bin ich wohl oberflächlich. *guilty*

So, zu meinem Date (um mal das Thema etwas zurückzuholen ^^) Er hat gestern spontan gefragt, ob ich Zeit hätte. Hatte ich tatsächlich, da eine halbe Stunde vorher Training leider abgesagt wurde. Also haben wir uns getroffen. Wir waren was trinken und Billard spielen (hat mich ziemlich abgezogen der Gute, aber ich kann das auch wirklich nicht besonders).
Es war ein schöner Abend. Haben viel geredet. Irgendwann hat er aus heiterem Himmel gefragt, ob ich ihn denn attraktiv finden würde. Puh, hat er mich damit vllt. überrascht. Offensichtlich würde ich in dieser Hinsicht keinerlei Signale senden. Wenn, dann absolut unbewusst. Ich bin halt schüchtern. Hab versucht, ihm das zu erklären. Und er meinte, jetzt wo er es weiß, kann er es verstehen. Na ja...
Und ich hab mich tatsächlich getraut ihn zu fragen, ob er denn auch andere trifft. Ja, zwei andere. Hat er zugeben. Ganz ehrlich. War son bissel komisch. Aber wenigstens war er ehrlich. Er findet es nicht schlimm, solange es nur die anfänglichen Dates sind und man nicht mit jedem S** hat. Ich musste da widersprechen. Finde es nicht sehr schön zu wissen, dass er da noch zwei andere trifft, vielleicht weitere anschreibt und sucht und sucht, obwohl er mich trifft. Und die Vorstellung, er hätte solche Dates wie die unseren mit anderen, finde ich absolut unschön. Na ja, er hat sich erklärt, meinte, das letzte Date sei auch schon etwas her bla bla. Ich muss halt für mich selbst ausmachen, ob ich ihm glaube oder nicht. Ich hab mich dafür entschieden. Einfach, weil ich denke, wenn er wirklich ein Ar. ist, kommt es irgendwann raus und so habe ich erstmal eine schöne Zeit.
Ich bin ja auch nicht soooo geflashed von ihm, sondern ich finde ihn sehr nett. Von daher mal gucken. Es war alles in einem ein wirklich guter Abend. Was mich interessieren würde: machen das auch andere? Also dieses doppeldaten? Kennt ihr das? Kennt ihr wen, der das macht? Ich für meinen Teil würde es komisch finden, gleichzeitig zwei oder mehr Leute zu daten.
Ach und er hat mich geküsst. Das war ganz schön.

Grüsse
Saylory

06.12.2014 11:45 • #40


groupie
Hi, liebe TS!
Das Mehrfachdaten ist weit verbreitet,
ich habs auch zeitweise gemacht,
ist mir aber zu stressig.

Ich rate Dir ab, dich weiterhin mit ihm zu treffen.
Dieses nicht so geflasht sein,
kann sich ganz schnell ändern,
und dann hängst Du an einem,
der sich in letzter Minute mit dir verabredet
(Notnagel!),
und der sich noch mit anderen trifft,
Händchen hält,
Küsschen gibt
und fragt, wie attraktiv sie ihn fänden!

Dass er das mit allen so macht,
schließe ich daraus,
dass Dir die Frage komisch vorkam.
Das zeigt,
dass die Frage nicht aus der Situation mit Dir entstand,
sondern zu seinem allgemeinen Programm gehört.

06.12.2014 12:20 • #41


Saylory77
Hey groupie,
deine Analyse der Situation mag/kann richtig sein, aber ich möchte nicht gleich super misstrauisch sein, sondern einfach ein bisschen vertrauen haben. Heutzutage nehmen die meisten immer erst das schlechte an und lassen sich vom Guten überzeuge und ich möchte es andersrum machen. Mag sein, dass er das mit jeder so macht. Mag doch aber auch sein, dass er die Wahrheit gesagt hat. Oder ist das so abwegig? Ja, die Frage ob ich ihn attraktive finde, ist wirklich etwas merkwürdig gewesen, aber dass ich so wirkte, als wäre dem nicht so, habe ich schon von einigen Männern gehört (z.B. mein Ex. Offensichtlich bin ich nicht besonders gut darin, es zu zeigen...)
Ach keine Ahnung. Gehe ich da etwa viel zu blauäugig und gutgläubig dran? Ich möchte das eig. nicht im Keim ersticken. Aber verletzt werden will ich natürlich auch nicht. Kenn ich zru Genüge (kennt sicher jeder)

06.12.2014 12:54 • #42


C
Aufs Bauchgefühl hören, .... das ist das, was ich wirklich nur raten kann. Wenn man nichts zur Person gefragt wird oder nur, 'um es gefragt zu haben' ist merkwürdig. Und auch vieles mehr, was einem am Anfang komisch vorkommt, wird selten besser. Das Problem ist, dass man im wahren Leben seltener einen Kompromiss bezüglich dieser Eigenschaften eingehen würde als im Netz. Ich denke, dass man da irgendwie der Ansicht ist, dass man sich eben deswegen getroffen hat und 'irgendwie muss man halt einen aus der vorhandenen Auswahl nehmen'. Das ist irgendwie wie bei der Shoppingtour, man ist da, dann kauft man was.

Ich kenne viele, die dann sich selbst sogar eine Deadline setzt, von wegen bis Ende des Jahres hab ich jemanden oder dergleichen.

06.12.2014 13:44 • #43


Missus
Saylory, danke noch für deine Sicht der Dinge zu großen Kerlen.

Ich find die aktuelle Situation auch nicht so pralle... Ganz ehrlich.
Letztlich musst du aber wissen wie weit du das mitmachst.
Was heißt die letzten Dates waren schon länger her?
Wie gesagt- es stört dich. Ich käme da auch nicht drauf klar.
Ich bin gern the one and only für jemanden.
Grad in der Anfangszeit die sooo aufregend ist / sein kann möchte ich mich nicht ständig fragen wo mein Flirt grad.. steckt.

07.12.2014 10:27 • #44


Saylory77
Ihr habt je Recht, ich finde es komisch. Aber die Tatsache, dass es mich nicht mehr stört, ist Beweis genug, dass er mich nicht umhaut. Ich kann nicht mal sagen, wieso. Das erste Date war toll. Das zweite eig auch (auch das er ehrlich zu mir war, finde ich gut. Auch wenns ne krasse Sache ist). Aber irgendwie bin ich seitdem eher gefasst. Er hat sich fleißig weiter gemeldet. Gestern sogar einfach so angerufen. Hat auch gefragt, wann ich denn wieder Zeit hätte. Gestern hätt ich Zeit gehabt, aber ich hatte irgenwie keine Lust ihn wiederzusehen.
Menno, geht das etwa schon wieder los? Warum kann ich nicht mal jemanden kennenlernen, auf den ich mehr freue. Vllt. sogar mehr als ein Date lang. Na ja...vllt. kommt das noch. Da swäre wiederum ziemlich doof, da er ja noch andere trifft. Hmhm...vllt. sollte ich auch auf euch hören und es einfach sein lassen. Gibt schließlich noch andere Männer...

@calt: ich habe keine Deadline und ich muss auch nicht zwingend jemanden finden. Es wäre nur schön, das ist alles ^^

09.12.2014 07:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag