Zitat von SchlittenEngel:@Dinania Und heute Abend sagst Du ihm, Du möchtest, dass er glücklich ist und v.a dass DU auch glücklich sein willst und bittest ihn aus dem Haus. Ganz ehrlich, dass ist die einzige, wirklich einzige Reaktion auf diesen Text, die es Dir erlauben wird, auch nur noch einen Funkten Restwürde und Achtung vor Dir ...
Ich denke, auch jetzt noch ist Dinania in dem Modus verhaftet, ich will aber .......,
- mein Mann ist bei mir und nicht bei ihr ......,
- die Zeit hilft mir das alles zwischen meinem EM und mir, er bemüht sich ja wieder, i.O. kommt
und gut wird..,
- ich fühle mich als Versager, wenn ich das jetzt nicht durchstehe ....,
- ich nehme zwar die vielfach genannten Anregungen und Warnungen zur Kenntnis, bleibe den-
noch dabei so zu handeln wie ich das, besser gesagt nicht handeln, tue.
@Dinania, durch die jetzige harte Enttäuschung könnte/müsste bei dir doch die Einsicht kommen,
deine Strategie und Verhalten zu ändern, um möglichst doch noch die Entwicklung umzukehren.
Das wird ohne selbst ins handeln zu kommen nicht möglich sein.
Darf ich fragen, ob sich jetzt deine Einstellung dazu geändert hat? Und wenn ja, was wirst du jetzt
machen? Das noch zur Verfügung stehende Zeitfenster könnte sich sonst ungenutzt schließen.
@Dinania, ich hoffe du findest jetzt den besseren und notwendig werdenden Weg und den Mut
dazu den zu gehen. Kopf hoch und alles Gute.