tauris
Mitglied
- Beiträge:
- 108
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 351
- Mitglied seit:
Erstmal tut die Erkenntnis weh- ich verstehe das auch wenn andererseits das Forum schon seit langem sagt- schau hin so ist es!
Lass es sacken!
Um eine Entscheidung wirst Du nicht drumherumkommen - oder Du entscheidest Dich dafür Dich weiter zu quälen.
Die Tatsachen die auf dem Tisch liegen zeigen deutlich- alles was er zuhause tut- tut er nicht aus Liebe ( das ist bitter - das wissen wir) er tut das damit Du KEINEN Verdacht schöpfst- das ist NICHT ECHT!
Geh zu Deiner Therapeutin und packe die Wahrheit auf den Tisch- sie kann dir nicht helfen - wenn Du nicht ehrlich bist. Verabschiede den Gedanken - Du musst gegen Sie gewinnen - darum ging es nie- es geht um Dich- um Ihn - um eure Kinder - um Elternschaft. Wenn ihr so weitermacht- gibt es nur Verlierer!
Du hast ihn schon lange verloren- Du kannst davor weiter die Augen verschließen- das wir daran aber nichts ändern!
Er ist verliebt- dagegen hast Du keine Chance egal ob Du abnimmst- Dich im Kreis drehst oder anfängst Mathe zu studieren. Das einzige was manchmal zum Erwachen führt ist- Trennen!
Aktuell kann er nicht wissen was es heißt seine Familie zu verlieren - welch Schmerz ihm das bereiten könnte - welche Folgen daran hängen strukturell und finanziell - weil dieses Variante nicht im Raum steht. Der Impuls- Huch ich könnte etwas verlieren das Wertvoll ist - ich muss etwas unternehmen- kann nicht erfolgen - weil Du still hältst!
Eine Garantie gibt es nur bei Waschmaschinen- doch wenn Du im Forum die Lebensgeschichten quer liest - gibt es nur drei Varianten:
Ohne Aufdeckung- jahrelanges Leiden deinerseits - ihr lebt beide eine Lüge an deren Ende ( Kinder aus dem Haus oder Ultimatum von ihr) er Dich verlässt.
Danach eine Elternschaft auf Augenhöhe hinzubekommen ist schier unmöglich ( die Tochter oder der Sohn heiraten - wenn der Papa kommt, komme ich nicht - etc.)
Aufdeckung und er entscheidet sich für Sie. Dann habt ihr beide die Chance wieder glücklich zu werden - auch wenn Du erstmal Liebeskummer haben wirst. Aber Du hast die Chance einen Mann zu finden der DICH liebt - um Deiner selbst Willen!
Variante Drei- Aufdeckung- er erkennt das ihr einen Wert habt der höher ist - als die kurzzeitige Verliebtheit- ( das ist ein zeitlicher Prozess) er möchte an einer Ehe 2.0 arbeiten - ihr könntet danach eine Beziehung 2.0 führen - die Ehrlicher und schöner ist!
Leiden wirst Du in allen Fällen- den Du tust es jetzt schon.
Viel Kraft
