Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4565
Trotzdem Dinania, lass dich drücken. Es war klar, was passieren würde, dennoch tut es mir sehr leid für Dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Natasa
Mitglied
Xyz1987
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
amelie
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Dinania:chreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte weil er in diesen momenten so glücklich ist und das es ihm egal ist das sie nicht weitergegangen sind weil es für ihn viel wichtiger ist wie nahe er sich ihr fühlt in diesen momenten und wie gut sie ihm tut wenn sie ihn einfach nur fest hält oder anguckt ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von amelie:Therapiesitzungen
Zitat:Warum also? Ist es Angst? Wovor genau?
Zitat:Ich verstehe leider nicht,warum dir nicht mal der Kragen platzt,obwohl es dir offenbar schlecht geht,wenn du das Handy liest.
Straight
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ich glaube nicht, dass Dinania wirklich therapeutische Begleitung hat. Sie kann ja nichtmal die 5 Euro Spende für hier unauffällig unterbringen.
NothingToLose
Mitglied
Zitat von RVM:Dein Beitrag liest sich für mich wie aus einem schlechten Film. Wenn mein Ex so was wie an diesem Tag gemacht hätte, spätestens dann wären mir die Sicherungen durchgebrannt. Deiner hat leider absolut keinen Respekt mehr vor Dir. Sorry, aber das ist meine Meinung. Und die "Kinderkarte" auszuspielen ist ...
MafusCage
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von RVM:Nach Monaten der "Abstinenz" hier komme ich nicht umhin, mich zu wundern, warum dieser Strang hier noch so viel Aufmerksamkeit hat oder ...
Cologne
Mitglied
Zitat von MafusCage:Wo ist deine Grenze? Also ab wann wäre es für dich zu viel?
Natasa
Mitglied
Natasa
Mitglied
Zitat von HerrZ:Weil da(s) imho keine Liebe ist. Sondern Besitzstandswahrung, Ansehen, Außenwirkung. Der schöne Schein. Wäre es Liebe? Gäbe es schon längst eine emotionale Reaktion.
MafusCage
Mitglied