Sarah26
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Also ich bin ja neuerdings auch wo angemeldet und schreibe aktuell auch mit 3 Männern etwas intensiver. Einer könnte nicht unterschiedlicher als der andere sein - doch jeder Beeindruckt mich auf einer gewissen Weise... Mit einem bin ich auch bereits so weit, dass wir übers Handy Kontakt haben und uns über Treffen unterhalten. Jedoch ist bei mir grad einfach alles so voll, dass ich gar nicht dazu komme
Würde ich mich mit dem besagten Mann treffen hätte ich definitiv ein Verlangen danach die anderen auch noch kennen zu lernen - es sei denn der haut mich evtl SOWAS VON UM, dass ich mir absolut sicher bin. Aber ein Daten / Kennen lernen hat für mich nichts verwerfliches... Auch nicht, wenn man sich mit mehreren trifft über einen gewissen Zeitraum.
Jedoch bin ich auch der Meinung, dass SOBALD ernsthaftes Interesse besteht sowas untersagt werden sollte. Sobald der erste Kuss fällt und man sich einig ist, dass man sich mehr vorstellen könnte würde ich auch erwarten, dass ich die einzige bin.
Nun ist die Frage stört es dich nicht, weil du ihn nicht so toll findest?! Oder stört es dich nicht, weil es noch nicht Ernst wurde und man es verstehen könne? Oder aber redest du dir ein, dass es dich nicht störst und du ihn gar nicht so doll findest, damit du dir keine "Blöße" geben müsstes?
Kommt es zu weiteren Dates ?